Mortica Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Ist das zufällig aus Mel Brooks "Das Leben stinkt"?
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 :-O Nee. Ist es (leider) net!!! ;-)
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 Ok. Dann hier noch ein zweites Zitat "Unsere Väter waren unser Bild von Gott. Unsere Väter haben sich verpisst - Was verrät dir das über Gott?"
Mortica Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 Okay, kommt mir bekannt vor. Wie wäre es mit einem Tip über Stilrichtung, Herkunftsland oder Entstehungsjahr??? Bitte!
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 :-O Yep- Fight Club ist richtig. Sameda du bist dran. 8-)
Sameda Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Ich weiß hat ein wenig gedauert, sorry! Aber hier das Zitat: "Ich bin eine Insel, ich bin Ibiza!"
Elbereth Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 ah, ich denke ich weiß es! About a Boy?
Elbereth Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 ojeeee, ich habs voll vergessen! Was soll das bedeuten, er ißt kein Fleisch? Macht nichts, ich mach Lamm.
Gast Baledagiwen Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 juchuuu! Ich weiß auch mal was! Oder glaube es zumindest: "My Big Fat greek Wedding"?
Elbereth Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 jepp, das ist richtig! Baledagiwen, du bist dran!
Tomtom Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Baled, hassu Lust? Ich hätte eins bereit... *grübels*
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 Also ich hoffe ich werde jetzt nicht zerissen weil ich das tue*g*, aber ich poste einfach mal eins...Wenn Baledagiwen kommt, dann können wir ja unterbrechen und sie ist dran. Ok? Wenn nicht, dann löscht halt den Beitrag! Ich denke halt damit das ganze wieder ins rollen kommt... Das Schweigen ist der lauterste Schrei Ich hoffe der Film war noch nicht...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Da es ja "massenhaft" Antworten zu diesem Zitat gibt, werde ich doch mal um einen kleinen Tip betteln... (Damit dieser Tread nicht ganz in "Vergessenheit" gerät)
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Ich dachte es herrscht kein Interesse mehr und hab darum nichts mehr unternommen, also ich weiß, dass den Film hier einige Leute kennen...hier noch zwei Zitate und ein Tipp: Die Breme ist defekt Ich komme Robin Hood Tipp: Es ist ein Film in dem man die Möglichkeit sieht unmögliche Dinge für seine Mitmenschen zu vollbringen. Zeit: Hitler (Man sieht den Irrsinn dieser Zeit sehr deutlich) Für mich ist er auch einer der traurigsten Filme :-(
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 *Thread-aus-dem-Totenreich-hervorholt* Ich poste halt mal dieses "tolle" (ist halt nur toll- wenn man die ganze Szene hört) Zitat- und wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal raten... "Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert..."
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Ok, hier noch ein Zitat: "Ist sie hübsch?" "'Sie' wiegt 4 Zentner und heißt William!"
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 @ Merry American History X wenn ich nicht irre... Najut, ich löse das meinige auf(hat eh keinen Sinn): Das Leben ist schön Aber ich muss einen Ersatz nehmen*sich den nicht verkneifen kann* ZUFALL? okok, nicht ganz wortwörtlich aber das musste sein Ein kleiner Tipp für die welche den Zusammenhang nicht kennen können...bei dem Film geht es um Schicksal oder Zufall (Bsp.: Zufall oder Schicksal seinen Selbstmordverübenden Sohn zu erschießen? ) @Merry Jepp, das ist der Film - Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 09.01.2004, 11:52 -
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 @Êm Nímíle ét Êarwen; nee- du irrst nicht Mal so ne kurze Frage- war Das Leben ist schön nicht der Film, in dem der Vater dem Sohn ihm Konzentrationslager angibt, dass wäre ein Wettbewerb, bei welchem man einen Panzer gewinnen kann? (Wenn's der ist- man hab ich am Schluss geheult!!!)
Tomtom Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Das mit dem "Zufall" ist mit ca. 99%iger Wahrscheinlichkeit (wohlbedacht in Beachtung von Inflation und Irrsinnsfaktor) der *******-Film MAGNOLIA. GE.WONNEN!!! - Editiert von Tomtom am 09.01.2004, 15:26 -
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Zufall, dass du das wusstest? and it´s your turn...*oder so halt *
Tomtom Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Joa... Müsst ihr warten, ich bereite mich vor.
Empfohlene Beiträge