Neniel Tindómerel Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Jurassic Park (II) vielleicht?
Elbereth Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 nein, beides falsch Aber vom Genre kommt Wüstenratte dem schon am nächsten. :-O
PippinTuk Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Ich weiß es, ich weiß es!!! Das ist doch Signs - Zeichen mit Mel Gibson und dem hübschen Joaquin Phoenix, oder?? :-)
PippinTuk Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Dangöö ... *kratz* was nehm ich denn........?! *rätsel* Mal was einfaches.... "Warst du jemals so allein, dass du mit jemandem gesprochen hast, der im Koma liegt?"
Mortica Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Oh, wie schön. "Kann so viel Schönheit echt sein?" :-D
Gast Noruiloth Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Da sich keiner traut, will ich einfach mal raten: Natürlich Blond II ? Noru PS: Bitte nicht auslachen. PPS: Tica, gib uns noch nen Tipp!
Gast Stinker/Schleicher Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Jetzt wirds einfach: Jippiajej Schweinebacke! na, klingelts? :wut:
Gast Stinker/Schleicher Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Richtig! Stirb Langsam I und dein Zitat stammt aus: "Der blutige Pfad Gottes", stimmts?
Iluvatar Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 öhm, das is nicht mein zitat, das is meine signatur...aber mir fällt keins ein, ich lass also den der will ran....
Elrond Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 ähh... ilu ich will ja nichts sagen aber du darfts sowieso keine frage stellen, denn noch ist die frage von mortica nicht geklärt und deshalb durfte stinker/schleicher eigentlich auch keine frage stellen.
Iluvatar Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 oha, hatte ich nicht drauf geachtet...lese nicht so ganz regelmäßig hier mit. Hätt ich es gesehn, hätt ich auch nicht geantwortet, tschuldigung @ Mortica
Gast tom_bombadil Geschrieben 8. August 2004 Geschrieben 8. August 2004 Mortica vielleicht gibst du uns noch einen tipp. oder möchtest du noch einmal 5 tage warten.
Neniel Tindómerel Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Ich hab dieses Posting von Mortica hier gerade im Abwesenheitsthread gelesen: So, ich meld mich dann auch mal ab. Ich fliege für 3 1/2 Wochen nach Kanada. Wenn ich das richtig überblicke, wird Tica wohl vorerst nicht mehr hier posten... Sollen wir mit einer neuen Frage einfach weitermachen? Darfichdarfichdarfich? *gaanz lieb guck*
Gast Annavalasseo Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 *szepterWegSchnappUndNenielÜbergeb* mach doch, warum net
Gast tom_bombadil Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 ich bin auch dafür das neniel weiter macht. hauptsache wir können wieder raten
Neniel Tindómerel Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 :-) *Zepter-freudig-entgegennehm* Dann geht's mit diesem Zitat weiter: "Can we panic now?" (in jämmerlichstem Tonfall) Auf Deutsch: "Ist nun der Zeitpunkt für Panik?"
Gast Annavalasseo Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 (bearbeitet) harry potzki und die wegfahrsperre edit: Harry Potter and the Chamber of Secrets Bearbeitet 10. August 2004 von Annavalasseo
Neniel Tindómerel Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 :O Ähm...hm...ja..äh, ich meine, richtig... Das ging aber schnell! War das so leicht? *Zepter-mit-Verbeugung-an-Annavalasseo-überreich* :-)
Grimlock Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Das ging aber schnell! War das so leicht? Ja *spam* :-O
Gast Annavalasseo Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 du warst aber zu spät @grimlock... wegen deinem GAR-NICHT-SPAM-POST darfste auch die nächste frage stellen... *DenZepterInDieMengeWerfUnd"KopptEuchDrum"Schrei*
Empfohlene Beiträge