Canard Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Lethal Weapon ist richtig. Allerdings Teil 1 Na dann mach mal weiter Saruman
Saruman Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Ich denke das ist einfach: ... und da habe ich etwas Grauenhaftes im Holzschuppen geseh'n. Viel Spaß beim Raten!
Bella Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Oje, *amKopfkratz* Ich hab echt keine Ahnung, ich Schieß mal ins Blaue, wo es vielleicht vorkommen könnte The green Mile? Gruß Bella
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Ist das nicht aus Cold Comfort Farm ... oder wie der Film auch immer heissen mah? :kratz:
Saruman Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Genau Meriadoc!!! Sag ich ja, war ganz einfach. Ich übergebe an dich
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 naja - so einfach war's auch wieder nicht Die Vergangenheit ist eine Fackel, die unseren Weg erleuchtet. Unsere Väter haben uns den Weg gewiesen, damit wir ihn beschreiten!
PippinTuk Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Argh das kommt mir dermassen bekannt vor..... Ned Kelly??
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Nicht ganz - aber 'nah dran' *hmm* "Es ist ein seltsames Gefühl von einem Drachen unter die Fittiche genommen zu werden! Es ist wärmer als man glaubt."
Elenna Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 *Wissen tu* Es ist Gangs of New York! Der Film ist klasse!
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Rischtig - übergebe an Elenna
Elenna Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 (bearbeitet) Okay, nun ein Zitat aus einem meiner Lieblingsfilme: Damals wurde mir klar, wie sehr mein Vater Angst davor hatte, dass sein Sohn ihm auf seinen Weg folgen würde. Bearbeitet 5. Dezember 2004 von Elenna
Saru Titmouse Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 cool, dann mach ich mal weiter: I'd let her dump tea in my harbor anytime.
Bella Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 hmm, weiss nicht genau, könnte aber "Was Mädchen wollen" sein, oder? Gruß Bella
Saru Titmouse Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Genau. *überreicht Bella das Zepter*
Bella Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Oh suppi!, dann mach ich mal weiter, wieder mal in deutsch: „Was machst Du da?“ „Ich denke nach.“ „Dann denk doch mal schnell nach, wie Du mir eine Tasse Kaffee und einen Schokoladendognut mit Streuseln drauf besorgen kannst.“ Viel Spass beim Raten Bella
Bella Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Sooo, da keine weiteren Vorschläge kommen, sollte ich Euch wohl mal einen Tipp geben, was? OK, nochmal zur Erinnerung, das Erste Zitat war wie folgt: „Was machst Du da?“ „Ich denke nach.“ „Dann denk doch mal schnell nach, wie Du mir eine Tasse Kaffee und einen Schokoladendognut mit Streuseln drauf besorgen kannst.“ Hier ein weiteres Zitat, was Euch sicher auf die richtige Spur bringen wird: "Ich sagte Ihnen, ich hab meine Frau nicht umgebracht!" "Das ist mir Scheißegal!" Ich hoffe, dass hilft etwas. Gruß Bella
Valandil Carnesîr Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Hmmm... das is nicht leicht Vielleicht "The Shawshank Redemption" bzw. "Die Verurteilten" wie er im deutschen glaub ich heißt?
Saruman Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Könnte das aus "Sworn to Justice" sein?
Bella Geschrieben 10. Dezember 2004 Geschrieben 10. Dezember 2004 Hey, da tut sich ja mal wieder was Sooo, und die Richte Antwort kam von ---tadaaaa Ancalagon Auf der Flucht ist richtig, also - your turn Gruß Bella
Empfohlene Beiträge