Mili Geschrieben 20. Juli Geschrieben 20. Juli Zitat Hallo Freunde, in der Wohnung einer Freundin sind an der Wand Wörter auf elbisch glaube ich. Ich suche jemanden der mir vielleicht sein Snapchat schickt und anhand eines Fotos diese Wörter übersetzt. Vielen lieben Dank Zitieren
beadoleoma Geschrieben 21. Juli Geschrieben 21. Juli So funktioniert das hier nicht ganz. Wenn du möchtest, dass dir jemand hilft, solltest du den Text hier posten und nicht erwarten, dass jemand dir seinen Kontakt gibt (Snapchat oder was auch immer). Wir kennen dich ja schließlich gar nicht. Außerdem wäre es schön, wenn du mit den hier vorhandenen Anleitungen erst mal selbst einen Versuch machen würdest. Die Sprachenchecker helfen dir dann in der Regel gerne weiter. 2 Zitieren
Octopi Geschrieben 22. Juli Geschrieben 22. Juli Am 21.7.2024 um 09:53 schrieb beadoleoma: Die Sprachenchecker helfen dir dann in der Regel gerne weiter. Jo, so sieht's aus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.