Zum Inhalt springen

Transkription von Namen in Tengwar (Feanors schrift)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Liebe Community

Ich habe mir überlegt, den Namen des jeweils anderen sowie unserer Tochter, in Tengwar auf die Innenseite unserer Eheringe gravieren zu lassen. Ich möchte die Schrift im Stil der Darstellung der Schrift auf dem einen Ring, welche in den Filmen gezeigt wird haben. Wenn ich nicht falsch liege müsste dies Tengwar in der Schrift Feanors sein. Ich lasse mich aber gerne auch korrigieren 😁.

Die Namen sind Oliver, Lisa und unsere Tochter Olivia.

Ich habe unsere Namen mit einem Transkriptionsprogramm übersetzen lassen, traue aber der Technik nicht zu 100%. Könnte mir hier jemand der sich auskennt drüberschauenScreenshot_2025_0130_145525.thumb.jpg.f23c62e44714b129251f8ce3ac173f36.jpg?

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.

Liebe Grüsse 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...