Saru Titmouse Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 Richtig, richtig, popichtig!!! Du bist dran.
Elbereth_Elentari Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 *freu* ach ist das schön Okay hier kommt meins, hab's leider nicht auf Deutsch, aber so wird's vielleicht ein bissel schwieriger: "Do you belive that pleasure can ever be sinful?" Viel Spaß beim raten!
Gast Annavalasseo Geschrieben 24. Mai 2004 Geschrieben 24. Mai 2004 *believe looool, nur so als kleine anmerkung.... Original Sin? mit angelina jolie
Elbereth_Elentari Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 *grrrrr* das gibts doch nicht, kenn ich denn nur Filme die immer irgendwer kennt, gibts ja nicht! Orginal Sin ist richtig mit Angelina Jolie ist auch richtig....*grummel* *zepter wiederwillig weiterreich* Du bist dran Annavalasseo!
Gast Annavalasseo Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 na ja, wenns keiner kennen würde, würd aus diesem thread nix werden... (ich such noch...)
Gast Annavalasseo Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 bin grad verhindert, macht ihr mal weiter
Saru Titmouse Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Da ich grad hier bin: If you were me, I'd be ugly.
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 28. Mai 2004 Geschrieben 28. Mai 2004 Habe ich auch gedacht- aber heisst der Film nicht Hook?! :kratz:
Anastasia Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Mit ofizieller Erlaubnis von Saru die grad neben mir sitzt wird ds Szepter wegen richtiger Antwort an Elbereth_Elentari weitergegeben. Hook is ja der ältere Film da, Peter Pan die neue Verfilmung. Könnt zwar in Hook auch vorkommen aber wir wissen nix davon ;-)
Elbereth_Elentari Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 *zepter freudig entgegennehm* Okay dann werd' ich mal: Was ist heute mit heute los? Viel Spaß ;-)
Tomtom Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 (bearbeitet) Groundhog Day oder Und täglich grüßt das Murmeltier... Vielleicht? ? Bearbeitet 30. Mai 2004 von Tinuthir
Elbereth_Elentari Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 nein, hätte zu dem Film zwar auch gut gepasst, aber der is es nicht!
Elbereth_Elentari Geschrieben 1. Juni 2004 Geschrieben 1. Juni 2004 Das sich ja die Tipps hier nur so stapeln Geb ich mal 'nen Tipp: Der Film ist Mitte der 90er gedreht wurden. Außerdem hier noch ein zweites Zitat: "Du wirst klüger je kürzer dein Rock wird."
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 *ImmerNochRatlosIst* Das mir der Tipp nicht weitergeholfen habe, hoffe ich, du kannst uns nochmals einen geben?! Büdde
Elbereth_Elentari Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 (bearbeitet) Okay hier noch einpaar Tipps: Der Film ist von 1995, ist ne amerikanische Komödie und es spielen zwei inzwischen ziemlich berühmte Schauspielerinnen mit. Eine hat vor kurzem einen Oscar gewonnen und die andere dürfte hier im Forum wohl jeder kennen Und hier noch ein Zitat: Diese Aufgabe erfordert die Tugendhaftigkeit eines Heiligen! Bearbeitet 3. Juni 2004 von Elbereth_Elentari
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 *GeradeEinLichtleinAufgeht* Ist das ev. Halle Barry in 'Losing Isaiah' ... mit Samuel L. Jackson :kratz:
Elbereth_Elentari Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 (bearbeitet) Nein, der war's net! (Winziger tipp: Oscar 2004!) Bearbeitet 3. Juni 2004 von Elbereth_Elentari
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 *HeuteSehr'Eifrig'Ist* Dann war's Charlize Theron ... und der Film '2 Tage L.A.' ( ... oder so ähnlich hiess doch der ... ) -> reine Raterei
Mortica Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Also ich gestehe: Ich kenne den Film nicht, habe ihn nie gesehen. Aber es dürfte wohl Das Empire Team (Empire Records) mit Liv Tyler und Renée Zellweger sein. Ich habs ergoogelt, es ist also eigentlich nicht fair. Vielleicht stellst Du ein neues Rätsel Elbereth_Elentari?
Elbereth_Elentari Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Das war richtig! Ein ganz netter Film! Okay, dann auf ein neues: Alle Männer sind Dreckschweine! (Falls es zu schwer sein sollte, poste ich nochmal ein längeres Zitat!)
Elbereth_Elentari Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Okay, hatte mir fast gedacht, dass das Zitat ein bisschen kurz ist, deshalb hier nochmal ein längeres: Fliegen sie zurück und suchen sie sich einen netten kleinen Jungen, den sie herumkommandieren können. Aber vorsicht: Lassen sie ihn nicht länger als drei Minuten aus den Augen! Und noch ein Tipp: Es ist eine Liebeskommödie!
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 :kratz: *KeineAhnungHat* - wie wär's mit nem Tipp ?
Elbereth_Elentari Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Nein, beides Falsch! Okay, dann noch'n paar Tipps: Ist von Mitte der 90er und der Film spielt Anfangs zwar kurz in Kanada aber dann größtenteils in Frankreich (*sich als Frankreichfan outet*) Und noch ein Zitat: Er demütigt sie und dann kommen sie hierher damit er das gleich nochmal tun kann, aber diesmal direkt vor ihren Augen. Okay, vielleicht kommt jetzt einer drauf!
Empfohlene Beiträge