Gast Noruiloth Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 Schuh des Manitu kann es nicht sein, sonst wäre das Zitat doch auf Deutsch, oder? Ja, ich weiß, dass es eine englische Synchronisation davon gibt, aber Tinu hätte uns doch die Original-Version serviert. Also, ich, für meinen Teil, stehe komplett auf dem Schlauch! Hilfe, Tinu!
Tomtom Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 "INDIANS" - "Wassup?" Es ist aber Schuh des Manitu klar is das auf englisch... Ich muss doch nicht immer die original-Version servieren, schließlich werden oft genug auch US-Filme auf deutsch präsentiert. Zepter geht an Stinker/Schleicher. :-)
Gast Stinker/Schleicher Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 (bearbeitet) Bei "Der Schuh des Manitu" gibt es diese Stelle: "Ja leck mich doch am Arsch!" - "Ja, wie denn ?" klingt doch ähnlich, oder? :kratz: Bearbeitet 22. August 2004 von Stinker/Schleicher
Gast Stinker/Schleicher Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 Juhu, hab mirs gedacht!! "Wo ist der Major?" - "Wenige Zentimeter von deinem Gesicht entfernt!" viel Spass beim raten!! :-D
Gast Stinker/Schleicher Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 Nein, der wars nicht! Es ist ein ernsterer Film!
Tomtom Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 Der Soldat James Ryan? Oder son anderer Antikriegsfilm?
beadoleoma Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Die Akte Jane?? Ist das ein ernster Film?
Gast Stinker/Schleicher Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Leider alles falsch, aber es ist ein Kriegsfilm!! @ beadoleoma: akte jane wäre eigentlich ein ernster film ratet weiter :anonym:
Gast Stinker/Schleicher Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Ok, ich helf euch noch einmal! "Ich bin ein Stein, ich bewege mich nicht! Ganz vorsichtig stecke ich mir Schnee in den Mund, damit er meinen Atem nicht sieht!" jetzt müsstet ihr ihn aber erkannt haben :-D
Gast Stinker/Schleicher Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Richtig!!! Das Duell - Enemy at the Gates Noruiloth, du bist dran!
Gast Noruiloth Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Okay, dann mal los: -"Was wollen Sie?" -"Mein Ende. Veröffentlichen Sie die Geschichte mit meinem Ende" Okay, ich denke, das ist ziemlich leicht, auch wenn das Zitat vielleicht im i-Tüpfelchen nicht 100%ig korrekt ist. Viel Spaß
Gast Noruiloth Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Ja, Tom, alter Kinogänger! Ja, das war zu leicht. Tom, du bist dran! Vielleicht fällt dir was schwereres ein.
Gast tom_bombadil Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Der nächste ist auch nicht so schwer Wenn ein Mensch geisteskrank ist, wie sie es ja eindeutig sind, weiß er dann, dass er geisteskrank ist?
Gast Stinker/Schleicher Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Jaja, das weiß ich!! Sieben??? (?)
Valandil Carnesîr Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 (bearbeitet) Das ist doch aus Twelve Monkeys oder? Wo Bruce Willis Brad Pitt im Lunatic Asylum trifft? Obwohl, wenn ich so darüber nachdenke könnte es ja auch durchaus aus "One Flew Over the Cuckoo's Nest" sein... ich sollte mir wohl mehr Filme auf deutsch anschaun ;-) Bearbeitet 24. August 2004 von Valandil Carnesîr
Gast tom_bombadil Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Stimmt es ist Sieben. toller film Stinker/Schleicher du bist dran
Gast Stinker/Schleicher Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Hab ich doch gewusst *gg*. "Du gehst nochmal raus?" - "Ja, einige von uns sind noch draußen!" na, klingelts :-D
Gast Stinker/Schleicher Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Tom, ich muss dir gratulieren!! Das ging schnell. Schaust wohl gern Filme!! Jetzt bist du dran!!! lg
Gast tom_bombadil Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Jetzt bin ich selber ein bisschen überrasch das der richtig war Hier ist der nächste Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's!
Empfohlene Beiträge