Zum Inhalt springen

Meine Musik für Euch...

Naragarth

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit vielen Jahren mache ich Musik – früher mit meiner Band und zahlreichen Live-Auftritten, heute als Solokünstler mit wechselnden Gast- und Mitmusikern. Meine Hauptband Black Jade gibt es bereits seit 1999. Über die Jahre haben wir unzählige Alben veröffentlicht, fast alle geprägt von Tolkien-Themen. Musikalisch nenne ich unseren Stil einfach Tolkien Metal – auch wenn andere ihn vielleicht als Black Metal, Folk Metal oder etwas anderes einordnen würden.

Neben Black Jade habe ich vor einiger Zeit ein weiteres Projekt ins Leben gerufen: Elbereth’s Grace. Diese Band steht für ruhigere Klänge und bewegt sich irgendwo zwischen Rock und Heavy Metal.

Wenn du Musik mit Gitarren liebst und dabei nicht auf Mittelerde verzichten möchtest, bist du bei mir genau richtig. Für alle, die weniger auf Growls stehen, empfehle ich Elbereth’s Grace – oder die ruhigeren Stücke von Black Jade. Um die Suche einfacher zu machen, habe ich eine Playlist zusammengestellt.

Black Jade bei Spotify

Elbereth's Grace bei Spotify

Die Playliste mit ruhigen Black Jade Songs

Viel Spass beim Entdecken!
Andy

Geschrieben

Das hört sich interessant an, aber die Links kann ich nicht öffnen. Bei deinem Buch lies sich auch nur der Youtube link öffnen. Schade.

Geschrieben

Also bei mir funktionieren die Links einwandfrei, aber ansonsten findet man Black Jade auch schnell über die Suchfunktion. Der Sound von White Hand Down gefällt mir auf jeden Fall schon sehr gut, insbesondere die Vocals. Die sind so schön giftig.

Wenn ich das nächste Mal länger mit dem Rad unterwegs bin, wird das Album mal durchgehört. Danke fürs Teilen!

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Arwen Mirkwood:

Das hört sich interessant an, aber die Links kann ich nicht öffnen. Bei deinem Buch lies sich auch nur der Youtube link öffnen. Schade.

Grüss Dich! Schön, dass Du mich gefunden hast. 😊 Ich habe die Links noch einmal getestet – sie funktionieren einwandfrei. Über www.blackjade.ch findest Du sowohl die Musik als auch das Buch.

Liebe Grüsse

vor 2 Stunden schrieb Eldacar:

Also bei mir funktionieren die Links einwandfrei, aber ansonsten findet man Black Jade auch schnell über die Suchfunktion. Der Sound von White Hand Down gefällt mir auf jeden Fall schon sehr gut, insbesondere die Vocals. Die sind so schön giftig.

Wenn ich das nächste Mal länger mit dem Rad unterwegs bin, wird das Album mal durchgehört. Danke fürs Teilen!

„White Hand Down“ ist brandneu – quasi druckfrisch! Es ist unser erstes Konzeptalbum, und mit gefällt es richtig gut.

Es gibt auch eine exklusive Version mit 15 Tracks, in der die Geschichte ausführlich erzählt wird. Diese Sonderedition ist jedoch nur als limitierte CD-Version erhältlich – auf 25 Stück begrenzt.

Ich bin gespannt, wie es Dir gefällt. Viel Spass beim Hören!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...