Perulmaien Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 :kratz: Keine Ahnung..... Ääääh... Fight Clup? (Hab echt null ahnung)
Celebrian Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Nein, Fight Club isses nicht. Soll ich noch nen Tipp geben?
LúthienTinúviel Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Ja, gib bitte noch nen Tipp. @Perulmaien: Fight Club hatten wir auch schon, ist auch noch nicht lange her, war nämlich mein Rätsel . @Cele: Mit dem Zitat kann ich nicht einmal eine genaue Richtung bestimmen, außer vielleicht ein Teenie-Film??? Zitat, los :-O
Celebrian Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Nein, kein Teeniefilm!!! Der Film basiert auf einer wahren Geschichte...
LúthienTinúviel Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Woohooo, ich weiß die Lösung : Es ist Schindlers Liste!!! Oder nicht? Die Szene wo Oskar Schindler mit nem Nazi um die eine Arbeiterin(vielleicht sogar Helene Hirsch) spielt? Wenn ich richtig liege, darf ich jetzt 2 Rätsel aufgeben . Mh, dafür brauch ich mindestens noch einen halben Tag Bedenkzeit .
Celebrian Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Du liegst richtig Und die Szene stimmt auch genau. Schindler spielt mit Göth 17 + 4 um Helene.
Gast Tári Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Jetzt hätt ich mal was gewusst... Aber ich muss gestehen, dass ichs nur gewusst hab, weil Cele mir erzählt hat, dass ise mal wieder Schindlers Liste geschaut hat... So gesehen häte das vermutlich eh nicht gezählt... :kratz:
LúthienTinúviel Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 So, dann mal das erste Rätsel und ja, das ist wirklich schwer diesmal: ,,Sanfte Lippen, die ich küsste- ich liebe dich, ich liebe dich, mein Gott, ich liebe dich! Klaus Häuser..." Der Name gehört noch zum Zitat, ist allerdings für den Gesamtfilm irrelevant! Viel Spaß :-O
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Ööööhm... Ist wirklich schwierig diesesmal... darf ich echt um einen Bip tetteln? *Biiiiiiite*
Vana Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Klaus Häuser... Hört sich so nach deinem Lieblingsdreiteiler Die Manns An... ;-)
LúthienTinúviel Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 *Vana mal kräftig den Hintern versohl* Mann, musstest du es auflösen? Du wusstest genau, dass Die Manns- Ein Jahrhundertroman einer meiner Lielingsfilme ist(ja, ein Dreiteiler)!!! Das wäre ein schwieriges Rätsel für den Rest geworden , aber neee, du Spaßbremse ! Hm, ich leih dir die Filme dennoch mal endlich aus! Mein zweites Rätsel, dass noch aussteht, stelle ich ein anderes Mal, will heißen: Vana, du bist dran!
Vana Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 @Luthien Das sollte eigentlich nur ein Spaß sein... Das ich richtig liege hätte ich nicht gedacht!!! Aber ich freu mich natürlich trotzdem!!!! Aber bitte stell erst mal dein noch ausstehendes Rätsel... Ich muss mir erst was überlegen, und da ich nicht so bewandert bin im Filmbereich, brauch ich noch ein bisschen... Und nochmal: Ich hatte nicht vor dein Rätsel zu versauen! Aber gucken würd ich das trotzdem nochmal gerne... ;-)
Vana Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 so, also kleine Korrektur... Mir ist doch noch was eingefallen.... Und zwar folgendes Zitat: 'In meiner Familie sagt man: Wer Sprichwörter kennt kann kein schlechter Mensch sein' Also denn viel Spaß beim raten... :-)
Moria_Goblin Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Ich weiß nicht aber kommt das nicht in "Die Wutprobe" vor? Bin mir aber nicht sicher denn es ist schon lang her seit ich den Film gesehn hab. mfg Moria_Goblin
LúthienTinúviel Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Könnte auch Eine Hochzeit zum Verlieben sein, um mich dem Goblin mal mit der Adam Sandler Vermutung anzuschließen. Ansonsten würde mein zweiter Tipp Besser gehts nicht lauten???
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 (bearbeitet) Oder "Der Vater, die Braut und ich" (oder "Die Braut, ihr Vater und ich") ich weiss halt nicht mehr, wie der Film heisst. Auf jedenfall mit Ben Stiller. (Oder war das auch Adam Sandler...) Bearbeitet 9. März 2004 von Meriadoc Brandybuck
Saru Titmouse Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Jaaa! Ich weiss es! Die fabelhafte Welt der Amelie! Oder???
Vana Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Herzlichen Glückwunsch Saru!!! Es ist die Fabelhafte Welt der Amelie, einer meiner absoluten Lieblingsfilme!!!! Ihr anderen habt ja ziemlich flasch gelegen Ben Stiller, Adam Sandler ... die beiden mag ich gar nicht... und von den angegebenen Filmen habe ich keinen gesehen... Ich gebe das Zepter also an Saru ab!!! Du bist dran!!! :knuddel:
Saru Titmouse Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 (bearbeitet) Oh Gott! Das hätte ich ja fast vergessen! Ich muss nur mal ein wenig Brainstorming betreiben, dann poste ich heute abend was! Versprochen!!! Edit: So, da isses: As a man I'm finished. Maybe I'm of some use as a weapon. Wie das ganze auf Deutsch ist, weiss ich jetzt leider nicht mehr. Bearbeitet 12. März 2004 von Saru Titmouse
Neniel Tindómerel Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Hmm... *kratz*... vielleicht Die Hard ("Stirb langsam")?
Saru Titmouse Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 nope, das ist absolut kein Actionfilm.
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 :kratz: Hmm. Also kein Actionfilm. Dann kling es eher wie so ein abgedretes Psychodrama (da lieg ich wohl voll falsch). Also, ich wäre für einen klitze kleinen Tip... :cool:
Saru Titmouse Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Nuja, es ist eine Literaturverfilmung und spielt im 19. Jahrhundert.
Empfohlene Beiträge