Gast Gimli Anga Geschrieben 25. April 2003 Geschrieben 25. April 2003 Ich möchte hier eine Diskussion bezüglich einem Problem zwischen Perun und mir eröffnen. Ich habe Perun vor einigen Tagen Karma abgezogen, wegen folgendem Artikel zur Aufnahme einer Website: die Seite ist von einem Profi gemacht wurden das steht fest, da gibt es nix zu rüteln. Abe rich werde hier jetzt unangenehme Sachen ansprechen. Der Webmaster ist ziemlich religiös. Da gäbe es soweit nix zu rüteln, obwohl ich mich frage warum ein Mensch der ein Selbstbewustsein hat noch an einen Gott glauben muss. Aber das gehört nicht hierhin. Worum es mir vielmehr geht ist die Grupierung der er angehört, den sog. Jesus Freaks und ich hatte mal mit einer ähnlicher Gruppe vor einigen Jahren Erfahrungen gesammelt und diese (weiss nicht in welchen Zusamenhang die stehen) waren garnicht mit der Verfassung der BRD einverstanden. Daher würde ich gerne von dem Webmaster wissen wie er zu der Verafssung von der BRD steht. Weil ich möchte keinem der evtl gegen die dt. Verfassung wirkt meine Stimme geben. Irgendwie macht mir die Gruppe Angst. Es errineret mich etwas an den neumodischen esoterik zeugs das arg in die Richtng Sekten geht. Mag sein das ich mich irre, aber ich bin in dieser Hinsicht ein gebrantes Kind und traue (aus Lebenserfahrung) keinem streng religiösem Menschen. Zumindestens nicht soweit das ich ihm den Rücken kehren würde. Und das der Webmaster stark religiös ist, sieht man an den texte an seiner Webseite: http://www.derherrderringe.de/gemischtes/messias.htm Soweit dies nicht geklärt ist, verbietet mir mein gewissen eine Stimmabgabe. Ihr könnt auf mir draufhauen wie ihr wollte, aber es ist mein Entschluss und meine Meinung. Danach habe ich ihm mit der Begründung: "Wie kann man Leuten nicht trauen, nur weil sie religiös sind" Karma abgezogen (ich glaube 5). Daraufhin schickte er mir Mails und ich ihm, in der ich dann einsah, dass er ja nur die Abgabe der Stimme verwigerte, Also gab ich ihm die Punkte zurück und entschuldigte mich. - Editiert von Frodo am 25.04.2003, 11:21 -
Gast Gimli Anga Geschrieben 25. April 2003 Geschrieben 25. April 2003 Heute habe ich gesehen, dass Perun mir 10!!!!!! Karmepunkte abgezogen hat, mit der Begründung: "Wie kann man gegen nicht reliöges Menschen sein?". Ich habe gar nichts gegen unreligiöse Leute gesagt, ich gehe selbst nie in die Kirche oder bete. Ich denke Perun wollte mir nur eine reinhauen und fragen, ob vielleicht nur Moderatoren und Admins Karme geben dürfen. - Editiert von Gimli Anga am 25.04.2003, 11:02 -
Frodo Geschrieben 25. April 2003 Geschrieben 25. April 2003 Diskutiert bitte unter: http://www.tolkienforum.de/showthread.php?id=1045 weiter: *zumach*
Empfohlene Beiträge