Zum Inhalt springen

Universal Theme Park in Bedford, UK: Harry Potter und James Bond, Back to the Future und The Lord of the Rings

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab's erst gestern im neuesten Stream von Fellowship of Fans gehört: 2031 soll der Universal Theme Park in Bedford eröffnet werden, die Verträge sind letzte Woche unterschrieben worden. Die BBC hat ausführlich darüber berichtet. Ich fürchte mich bei sowas ja immer davor, dass es kitschig und schrill wird - mal ganz abgesehen von den Massen an Menschen. Ich vermute, ich habe andere Vorstellungen von einem Mittelerde-Erlebnis. Aber vielleicht bin ich ja auch nur voreingenommen. Ein Ritt auf einem Warg könnte schließlich ganz reizvoll sein.

Bearbeitet von Blauborke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...