Frodo Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 (bearbeitet) Könnte es Miss Undercover sein? Bearbeitet 24. April 2004 von Frodo
Neniel Tindómerel Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 (bearbeitet) Auch leider falsch. Aber Agenten-Komödie und eine Frau als Hauptdarstellerin ist schonmal richtig... :-O Bearbeitet 24. April 2004 von Neniel Tindómerel
Frodo Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Dann fällt mir nur noch My Fair Lady ein, wo eine Miss Doolittle vorkommt.
Moria_Goblin Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Evolution Könnte vielleicht sein. mfg Moria_Goblin
Theodwyn Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 "Jumping Jack Flash"? Ich meine das sagt der Chef zu Whoopie Goldberg, oder? :kratz:
Neniel Tindómerel Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 :party: Tadaa! "Jumpin Jack Flash" ist richtig Theodwyn, das sagt der britische "Maulwurf"-Botschafter zu Miss Doolittle (Whoopie Goldberg), weil sie immer wieder in der britischen Botschaft herumschnüffelt. *grins* *verbeug-und-Zepter-an-Theodwyn-weiterreich*
Theodwyn Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 *Zepter nehm und freudig durchs Wohnzimmer hüpf* Hihi! Ich liebe diesen Film. Da kann ich mich jedes mal wieder drüber kaputt lachen!! Besonders wenn Whoopie mit diesen quietschenden Pinguin-Hausschuhen durch die Gegend hüpft So, dann mal mein neues Zitat: "Sagen Sie dem Ober es soll den Lachs pürieren"
Theodwyn Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Tip Nr. 2: "Vorsicht Liebes... das Pony hat reichlich Wasser getrunken"
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Also, ich habe wirklich keine Ahnung- aber ich rate jetzt einfach mal *öhm*: Das Leben ist schön?
Theodwyn Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Ne, "Das Leben ist schön" ist leider falsch... Ist 'ne Kömodie aus den 90er Jahren.
Theodwyn Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Hmm...will den Keiner das Zepter haben ? Tip Nr. 3 " Ich hatte mehr an was älteres gedacht..." -"Meinst Du Shirley Winters-älter oder Shirley McLane-älter?" "Wo ist der Unterschied?" -"In etwas Tesafilm und rotgefärbten Haaren..."
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Plunkett and Mclane eventuell?! Sonst habe ich wirklich keine Ahnung.
Theodwyn Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Nein, "Plunkett & McLane" stimmt leider auch nicht. Es spielt in der heutigen Zeit und handelt von Jemandem der nicht das ist, was er vorgibt zu sein *mit dem Zaunpfahl wink*
Theodwyn Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 (bearbeitet) Juhuuuu ! "Mr. Doubtfire" ist richtig!! * Tinuthir und Zepter weitergeb* Bearbeitet 28. April 2004 von Theodwyn
Tomtom Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Steh auf, das is ja grauenvoll *gg* Alsoooo... Wie wäre es mit... "All this for a loaf of bread? Denkt dran, ich kenn viele Filme auf Deutsch nicht, also wäre ggf. ein original-Titel hilfreich ;-)
Moria_Goblin Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Das kommt doch in Disney´s Aladin vor oder? Hab ich grad kürzlich mit meinem kleinen Cousin gesehen. mfg Moria_Goblin
Tomtom Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Verfluchter Schummler *Das Zepter mal an den Goblin reich* Du bisch :P:
Moria_Goblin Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 *Zepter-auffang* Wieso schummler? "Schöpfung ist ein reiner Akt des Willens." mfg Moria_Goblin
Moria_Goblin Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 War das so leicht? Naja *zepterrüberwerf* mfg Moria_Goblin
Gast Annavalasseo Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 muhahahahaha, ich hab das szepter! KNIET NIERDER! ups, ich hab nich DAS szepter, na dann..... "Ich dachte, du hättest sie gebeten, nicht zu kommen." - "Hab ich auch." - "Wieso hälst du dann nach ihr Ausschau ?" - "Das ist mein Test. Wenn ich sie bitte, nicht zu kommen, und sie kommt trotzdem, dann weiß ich, dass sie mich liebt." hmmm, nun ja, ich wette keiner von euch hat den film gesehen, deshalb noch eins "Ich lass dich nie wieder allein, versprochen." - "Rafe, du warst tot. Und ich auch..."
Moria_Goblin Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 ääähm sind die beiden Zitate aus dem selben Film? mfg Moria_Goblin
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 (bearbeitet) hmmm, nun ja, ich wette keiner von euch hat den film gesehen, deshalb noch eins Falsch- ich habe den Film gesehen- und diese Szene mit dem Das ist mein Test. Wenn ich sie bitte, nicht zu kommen, und sie kommt trotzdem, dann weiß ich, dass sie mich liebt." spielt doch auf dem Bahnhof- nur weiss ich nicht mehr wie der Film heisst Aber das ist nicht Pearl Harbor? Oder?! :kratz: Bearbeitet 28. April 2004 von Meriadoc Brandybuck
Empfohlene Beiträge