Meriadoc Brandybuck Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Hmm. Weiss nicht, ob das in beiden Filmen vorkommt- klingt einfach nach einem "Vampir-Film" Wie wärs denn mit "Dracula"... :-O
Lalaith Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Ja , es ist ein Vampir-film , sogar ein recht bekannter ( wird ständig im Fernsehen wiederholt) , aber es ist nicht Dracula ! So schwer is es net , wollt ihr trotzdem noch einen Tipp ?
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Naja- der einzige Vampir-Film denn ich noch gesehen habe- wäre Blade (aber der läuft glaube ich nicht die ganze Zeit im TV...) Ein Tip würde da glaube ich nicht schaden... :-O
Thuringwethil Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Waah das kommt mir so bekannt vor. den film hab ich gesehen aber ich komm nicht drauf!! Aber vieleicht mit noch nem Tipp ....
Lalaith Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Hmmm... welchen Tipp soll ich geben ? Es ist eine Buch-verfilmung ! Und damit és endlich jemand herausfindet : Den Satz sagt Tom Cruise !
Tomtom Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Dann doch wohl "Interview mit einem Vampir"? Hatten wir das nich schon? ich peil im Moment eh nix
Lalaith Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Oh , hatten wir das schon ? hmmm... den ersten tipp an den ich mich erinner war Meriadoc Brandybuck mit "Der Vampir von Brooklyn" , aber ich guck mal nach... Oh ja ... Ich hab Celebrian´s Tipp übersehen mit "Interview mit einem Vampir" Es war "Interview mit einem Vampir " Naja.. ähh dann hatte Celebrian recht und ich geb an sie weiter ! Sorry :anonym:
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Da Celebrian "so lange" nicht gepostet hat nehme ich mir die Frechheit, ein kleines Zitat zu posten. Es ist ja auch ein ganz ganz einfaches und wenn Cele danach Lust hat, kann sie ja gleich danach... Also; hier mein Zitat... Nein- so spielt man Gott!
Celebrian Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 is schon oke... ich bring dann mein Zitat einfach später. Ich muss mir sowieso noch erst eins überlegen ;-)
LúthienTinúviel Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 So, um das Rätsel von Merry direkt mal aufzulösen: Es ist JURASSIC PARK 3!!! Den Film hab ich nämlcih am Wochenende zum ersten Mal gesehen und war nicht so begeistert! :P:
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Hab ja gesagt, dass es einfach ist! Ist richtig :-O
LúthienTinúviel Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Gut, da Cele sich ja anscheinend eins überlegen wollte, gebe ich ihr den Vorzug , denn ich bin auch ab morgen für eine unbestimmte Zeit nicht da . Aber aber, ich würde danach nochmal gerne ein Rätsel stellen, wenn ich darf??? Lieben Gruß
Celebrian Geschrieben 18. Februar 2004 Geschrieben 18. Februar 2004 hm.. ich bin jetz auch für ne Woche net da kann ja irgenwer inzwischen weitermachen, ich bring mein Zitat, wenn ich wieder da bin :-)
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 Na gut ich habe eins.... wieder einmal ein ganz einfaches, dass auch schnell wieder die anderen dran sind; "Was machst du da?" "Verlieren!" "Das versteh ich nicht." "Ich auch nicht."
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 *Tataaa* änd the Oscars gous tu Pip! Du bist dran! Und das nächste Mal suche ich extra was ganz ganz schwieriges *höhöhö* :bengel:
Perulmaien Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Nach langem warten auf Pips Rätzel hab ich mir gedacht, einmal mein kleines zu stellen: In dieser Schule gibt es 1000 Mädchen, wenn ich wolte könnte ich alle haben! Ach ja wir hatten schon, dass es eine Teeny Komödie ist. @Pip, Sorry das ich mich vorgedrängelt hab!
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Klingt nach "Zehn Dinge, die ich an dir Hasse" :cool:
Perulmaien Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Nein, das wars nicht. Tipp: Der Hauptdarsteller spielte ziemlich viele Teeny Komödien!
Mondkalb Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Muh! Wie hieß der Film mit Freddie Prince Jr.??? "Eine wie keine", oder so??? :kratz:
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 :wut: Was?!?! Das wars nicht! Naja. Es gibt viele Hauptdarsteller, die in vielen Teeniekomödien mitspielen... Naja- auf jedenfall handelt es sich um einen Film mit einer Wette! (Da wett ich drauf ) Und ich weiss, dass ich dass Zitat schon mal gehört habe. Eine wie keine?!?!
Perulmaien Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 (bearbeitet) We've got the winner! Ja Eine wie keine ist richtig Also Mondkalb war erste Bearbeitet 23. Februar 2004 von Perulmaien
Mondkalb Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Muh! UI, habe mal gewonnen! Werde aber erst in 1-2 Tagen was reinstellen. (Dieser Post zerstört sich in 1-2 Tagen von selbst... *ggg*)
Celebrian Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 hm... da moka noch nix gepostet hat, quetsch ich hier mal mein überfälliges Zitat rein Is auch hoffentlich net zu schwer: "Gewinne ich, kommt sie auf meine Liste."
Empfohlene Beiträge