Bella Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Hallo zusammen, danke für die Begrüßung. Ich mach dann mal weiter, und hab das Zitat auch mal eben in Englisch aufgeschrieben, damit die O-Ton-Kucker auch klarkommen;-) "Denk nach, bevor Du's tust. Doch wenn Du es tun mußt, tu's gleich und ohne Reue. Doch erst denk gründlich nach und sei sicher, dass es getan werden muß." "Think before you do this. If you must do it, then do it now. And without regret. But first think carefully and be certain why it needs to be done." Viel Spass Bella
PippinTuk Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 Das kommt mir so bekannt vor..... Ronja Räubertochter nich zufällig??
Bella Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 ähh, neee, leider nicht Ronja Räubertochter Also der nächste bitte Bella
Valandil Carnesîr Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Shakespear in Love? :kratz:
PippinTuk Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Ach das is doch Für immer und ewig!!! Oder?? *fast vollkommen sicher ist*
Bella Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Hallo Zusammen, Sorry, aber es ist weder "Shakespear in Love" noch "Auf immer und Ewig". Nicht schlecht, aber leider daneben. Macht mal weiter so. Liebe Grüße Bella
Bella Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Und "BINGO"! Valandil hat's getroffen. Das Zitat stammt aus Elizabeth, und zwar als der, aus dem Exil zurückkehrende spätere "Sicherheitschef" der Königin von einem jungen Diener ermordet werden soll, sagt er dass. Danach tötet er den Diener. Soo, damit geht der Kelch wieder an Valandil. Lass Dir was schönes für uns einfallen. Liebe Grüße Bella
Valandil Carnesîr Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 OK, dann gehts auch gleich weiter, also viel Spaß beim Raten: "On the other side of the screen, it all looks so much easier."
Valandil Carnesîr Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Ne, Matrix isses nicht...
Tomtom Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Der Film heißt "Tron", oder? Ist was älter... Mein Bruder meinte, er hätte den bei nem Freund gesehen oder so und war von dem Zitat so fasziniert, dass er vor etwa nem Monat nur davon gesabbelt hat...
Sameda Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Ich hätte gesagt das ist Last Action Hero... ich hoff der Film heißt jetzt so *grübel* Der Junge der mit der Kinokarte in den Film gelangt... :kratz:
Anastasia Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Oder...wie hiess das gleich...Pleasantville da hupfen sie ja auch in den Fernseher
Valandil Carnesîr Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Tron isses! Tinuthir ist dann wieder dran.
Tomtom Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Suuuper, endlich weiß ich mal wieder was Also hier das nächste: "What's twenty-one out of forty-two?"
Tomtom Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Okay, ich gebe n weiteres Zitat. "What is it Wall Street has loads of?"
Valandil Carnesîr Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 :kratz: Das Leben stinkt? :kratz:
Tomtom Geschrieben 17. November 2004 Geschrieben 17. November 2004 Negativ, hat aber im entferntesten Sinne was mit "stinken" zu tun, weil einer der Charaktere ziemlich müffelt *g* Weiteres Zitat: "What is it Wall Street has NOTHING of?"
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Vielleicht 'Hot Shots 2' :(
Tomtom Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Negativ. Findet Hot Shots nicht im Dschungel statt? Egal. Nächster Tipp: "I TOLD you Park Drive was always jammed." - "I didn't say Park Drive. I said through the Park."
Ancalagon Geschrieben 18. November 2004 Geschrieben 18. November 2004 Ohh, war mal, das war der mit den Bomben als Ablenkungsmanöver für 'nen Bankraub, oder? *grübel* Also ich sag es war nicht Die Hard II sonder Die Hard: With a Vengance. War glaub ich der dritte Teil...
Empfohlene Beiträge