Neniel Tindómerel Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Wie heißt dieser Film noch gleich, der mit Harrison Ford... 3 Tage, 4 Nächte oder so?
PippinTuk Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 @neniel ne der auch nicht. ganz andere richtung.
Neniel Tindómerel Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 *Haare-rauf-weil-endlich-auch-mal-wieder-will* Gibt es vielleicht einen Tipp? *sich-festbeiß* ;-)
PippinTuk Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 *gggg* Öhm...... wie geb ich jetzt nen Tipp ohne, daß es zu einfach wird? ... Also, der Film ist aus den frühen Neunzigern und eine Art Märchen.
Elbereth Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Also als ich den Satz gelesen habe hab ich gleich an Die Brüder Löwenherz gedacht! Am Schluß, als Krümel Jonathan auf den Rücken nimmt und mit ihm ins Licht springt :-(
PippinTuk Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 daher isses aber auch nicht........ oh mann, das buch hab ich auch ewigkeiten nicht mehr gelesen. fands aber auch total schön und traurig.
Mortica Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 Ist es aus Indiana Jones 3: Der letzte Kreuzzug?
PippinTuk Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 @saru richtig der held meiner kindheit und meine erste große liebe :-D
Gast elentaris_hero Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 @ Pippin Übrigens "Hinter dem Horizont" kommt heute abend um 20:15 auf RTL II. eh
Elbereth Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 da Saru 3 Wochen nicht da ist, übernehme ich mal. Saru kann dann ihres posten, wenn sie wieder da ist! ist auch nicht schwer... "Auftragen rechte Hand, polieren linke Hand. Auftragen, polieren."
Mondkalb Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Muh! Oh, ist das nicht "Karate Kid"? :-O
Elbereth Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 ja, es ist aus Karate Kid Móka, du bist dran!
Mondkalb Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 Muh! Na, dann hoffe ich, dass ich nicht wieder ein Zitat doppelt verwende. *räusper* "Das ist ein guter Kaffee. Das ist verdammt guter Kaffee!" *gggg* Mal wieder was leichtes zum raten.
Gast Kyl Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 @Moka Das ist Agent Cooper aus "Twin Peaks" fehlt nur noch der Kirschkuchen. eine der bestgen Serie, die es je gab
Mondkalb Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 Muh! @ Kyl: Jepp, stimmt! Twin Peaks ist Kult! Du bist dran.
Gast elentaris_hero Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 Wann wird eigentlich Twin Peaks mal wieder irgendwo wiederholt? [schnappt sich ein riesen Eis, haut sich in die Ecke und wartet auf die nächste Frage] eh
Mortica Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 Wann wird eigentlich Twin Peaks mal wieder irgendwo wiederholt? [schnappt sich ein riesen Eis, haut sich in die Ecke und wartet auf die nächste Frage] eh Twin Peaks läuft derzeit auf Kabel 1. Immer Freitags, so gegen 23:20 Uhr (nach Akte X). So stehts zumindest im Fernsehprogramm. (Das ist natürlich OFF-Topic, aber hey, das muss ausnahmsweise mal erlaubt sein. )
Gast Aragorns Hero Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 HUHUUUUU KRÖTEEEEEEE, du bist dran mit Frage stellen Vorschlag von mir (bin einfach so frei ) ich stelle eine neue Frage (eine gaaaaanz einfache) und sobald kyl wieder da ist, stellt sie dann ihre. Ein Meistermagier hat mich nicht glücklich gemacht. Ich will sehen was ein Unfähiger erreichen kann. Aus welchem Film stammt das Zitat und wer war der Sprecher des Königs (den Namen des Schauspielers bitte )
Gast Tawariel Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Das ist aus Das letzte Einhorn Der König ist Christopher Lee. Toller Film, zwar kitschig, aber toll!!!
Gast elentaris_hero Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 @ Mortica Danke!!! Aber leider kriege ich Kabel 1 nicht, deshalb hab ich's wahrscheinlich auch nicht bemerkt. @ Tawariel Genau!! Ich wußte doch, daß ich das Zitat kenne. eh
Gast Aragorns Hero Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 :kratz: Das war wohl doch zu leicht Tawariel, Congratulations, das war die richtige Antwort Jetzt heisst es wieder warten auf kyl :anonym:
Gast Kyl Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 @Ari Vasall ist dran mit fragen. Nicht ich. :-O
Empfohlene Beiträge