Nornenkoenigin Geschrieben Montag um 06:43 Teilen Geschrieben Montag um 06:43 Hallo, zusammen, ich bin ein großer Tolkien-Fan, kann aber die genaue Schriftart von dem angehängten Spruch nicht finden. Es gibt zwar ähnliche, aber keine hat diese "Füßchen" auf den Buchstaben. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank schon mal im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Octopi Geschrieben vor 7 Stunden Teilen Geschrieben vor 7 Stunden Moin, ich kann dir zwar bei der identifizierung des Fonts nicht helfen, aber ich kann ein Missverständnis ausräumen: Die "Füßchen" auf den Zeichen sind Buchstaben, sogenannte tehta. Die stehen idR für Vokale. Wenn du also kein Font mit den "Füßchen" zu den Buchstaben findest, dann weil die nicht zu den Buchstaben gehören, sondern eigene Buchstaben sind. Einen guten Einstieg um das besser zu verstehen gibt zB Wikipedia. Weiterführende Links findest du hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.