Zum Inhalt springen

Übersetzung erforderlich


Mili

Empfohlene Beiträge

Zitat

Hallo Freunde, in der Wohnung einer Freundin sind an der Wand Wörter auf elbisch glaube ich. Ich suche jemanden der mir vielleicht sein Snapchat schickt und anhand eines Fotos diese Wörter übersetzt. Vielen lieben Dank 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So funktioniert das hier nicht ganz. Wenn du möchtest, dass dir jemand hilft, solltest du den Text hier posten und nicht erwarten, dass jemand dir seinen Kontakt gibt (Snapchat oder was auch immer). Wir kennen dich ja schließlich gar nicht.

Außerdem wäre es schön, wenn du mit den hier vorhandenen Anleitungen erst mal selbst einen Versuch machen würdest. Die Sprachenchecker helfen dir dann in der Regel gerne weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.7.2024 um 09:53 schrieb beadoleoma:

Die Sprachenchecker helfen dir dann in der Regel gerne weiter.

Jo, so sieht's aus :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...