Tanjabee Geschrieben 9. August Teilen Geschrieben 9. August Hallo Zusammen, hier wurde sicher schon öfters mal nach einer Übersetzungshilfe gefragt. Nur ich suche keine Tipps sondern jemanden, der Lust und Zeit hat mir ein ganzes Zitat in Quenya zu übersetzen und dann in Tengwar Annatar Italic darzustellen. Ich mag nicht auf Übersetzungsmaschinen ausm Netz zurückgreifen, weil ich mich mit dem Künstler darüber austauschen möchte oder ggf. Fragen habe, bevor ich dazu ja sage. So viel Arbeit weil: Vor vielen Jahren hab ich mir bereits ein Zitat von jemandem übersetzen lassen, welcher sich richtig Gedanken gemacht hat. Dieser jemand ist aber heute nicht mehr im business, nur mein Wunsch nach tattoo Nr. 2 im gleichen Stil besteht! Deswegen suche ich jemanden, der mir dabei helfen mag und ich hoffe hier werde ich endlich fündig. ❤️Bei so viel Hirnschmalz, natürlich auch nicht für lau. Ich freue mich auf Antworten und liebe Grüße Tanja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Octopi Geschrieben 14. August Teilen Geschrieben 14. August Es gibt bestimmt Menschen, die sowas machen, vielleicht sind sie sogar Mitglieder hier im Forum... Ansonsten gilt in der Regel, dass die Forenmitglieder deutlich hilfsbereiter sind, wenn man sich selber mit dem Thema auseinandersetzt, anstatt sich einfach auf die gemähte Wiese setzen zu wollen. Ich weise hier einmal kurz darauf hin, dass das Forum keinen kommerziellen Zweck verfolgt, und solche Inhalte unter Umständen gegen die Forenregeln verstoßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tanjabee Geschrieben 15. August Autor Teilen Geschrieben 15. August Hallo Octopi, also zunächst einmal habe ich höflich gefragt, ob jemand so etwas machen möchte und nicht gesagt, ich gönne mir euer Wissen einfach aus dem Handgelenk. Mir ist es ein Rätsel, warum meine offene, direkte und simple Anfrage so negativ dargestellt wird. Desweiteren habe ich nach einem Austausch gefragt, mit einer Person die sich ggf. angesprochen fühlt. Was ist denn da das Problem? Weil ich das Ganze honorieren würde? In meinen Augen ist ein keine Pflicht, dass man so etwas erst selber versucht, wenn doch die Möglichkeit besteht, dass es jemanden gibt, der so etwas evlt. gern machen würde? Ich habe in diesem Foum nach einem Kontakt gesucht und will hier kein Business lostreten. Aber wenn ich damit schon Regeln breche, ist das hier wirklich nicht der recht Ort für meine Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Octopi Geschrieben 16. August Teilen Geschrieben 16. August Du hast gegen keine Regel verstoßen, keine Sorge. Wir haben aber ab und zu Leute, die das zeitnahe Ausbleiben einer Reaktion als Einladung verstehen, die Regeln zu brechen. Dem wollte ich lediglich vorbeugen. Ich dachte eigentlich, dass es klar war, dass der Hinweis nicht explizit gegen dich ging - tut mir Leid, dass das nicht so war. Du darfst natürlich fragen, ich habe dich nur darauf hingewiesen, dass du möglicherweise keine Antwort bekommen wirst, und dir einen Hinweis gegeben, wie du vielleicht eher zu einer Antwort kommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tanjabee Geschrieben 20. August Autor Teilen Geschrieben 20. August Naja, ich habe deinen Satz "anstatt sich einfach auf die gemähte Wiese setzen zu wollen" schon ein wenig empfunden, als wäre mein Post unverschämt. Danke für deine Klarstellung. Und auch danke für den nett gemeinten Rat. Wenn niemand antwortet, dann ist das nun einmal so, aber dann habe ich es versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.