Meriadoc Brandybuck Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Die zwölf Geschworenen? ( ... nee - davon gibt's doch net zwei Verfilmungen?! ... )
Mortica Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Richtig!!!! Doch es gibt zwei. Die Original-Verfilmung mit Henry Fonda von 1957. (Die kenne ich, die ist klasse!) Und dann gibt es noch ein Remake mit Jack Lemmon von 1997. Die war aber wohl nur fürs TV gemacht. :kratz:
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Freut mich - freut mich *MalWasGanzGanzSchwierigesSucht* ( ... aber wahrscheinlich wisst ihr's gerade ... ) I warned you, but I shall save you
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 :-0 ... dass kennt niemand?! Wie wär's mit einem zweiten Zitat: "And to my wife ... that's not your business!"
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 *Zustimmt* Yöööp - Gladiator ist richtig!!!
Elbereth_Elentari Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 *freu* Okay dann hier mal ein neues (und recht langes) Zitat von mir, diesmal auch auf englisch: -"What happened to, 'sweetheart' and 'big love' and all those things you called me in the bedroom last night?" - "The only thing I'm interested in calling you is a cab!" Have fun :-)
Saru Titmouse Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Mh, 'Mexican' mit JUlia Roberts und Brad Pitt? Da wo sie ihn aus der wohnung schmeisst und ihn vom Balkon aus beschimpft?
Elbereth_Elentari Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 BINGO! Vollkommen richtig *zepter weitereich*
Saru Titmouse Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 :-)Schön! *zepter schwing* Here we go: For someone on top of the world the view is not exactly clear.
Neniel Tindómerel Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Vielleicht einen kleinen Tip, Saru? *lieb-bettel*
Saru Titmouse Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Mh, ich hätte gehofft du könntest es wissen, aber egal. Auf alle fälle ist es ein verfiömtes Musical. Und noch ein weiteres Zitat: Your queen is dead, your king is through, she's not coming back to you (auch wieder von gleichen Schauspieler gesungen)
Elbereth_Elentari Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 *zepter annehm* Okay auf ein neues: Reden über Liebe ist wie tanzen über Architektur. Viel Spaß :-)
Elbereth_Elentari Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Okay, da keiner eine Idee hat, geb ich mal noch ein Zitat (da ich das jetzt aus dem Kopf mache, stimmt der Wortlaut wahrscheinlich nicht ganz): -Wenn wir zusammen sind, kann ich es nicht erwarten, bis du was sagst. Doch genau jetzt muss ich dich bitten etwas für mich zu tun. -Alles. -Halt die Klappe!! Und noch als Tipp: Es ist eine Art Episodenfilm, wobei die Episoden alle miteinander zusammenhängen!!
Elbereth_Elentari Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Jep - der ist's! *zepter an pip reich*
Gast Bahamontes Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 (bearbeitet) Nehme mir mal das Recht heraus ... "Vielleicht sollten wir erstmal raten, welchen Namen Du hast. Bello? Hasso? Hassobello?" "Besoffener Sand läuft viel langsamer aus dem Gefäß als nüchterner Sand." "Eßt mehr Kartoffelchips - wegen der Elektrolyte!" Bearbeitet 12. Juli 2004 von Bahamontes
PippinTuk Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Oh ich hab gar nicht gemerkt, dass ich Recht hatte... hab hier so lang nicht mehr reingeschaut. Soll ich trotzdem noch was reinstellen???
Gast Bahamontes Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Na aber schnell! Der nächste darf dann zwei Fragen beantworten! :auslach:
PippinTuk Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 (bearbeitet) Ehm.... naja rechtmässig wär ich ja dran. Und es ist ja nicht so, dass ich 2 Monate nicht gepostet hätte. War doch nur ne Woche. Mal sehn ob mir was einfällt *kratz*.... Okay ich mach was leichtes .... *g* "Sein Inneres ist aussen." Bearbeitet 13. Juli 2004 von PippinTuk
Gast Noruiloth Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 @Pip: ein missglückter Beam-Vorgang in "Galaxy Quest"? Noru
Gast Noruiloth Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Oh cool, dann bin ich wohl dran! Tschuldige Bahamontes, dein Rätsel habe ich nicht gelöst, aber wir können mal sehen, ob jemand dieses hier auch noch knackt. Also, darf ich was auf Englisch? Dann wäre dies mein Zitat: As you wish Sollte jemand Einspruch erheben, werde ich mir ein neues Zitat ausdenken. Viel Spaß Noru
Empfohlene Beiträge