Gast Maximo Geschrieben 30. April 2003 Geschrieben 30. April 2003 Zu Kalkofe haben wir ja schon einen Thread,aber was mit all den anderen Coemdy-Shows die es gibt?Ich kenne so viele: -Switch -Geht´s noch? -Was guckst du? -TV Total -Krüger sieht alles -Olm! -Die Sketch Show -Bullyparade -Mensch Markus -Ladykracher -Schmidteinander -Nightwash -Quatsch Comedy Club -Alt & Durchgeknallt -Comedy Factory -7 Tage, 7 Köpfe -Scheibenwischer -Freitag Nacht News -Harald Schmidt Show -Sketchup -Kalkoffes Mattscheibe -Witzigsten Werbespots der Welt -Anke -Tv Kaiser -Höllische Nachbarn ... Meinetwegen können wir uns hier auch über SitComs unterhalten. - Editiert von Maximo am 02.05.2003, 19:48 - Zitieren
Elentári Geschrieben 30. April 2003 Geschrieben 30. April 2003 Also, ich kenn die zwar alle, guck sie aber eigentlich nit regelmäßig. Was guckst du fand ich früher irgendwie witziger und die Bullyparade war auch schonmal besser (freu mich aber tierisch auf den neuen Film). Quatsch Comedy Club gefällt mir auch gut, weil es da immer wieder andere Talente zu bewundern gibt. Switch hat manchmal gute Sachen, aber auch nicht immer. Ladykracher find ich aber auch echt gut. Aber was mir zur Zeit am besten gefällt (neben Kalkofe), ist ja 'Genial daneben' auf Sat1. Ist echt ne gute Showidee und man kann auch noch was lernen (obwohl ich es nach 2 min eh wieder vergessen hab ) Zitieren
Grimlock Geschrieben 30. April 2003 Geschrieben 30. April 2003 -Geht´s noch? -Die Sketch Show -Bullyparade <--- Die find ich sehr gut und gut ich mir nach möglichkeit auch immer an. Wobei es von der "Bullyparade" ja leider keine neuen Folgen gibt. Ladykracher und Mensch Markus sind auch goil aber da die am WOchenend laufen, guck ich die nicht so häufig. Ist zwar keine richtige Comedy Show sondern ne Entertaiment-Show gehört für mich aber auch ganz klar in diese Aufzählung: Die Harald Schmidt Show Find ich einfach nur goil, läuft aber leider so spät das ich sie nicht immer gucken kann.... - Editiert von Grimlock am 30.04.2003, 14:36 - Zitieren
Mortica Geschrieben 30. April 2003 Geschrieben 30. April 2003 -Schmidteinander Läuft Schmidteinander wieder? Ich meine: Wird es etwa wiederholt und ich habe nichts mitbekommen? Die Sendung war wirklich genial. Schmidt und Feuerstein, ein absolutes Dreamteam!!! :-D Zitieren
Gast Maximo Geschrieben 30. April 2003 Geschrieben 30. April 2003 Ne,Schmidteinander läuft leider nicht mehr.Ich finde Harald Schmidt aber auch mit seiner Sat.1-Show ganz gut. Zitieren
Anastasia Geschrieben 30. April 2003 Geschrieben 30. April 2003 Also was ich so ziemlich jede Woche anschau ist 7 Tage 7 Köpfe...es ist zwar nicht immer sehr gut, aber irgendwas über dass ich mich schieflachen kann ist immer dabei Und ausserdem lernt man immer wieder neue Comedians kennen...und manchmal ist sogar Michael Mittermeier da :-O Zitieren
Vasall Geschrieben 30. April 2003 Geschrieben 30. April 2003 da Lachen eine meiner Lieblings beschäftigungen ist schaue ich so ziemlich alles was Lustig ist aber nichts Regelmässig . Zitieren
Gast Maximo Geschrieben 2. Mai 2003 Geschrieben 2. Mai 2003 7 Tage, 7 Köpfe ist ganz gut, aber ist Mike Krüger nicht mehr dabei? :kratz: Zitieren
Anastasia Geschrieben 2. Mai 2003 Geschrieben 2. Mai 2003 Doch, Mike is eigentlich schon noch dabei... Aber Rudi Carell wurde letztens durch Oliver Welke ersetzt...hast du das vielleicht verwechselt?! Zitieren
Gast Maximo Geschrieben 2. Mai 2003 Geschrieben 2. Mai 2003 Ne,dass wusste ich schon. Ach neee... ich glaube das letzte Mal als ich geguckt habe, war Gabi Köster nicht da. Damit habe ich das vielleicht verwechselt. Ich habe mal den ersten Post editiert, weil mir einige Shows noch eingefallen sind oder ich welche vergessen hatte. - Editiert von Maximo am 02.05.2003, 19:50 - Zitieren
Mondkalb Geschrieben 5. Mai 2003 Geschrieben 5. Mai 2003 Muh! Apropos Rudi Carell.... ich habe ihn am Sonntag Abend im Hotel getroffen. Ihn gibt es wirklich!!!! :-O Zitieren
Anastasia Geschrieben 6. Mai 2003 Geschrieben 6. Mai 2003 Ich hab am Samstag Abend mehr oder weniger zufällig auf Sat1 Genial Daneben angeschaut und bin einmal fast vor lachen von Stuhl gefallen Dort müssen 5 Comedy...äh...typen(wie nennt man die *auf der Leitung steh*) eine Frage beantworten die ein Zuschauer gestellt hat wie z.B. Woher kommt der "springende Punkt"...sehr geniales Zeug was sie da teilweise rumraten und wenn sies nicht erraten/wissen bekommt der, der die Frage gestellt hat 500€ Zitieren
Vasall Geschrieben 6. Mai 2003 Geschrieben 6. Mai 2003 Ja das is Lustig und wird morgens wiederholt dann bin ich auch wach genug um das zu sehen :-O Zitieren
Elentári Geschrieben 7. Mai 2003 Geschrieben 7. Mai 2003 fast vor lachen von Stuhl gefallen Sach ich doch, die gefällt mir zur Zeit auch am besten, ist mal was ganz anderes und echt zum Brüllen Ich find auch die Hella von Sinnen als so verdammt schlagfertig, die ist echt der Hammer. Die mittleren drei werden ja immer mal durchgewechselt, letztens war der Karl Dall da, das war auch echt klasse Ich versuchs jeden Samstag zu gucken, klappt aber leider nit immer Ich glaub ich wühl auch mal im Lexikon rum und schick da was hin. Ich mein, 500 Euro.....ui :-O Zitieren
Gast Tawariel Geschrieben 7. Mai 2003 Geschrieben 7. Mai 2003 Ja, an Genial daneben habe ich auch schon mal eine Frage geschickt...leider verpasse ich die Sendung immer mal wieder. Kennt ihr Martin Schneider? Dieser Hesse mit dem großen Mund? Nicht zu verwechseln mit Thomas Herrmans, der hat auch so ein Quadratmaul...Ne, Martin Schneider bekommt im Sommer eine eigene Sendung bei RTL. Ihr werdet jetzt fragen, woher ich das weiß. Ich lagerte ja am Wochenende mit meiner Mittelaltergruppe auf dem Rittermarkt in Freienfels. Kurz vor Abbau stand auf einmal RTL bei uns und fragte ob sie mal in unserem Lager filmen dürften. Kurz darauf hüpfte "de Maddin" in einem albernen Hofnarrenkostüm zwischen unseren Zelten herum. ...und eines unserer Zelte wurde dann auch noch als Garderobe missbraucht! Der Pilotfilm kommt im Sommer. Da bin ich mal gespannt! Zitieren
Gast Maximo Geschrieben 7. Mai 2003 Geschrieben 7. Mai 2003 An "Genial daneben" wollte ich auch etwas schicken. (Woher kommt das Sprichwort: "Dasselbe, nur in Grün"?) @Tawariel: Klar kenn ich den! Der is klasse! Der fängt doch immer so an: "Isch habe da auch mal so meine Erfahrungen gemacht!" oder "Mir ist da auch mal sowas passiert." *lol* Zitieren
Elentári Geschrieben 7. Mai 2003 Geschrieben 7. Mai 2003 Martin Schneider.... Sagt mir schon irgendwas, kann ich jetzt aber grad nicht zuordnen. @Maximo: Was? Und die Frage ham se nicht genommen? *neugierig sei, woher Sprichwort kommt* Wir können ja hier selber ne Show draus machen :-O Zitieren
Mortica Geschrieben 7. Mai 2003 Geschrieben 7. Mai 2003 Martin Schneider: Extrem großer Mund, da ist der von Thomas Hermans klein dagegen. Der Typ ist wirklich nicht schlecht. Und der hat bei Euch gedreht? Dann dürfen wir die Ausstrahlung keinesfalls verpassen! Zitieren
Elentári Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 Wo kommt der denn als im Fernsehen? Zitieren
Gast Tawariel Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 Und der hat bei Euch gedreht? Dann dürfen wir die Ausstrahlung keinesfalls verpassen! Naja, gedreht ist ein ziemlich großes Wort dafür. Sie bauten ne Kamera auf, er hüpfte kurz durch unser Lager und schon war er wieder weg. Aber er hatte eine Bommel von seinem Kostüm verloren. Die habe ich ihm dann hinterhergebracht. Woraufhin er in dem für ihn so typischen langsamen Breitmaultonfall "Daaaaaange schöööööön!" sagte! *ggg* Ich dachte immer, der redet nur so, wenn er einen Auftritt hat. RTL wird mir eine Mail schreiben, wenn der Termin für die Ausstrahlung feststeht. Dann bin ich gespannt. Wir sind jedenfalls auch zu sehen. Die meisten hocken ums Feuer herum...ich habe an unserem Tisch irgendetwas herumgefummelt. Er muss wohl schon den ganzen Tag Freienfels unsicher gemacht haben. Jedenfalls drangen Stories zu uns in Lager, von einem Ritter der in Vollplatte (=Rüstung) auf einem grünen Klapprad herumradelte. Da wußten wir aber noch nicht, dass er das war! :-O Zitieren
Gast Tawariel Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 De Maddin ist am Samstag bei "Genial daneben" dabei! Irgendwann ist er auch wieder bei "7 Tage, 7 Köpfe". mehr gibt's hier: DE MADDIN Zitieren
Vasall Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 DER is voll Cool ey ! muss ich mal wieder 7 Tage 7 Köpfe sehen :-) Zitieren
Gast Maximo Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 Einmal habe ich Martin Schneider schon bei 7 Tage 7 Köpfe gesehen. -Comedy Factory Da hat er glaub ich früher auch mitgemacht. @Elentari: Ich wollte es dahin schicken, allerdings kenne ich die Adresse nicht. Kennt jemand die Adresse? Zitieren
Elentári Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 Ach, jetzt weiß ich, wen ihr meint. Hab gestern wieder brav genial daneben geguckt. Aber ich kenn ihn ansonsten nur aus Quatsch Comedy Club. Hat er denn ne eigene Show oder ein eigenes Programm? @Maximo: Die Adresse ist folgende: fragen@genialdaneben.de Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.