Mortica Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Die Landschaftsaufnahmen wurden in Neuseeland gedreht. Es ist ein Fantasyfilm. Und er spielt nicht im Weltall. :-O
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 *GeradeImRatefieberIst* auch wenn's wahrscheinlich net stimmt: Reise zum Mittelpunkt der Erde
Mortica Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Nein, das ist leider auch falsch. Wieder besserem Wissen poste ich nun ein Bild aus dem Film. Der ultimative Tipp sozusagen.
Perulmaien Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 (bearbeitet) Woa! *Zepter auffang* Was nehm ich denn.... Na gut weis nicht ob das schon war (Zu Faul 50 Seiten zu durchsuchen ) Was leiches: "Freuen sie sich jetzt mich zu sehen?" "Wie in alten Zeiten!" Viel Spaß! Bearbeitet 17. Juni 2004 von Perulmaien
Saruman Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 (bearbeitet) Man soll die Hoffnung nie aufgeben... Ich bin jetzt schon so lange hier und gucke ständig nach den Zitaten und nie kannte ich einen von den Filmen (ich gucke entschieden zu wenig Fernsehen)! Aber jetzt hoffe ich mal den Film zu kennen, denn eigentlich ist es einer meiner Lieblingsfilme, wenn das Zitat daraus stimmt. Die Mumie kehrt zurück Hoffe mal, dass das so passt? Bearbeitet 17. Juni 2004 von Saruman
Perulmaien Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 (bearbeitet) Mist! War wohl doch zu leicht! Aber ja es stimmt!!!!!! Auch einer von meinen Lieblingsfilmen *zepter rüberwerf* Bearbeitet 17. Juni 2004 von Perulmaien
Saruman Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Denn muss ich mal überlegen, aber ich glaub ich hab das was: Du könntest eins von meinen Krankheitsseren trinken. Das möchtest du doch gern, nicht wahr? (Pause) Naja, vielleicht nicht.
Gast Bahamontes Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Weiß wohl keiner ... gib mal bitte noch 'nen Tip!
Saruman Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Okay, ich geb mal ein paar Zusatzinfos, wenn dann auch keiner drauf kommt, hab ich ein Zitat, nachdem es alle wissen: Der Film ist um die 90er-Wende entstanden und Steven Spielberg hat daran mitgewirkt.
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 ( ... ich hoffe, diesmal habe ich recht *dumdidum* ... ) Hook
Gast Bahamontes Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 "Arachnophobia"? "Gremlins 2"?? "Zurück in die Zukunft II"??? "Zurück in die Zukunft III"???? "Falsches Spiel mit Roger Rabbit"????? (Spielberg war an allen als ausführender Produzent beteiligt ... einer muß es doch sein ...)
Celeb-Gil Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 :mecker: Heeh... nich einfach wild drauflostippen!! Das kann ja jeder! Könnte ja jetzt auch einfach alle Filme von Spielberg aus der IMDB rausziehen. Bemüht euch gefälligst ein bißchen, Kinners! :skull:
Saruman Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Oh je, ich merke schon... Aufzählen gilt nicht! @ Mortica: Das Labor ist gar nicht so schlecht, aber es ist nicht Jurassic Park. Heute Abend komme ich wieder und bis dahin habe ich ein aussagekräftigeres Zitat gefunden, wenn dann niemand die Lösung hat.
Neniel Tindómerel Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Minority Report vielleicht? :kratz:
Saruman Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Nein, leider alles falsch... Jeder, der den Film gesehen hat, dürfte spätestens jetzt die Antwort wissen: "Befolge einfach nur die Regeln, das ist alles." "Ach die Regeln!" "Weißt du noch wie die erste ging? Setz sie, ähm, keinem hellen Licht aus."
Elrond Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 (bearbeitet) mhh was mit licht?? vielleicht "Gremlins" ??*rat* Bearbeitet 18. Juni 2004 von Elrond
Saruman Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 @ Elrond: Am Besten noch mal das erste Zitat anschauen und unter dem Aspekt "Labor" betrachten. Und dann kommst du garantiert auf den genauen Film...
Elrond Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 vielleicht gremlins 2 ?? da kommt ein labor drin vor wo so ein kerl versuche mit den gremlins macht.*weiterrat*
Saruman Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Jippieh! Herzlichen Glückwunsch Das erste Zitat stammt vom Wissenschaftler, der die Versuche macht (er spricht mit einem Gremlin) und das zweite sagt Billy zu seiner Freundin, weil sie Gizmo mit nach Hause nehmen soll. Ich reiche das Zepter an dich weiter.
Elrond Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 super!!*freufreu* so dann darf ich also... mhhh*nachdenk* so ich habe eins: "Das wollte ich schon immer mal machen.","Du hättest ihm auf die Motorhaube kacken sollen." so ich wünsche euch allen viel spaß beim raten.*daumendrück* gruß elrond
Empfohlene Beiträge