Chris Geschrieben Sonntag um 17:23 Geschrieben Sonntag um 17:23 Liebe Herr der Ringe-Community, wie ihr seht, bin ich neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus England, wohne seit vielen Jahren in Bremen und bin mittlerweile im Ruhestand. Die Herr der Ringe Figuren von Eaglemoss habe ich über ein Abonnement in England gesammelt, muss mich jedoch aufgrund veränderter persönlicher Umstände nun aber leider von ihnen trennen und hoffe, dass die Figuren ein würdiges Zuhause finden. Zunächst hatte ich die unüberlegte Idee, die Figuren in Schachspielen einzusetzen. So habe ich mir neben dem Abo-Artikel vieler Soldatenfiguren (z.B. der Ostling-Krieger, der Rohan-Soldat, der Ork-Krieger, etc.) noch sieben weitere Figuren in Deutschland gekauft. Dadurch stehen insgesamt über 350 Figuren zum Verkauf. Jede Figur ist noch in der Originalverpackung verpackt, aus Platzgründen jedoch nicht mehr in ihrer Plastiktüte. Alle dazugehörigen Sammlerhefte liegen den Figuren in Sammelordnern bei. Wie ihr vielleicht wisst, war die Reihenfolge der Figuren-Ausgabe in England etwas anders als in Deutschland. (Die Reihenfolge der Figuren in Deutschland entnehme ich der von Acheros erstellten Übersichtsliste.) Ich würde gerne sagen, dass die Sammlung vollständig ist, aber leider fehlen mir 2 Figuren: i) der Höhlentroll unter dem Berg Moria (in England war sie kein Abo-Geschenk), und ii) der Nazgûl zu Pferd im Galopp, weil diese Figur in England nicht erhältlich war und ich zu spät erfahren habe, dass sie in Deutschland angeboten wurde. Bei Interesse kann ich gerne eine Liste aller Figuren und Stückzahlen zukommen lassen. Ich bitte um Verständnis, dass ich alle Figuren auf einmal zusammen verkaufen will. Meine Preisvorstellung dafür wäre €500,00. Die Figuren stehen in 3 Kartons verpackt abholbereit in Bremen. Am besten wäre es, wenn der potentielle Käufer die Figuren selbst abholen könnte. Zu guter Letzt sind die Sammelhefte in Englisch (die Zusatzhefte aus den deutschen Käufen sind natürlich in Deutsch). Alle Sammelhefte sind zusammen in einem Karton verpackt. Das Gesamtgewicht (Figuren und Hefte) schätze ich auf ca. 40 kg. Bilder der gepackten Kartons habe ich angehängt. Die Nummerierung der Kartons (84, 85, 86 und 88) ist ohne Bedeutung. HdR - Verpackten Kartons.pdf
Empfohlene Beiträge