Gast Bahamontes Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 *hmpf* *zerknirschtdreinschau* Meine Zitate stammen aus "Herr Lehmann". *schulternhängenlassenddavontrott*
Gast Noruiloth Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 @Tinu Kann sein, dass das auch in Aladdin vorkommt, aber ich dachte eigentlich an einen anderen Film. Und daraus ist das markanteste Zitat. Allerdings ist der Film ziemlich unbekannt. Der Held wird gespielt von einem, der später ein Held in Strumpfhosen werden sollte. Vielleicht bekommt ihr das noch raus, ansonsten lass ich Tinus Antwort gelten. Noru
Mortica Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Kevin Costner???? Vielleicht "Feld der Träume"?
Wuestenratte Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 (bearbeitet) Das ist aus "The Princess Bride". Schöner Film! Das ging in etwa so: "All he ever said to her was 'as you wish', but what he really meant was 'I love you' " Bearbeitet 14. Juli 2004 von Wuestenratte
Gast Noruiloth Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Bravo, WüRa!!! Das ist richtig. Ich habe den Film letztens erst wieder auf DVD gesehen. Er ist einfach zum Knutschen. "Is this a kissing book?" Das wäre der nächste Tipp gewesen. Aber ein Kenner wie Wüstenratte braucht so etwas nicht. Also, jetzt bist du dran, Wüstenratte! Noru
Wuestenratte Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Hmm, ja, "Kenner"..aber nur bei Filmen, die ich kenne OK, next one. Leider nur auf englisch, da ich fast alle Filme nur auf englisch kenne. "It's all in your head!"
Mortica Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 *wilddrauflosrat* Fletchers Visionen??? (Ich kenn das Zitat, weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr in welchem Film es war. Aber Fletcher könnte eventuell passen.)
Wuestenratte Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Ganz falsche Richtung. Nicht so dramatisch.
Elbereth_Elentari Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Vielleicht 'Being John Malkovich'????
Wuestenratte Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Ein weiteres Zitat: "Poultry in motion!" und "Chocks away!"
Wuestenratte Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Oops, scheint ja echt schwer zu sein...das kann man selber nie so richtig abschätzen, wenn einem die Filme so präsent sind. OK, noch was, aber ohne Namen und genaue Bezeichnungen: "No [...] escapes from [...]'s Farm!" und "We've got to get out of here"
Elbereth_Elentari Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Hui dann bin ich ja dran *freu* Okay dann auf ein neues, dürfte eigentlich nicht sooo schwer sein, aber mal sehen... Ich habe mein Leben gelebt, okay?! Ich hatte gut Beziehungen und ich hatte schlechte,ich bin oft umgezogen, ich war oft glücklich, ich war traurig, ich war einsam. Das habe ich gemacht!
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 *öhm* mal überlegt: Coyote Ugly? :(
Elbereth_Elentari Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 Nein, der ist's nicht der gesuchte ist um einiges aktueller! Ist ne Komödie!
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 School of Rock *MalSoHerumRatet* ;-)
Elbereth_Elentari Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Nein der ist's auch nicht, aber der lief so ca. zur selben Zeit im Kino (mein ich jetzt mal zumindest) Okay dann hier noch ein Zitat, dann dürfte es einfacher sein: Es besteht eine Wahrscheinlichkeit von 0.13% das ich auf dem nach Hause Weg von einem Auto angefahren werde und eine Wahrscheinlichkeit von 1 zu 46000 das ich durch ein U-Bahn Gitter falle. Also versuche ich diese Risiken zu umgehen indem ich mir überlege was mein nächster Schritt ist.
Elbereth_Elentari Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 (bearbeitet) Jep, ganz genau! *zepter an Mortica weiterreich* Bearbeitet 19. Juli 2004 von Elbereth_Elentari
Mortica Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Okay, ich versuchs wieder. "Männer sind wie Kühe" :-O
Empfohlene Beiträge