Mortica Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 Es ist Monster AG!!!! Endlich hab ich auch mal was gewusst! Stimmt doch Vasall, gelle?
Perulmaien Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 Asooooo!!!! Jetzt versteh ich auch das "Giftig wenn man es berührt"!!! Ich wär voll net fraufkommen...
Mortica Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 So, ich poste jetzt einfach mal mein Zitat, weil ich total überzeugt bin, dass meine Antwort richtig war. "Sitzen machen!"
Mortica Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Sagt blos, dass kennt keiner? Hmmm, was gebe ich denn für einen Tip? Es ist ein schwarz-weiß Film, und das, obwohl der Farbfilm damals schon erfunden war. ;-)
Vasall Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Also erstmal ... Böööse Mortica BÖÖÖÖÖÖÖÖSE ! kannst auch nicht abwarten hmm ? Geduld is eine Tugend ! Na hast aber Recht gehabt !
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Schwarz-Weiss? Handelt es sich um einen Charly-Chaplin-Film?
Tomtom Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 ACH MANN.... Wir haben da was inner Schule drüber gesprochen... Der Film wurde in Schwarz-Weiß... Young Frankenstein??
Anastasia Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 s/w obwohl farbe...könnte das die Feuerzangenbowle gewesen sein?
Streicher Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 War das irgendwas mit eins, zwei... nochwas? :kratz:
Mortica Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 Original von Streicher War das irgendwas mit eins, zwei... nochwas? Richtig! "Eins, zwei, drei" von Billy Wilder.
Streicher Geschrieben 2. Februar 2004 Geschrieben 2. Februar 2004 oO!!! Oh...äh...super! *freu* Dabei hab ich den Film nicht mal gesehen *lol*. Nur mal flüchtig was gehört... :anonym:
Streicher Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Dann bin ich ja jetzt dran. Hmm..*kopf kratz* Bin ja nicht so der Typ, der viele Filme gesehen hat! Dann mach ichs mal ganz einfach *g*. Ich hoffe, das gabs noch nicht: "Es gibt kein Versuchen. Tu es oder tu es nicht!" So, wer sagte das und wo sagte er das?
Lalaith Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Erinnert mich an Star Wars ... Das müsste Yoda gewesen sein , aber wo ??? Irgendein Moor oder so ( hab die alten Star Wars filme nie gesehen ) :schaem:
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Mich erinnert dass eher an Indiana Jones!
Streicher Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Kann sein, dass es mehrere gesagt haben, aber ich meinte Yoda. Also hat Lalaith es damit erraten! Yoda sagte dies zu Luke, als er seinen X-Wing mit Hilfe der Macht aus so ne Art Sumpf holen sollte.
LúthienTinúviel Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Na toll, da war mal ein für mich persönlich so ein leichtes Rätsel( ich liene Star Wars ) und ich war nicht da . @Streicher: Ja, Yoda sagt das zu Luke, als Luke seine etwas verspätete Jedi-Ausbildung bei Yoda, der zu der Zeit im Dagobar-System lebt, beginnt. Luke soll sich nömlich endlich mit der MACHT vertraut machen !!! So, neues Rätsel bitte und an euch alle: May the force be with you !!!
milwen Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Ich würd sagen Star wars- Episode 3. Nicht?
LúthienTinúviel Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 (bearbeitet) NEIN, milwen! Episode V ist das! Episode 3 ist noch nicht erschienen- der kommt erst nächstes Jahr in die Kinos! Ist aber nicht schlimm Bearbeitet 10. Februar 2004 von LúthienTinúviel
Tomtom Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 A) is Episode III noch gar nich raus, und B) is das neue Rätsel von Lalaith zu stellen :P:
milwen Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 episode 3 ist noch nicht raus?? ups kenn mich voll nicht aus in star wars:-) hab nur einen einzigen gesehen. aber den satz kannte ich von nem freund.
Lalaith Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Soo.. äh , war leider in den letzten Tagen nicht im Internet . Jetzt , etwas verspätet werde ich dann mal ein Rätsel stellen *überleg* Gut , ich hab eins : Tu aus das Licht und dann : Tu aus das Licht . Dürfte nicht sooo schwer sein , also viel Spaß !
Celebrian Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Interview mit einem Vampir? :kratz:
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Der Vampir von Brooklyn ?!?! :kratz:
Lalaith Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Hmmm... nein , das mein ich nicht ( kommt das etwa in beiden Filmen vor ? ) Ist aber nah dran....
Empfohlene Beiträge