Saru Titmouse Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 Nein auch falsch. Ein Tip:X bringt Heath Ledger um und sieht dabei verdammt gut aus!
Vasall Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 Ach der ... dr Böse da ... der die alle Verbrennen Lässt ... :kratz:
Saru Titmouse Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 Genau der! Colonel William Tavington jetzt fehlt nur noch der Schauspieler
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 Das muss Jason Isaacs gewesen sein [
Saru Titmouse Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 Endlich! Aber trotzdem is jetzt Vasall dran. Er hat ja den Film erkannt. Und ich hab gesagt Schauspieler muss net unbedingt kommen. Aber ich liebe es die Leute raten zu lassen @Merry Den Namen haste bestimmt nachgeguckt oder? Schade, die besten schauspieler kennt wieder keine Sau !*grummel*
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 Naja- nachgekuckt habe ich eigentlich nicht. Habe meine Schwester gefragt- die weis so ziemlich alles über Filme mit Heath Ledger... *totalverknallt* Macht nichts, das Vasall dran ist- hätte eh kein Zitat gewusst... :-O
Vasall Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 ich weiss nicht hmmm wie wärs mit dem... : Sag es Mikel ! Was sagen ? Ich werds nicht tun wenn dus nicht sagst ! Sorry ich hab grad probleme mich zu konzentrieren !?! ...
Vasall Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 was keiner ? ... Hmm hmm also .. Etwas später im Film kommt dieses Zitat ! "Super Kyle ! Heiratest die Beste Frau der Welt und es reicht dir immer noch nicht" Soo nu weiss das aber einer das is ein Befehl ! :-O
cêntim Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 nö, anscheinend befehlsverweigerung gib mal nen tipp zum genre bitte.-.-.
Neniel Tindómerel Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 Ich gebe auch auf. Können wir Dir vielleicht doch noch einen Tipp entlocken?
Vasall Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Das gibs doch net Also ... hmm in dem Film geht es Primär ums Heiraten ... und es ist eine Komödie ...
PippinTuk Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 4 Hochzeiten und ein Todesfall?!?
Mondkalb Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Muh! Der Junggeselle mit Chris O'Donell????
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Hmm... könnte Tomcats sein, mit Jerry o'Connell und Shanon Elizabeth.
Vasall Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Jaaaah entlich ! Meriadoc hat richtig !
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 *Jippii* Hmm. Wie wärs mit; "Wir müssen auf der Stelle operieren!" "Operieren? Sie ist tot!!?"
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Yep!!! richtig... Mit dem lieben Johnny Depp Du bist dran... gratuliere *gg*
Gast Tawariel Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 OK. "Ein Knopfdruck reicht aus und fünf Sekunden später sind diese beiden Mitspieler Teil der Nahrungskette unserer Meeresbewohner." Ist nicht allzu schwer, denke ich.
Grimlock Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Erstmal abwarten ! Verlangt nicht nach 10 mins schon einen Tipp... Gebt anderen auch die Chance es so zu errraten.. Und wenn da nach 2-3 Tagen nichts kommt kann der Aufgaben steller ja VON SICH AUS einen Tipp posten.
Gast elentaris_hero Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Naja, wenn es fast zwei Wochen dauert, bis ein Film erraten ist, wie letztens, ist das wohl auch nicht der Sinn der Sache. Eine etwas höhere Frequenz kann nicht schaden. eh
Grimlock Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Das hab ich auch nicht gesagt.. Aber der letze hat nach 10 minuten nach einem Tipp gefragt und das ist jawohl ein bischen blöd
Tomtom Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Mitspieler... Knopfdruck... Meeresbewohner? Jumanji?
Empfohlene Beiträge