Zum Inhalt springen

Heiteres Filme raten !!


Gast Aragorns Hero

Empfohlene Beiträge

Tipp?

Ein anderes Zitat aus dem Film: Was ist los? Heute Tag des Arschlochs?

Beide von einer blonden Schauspielerin, bei diesem hier fährt sie dann gleich ein echt teures Auto zu Schrott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, den hab ich nicht gesehn.

Neben dem Auto stand ein dunkelhaariger junger Mann mit Locken und schaute grinsend zu. Es war nicht sein Auto *s*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ist doch aus '10 Dinge, die ich an dir hasse', oder? Köstlicher Film... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, da Sameda mir Bescheid gegeben hat, dass das stimmt, werd ich mal weitermachen. Das kennt zwar sowieso jeder, aber ich fand's witzig:

FUBAR!

Film reicht, denn ich glaub, das sagen da alle möglichen Leute ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Elbe hat recht, ist aus Soldat James Ryan. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass das ne Abkürzung für fucked up beyond all recognition sein soll, glaub ich aber nicht. Ich glaube, dass die Amis im Krieg die Deutschen einfach oft furchtbar haben sagen hören und daraus eben fubar gemacht haben, aber ich weiß es nicht wirklich.

@Mortica: Ist ja krass, ein FUBAR-Film aus Kanada :-O

Gut, Elbe ist dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, jetzt darf ich :)

Also ich weiß nicht, vielleicht ist es ja zu leicht, vielleicht aber auch nicht... *gg*

"Ich hasse Schlangen"

Schauspieler und Film bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht ganz sicher, ist es aus:

Indiana Jones?

(eventl. Jäger des verlorenen Schatzes, aber bei denen komme immer etwas durcheinander:anonym :)

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 28.05.2003, 23:17 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, *grummel* ;-) War doch leichter als ich dachte... :-O Richtig Êm!

Jetzt fehlt nur noch der Schauspieler! Das ist ja wohl jetzt nicht mehr schwer *gg*

- Editiert von Elbereth am 28.05.2003, 23:15 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harrison Ford! :-D

Und ich glaube er erwähnt seine Abneigung gegenüber Schlangen in allen drei Filmen. Oder? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich glaube auch in allen drei Filmen :-O Bei einem fällt er doch in so eine Schlangengrube *gg*

Tja, ich denke mal, es darf Êm als nächste, da sie ja den Film erraten hat. (aber Tica den Schauspieler...)Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch sagen Em ist dran. Sie hätte den Schauspieler mit Sicherheit auch gewusst.

Ich muss nächstes Mal einfach schneller sein. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich zu meiner Schande gestehen ich bin mir nicht mehr ganz sicher( :schaem: Asche auf meine Tomaten)

Harrison Ford

Stimmt das?*bet*

Allerdings weiß ich, dass : John Rhys-Davies Sallah in Jäger des verlorenen Schatzes+Der letzte Kreuzzug gespielt hat :-D

Tica war zu schnell*tsts**gg*

Wer soll denn jetzt das nächste machen?

Aber recht hat er mit seiner Schlangen abneigung :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Êm, ich bestimme hiermit, dass du die nächste Frage machst!

*sonst wird das alles zu kompliziert *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Danke Tica&Elbe

Also, das nächste:

»Ich liebe mein Land, und ich liebe meine Hausschuhe«.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

By the way, Indy alias Indiana Jones alias Harrison Ford fiel im ersten Teil "Raiders of the Lost Arc - Jäger des verlorenen Schatzes" in einen Haufen Schlangen. War aber keine Schlangengrube sondern der versteckte Raum in dem die Bundeslade der Juden aufbewahrt wurde ;-)

Okay, alter Indy-Fan, ich oute mich da mal :-O

Seine Abneigung gegen Schlangen stammte übrigens aus seiner Jugend, wird am Anfang von "The Last Crusade" gezeigt und auch woher er die neckische Narbe auf dem Kinn hat ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ein Tipp(ich bin allerdings nicht sonderlich gut im Tipps geben, aber ich werds versuchen):

Der Film trägt den gleichen Namen wie ein Zitat in einem sehr berühmten Stück, eines sehr berühmten Menschen, (der einige der beliebtersten Werke verfasst hat) von dem es unter anderem vor einiger Zeit einen Film gab, in dem ein Stück von ihm behandelt wurde, wie es "hätte entstehen können"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein! Wie gesagt, der Film ist nach einem Stück aus einem Zitat aus einem sehr berühmten Stück benannt, das Stück wurde auch verfilmt.

Ist ein sehr gutes Stück :-D ,(nachdem der Film benannt ist) und der, der es geschrieben hat :anbet: *großerFanbin*

Der Ressigeur hat sich mit dem Film, was ziemliches getraut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...