Valandil Carnesîr Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Jup, Dark City ist richtig!
Gast cenedrade Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Kurze Frage...Gehts hier auch mal weiter?? ICh hab mir nämlich fest vorgenommen dieses Jahr mal was zu erraten...letztes Jahr hats ja net geklappt...aber ich bin zuversichtlich.... ;-)
Iluvatar Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Mortica müsste ja ran *g* looooos ^^
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Nachdem sich da schon ein paar Tage nichts getan hat, nehme ich mir die Frechheit heraus, mein verpenntes Ziat nachzu holen, ich hoffe Tica lässt mich leben *** a depressive. Depressives don't wanna be happy. If they were happy then they would have to live.""
Valandil Carnesîr Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 "Closer" - oder wie auch immer der im deutschen heißen mag, mit Jude Law und Natalie Portman + Julia Roberts?
Sigrun Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Hmmm, ich könnte mir denken, dass das Zitat aus diesem Film mit Angelina Jolie, Winona Ryder und Whoppy Goldberg ist.... Wie heißt der nochmal?? Genau, "Durchgeknallt - Girl, Interrupted"
cêntim Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 das ist ganz eindeutig aus "closer" - oder auch: "hautnah". Valandil war aber schneller, also there you go ;-)
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 'Closer' ist korrekt! Guter Film! :-)
Valandil Carnesîr Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 OK weiter im Programm... "That wee lassie got glassed and no cunt leaves till I find out what cunt did it."
wm Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Von där grössartigen süperdüper Êmi dö Grössbüsig: Le Cität: I want ten chocolate chip cookies. Medium chips. None too close to the outside. alors wus puvez ratez mal :-)
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 (bearbeitet) Ein 'prägendes' Zitat Come in with the milk. Come in with the milk. Come in with the milk. Bearbeitet 1. Februar 2005 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Mortica Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Ein 'prägendes' Zitat Come in with the milk. Come in with the milk. Come in with the milk. <{POST_SNAPBACK}> Ich tippe mal auf Aviator. :-O
Aset Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Ich tippe mal auf Aviator. <{POST_SNAPBACK}> stimmt - da dreht er gerade mal wieder durch :-D
Aset Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Von där grössartigen süperdüper Êmi dö Grössbüsig: Le Cität: I want ten chocolate chip cookies. Medium chips. None too close to the outside. alors wus puvez ratez mal <{POST_SNAPBACK}> ich weiß es, ich weiß es - ebenfalls Aviator :auslach:
Mortica Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 So, dann kommt hier ein neues Zitat: "An diesem Volksstamm könntst zerschellen". Jetzt bin ich aber gespannt. :-D
Mortica Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Okay, da ich kein weiteres Zitat aus dem Film fehlerfrei zitieren kann ein Tipp: Boandlkramer
Pantalaimon Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Der Brandner Kaspar und das ewige Leben???
Pantalaimon Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Nun gut, dann mal los: "Auch an einer Super Frau kann man mitunter noch einiges optimieren..." Un nu viel Spaß. Is auch nicht zu schwer :rolleyes:
Empfohlene Beiträge