Perulmaien Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Hach endlich mal wieder emm.. jo: "Ich finde, die Indianer sind auch selbst schuld. Haben sich hier breit gemacht, bevor wir da waren" Schönes Wochenende!
Perulmaien Geschrieben 22. Mai 2005 Geschrieben 22. Mai 2005 (bearbeitet) Jaa! Richtig! *Meriadoc Zepter geb* Bearbeitet 22. Mai 2005 von Perulmaien
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. Mai 2005 Geschrieben 23. Mai 2005 Danke "Der DNS-Test ist da! Der Sauerstoffgehalt im Blut beweist, dass er noch gelebt hat, als er eingemauert wurde...!"
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Noch ein Tip: "Wissen sie weshalb Nostradamus sich einmauern lassen hat?" - "Nein." - "Weil er nicht wollte, dass man auf sein Grab treten kann!"
Valandil Carnesîr Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 Boa das ist ja echt schwer. Irgendwelche zusätzlichen Tips vielleicht? Irgendwie kommts mir bekannt vor, von einer Komödie oder so vielleicht. Ich schieß also einfach mal ins Blaue und sage The Life of Brian.
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 *hmm* Bisher alles falsch. Der Film ist übrigens mit Jean Reno "Habt ihr sie schonmal läuten hören?... Die Glocken, sie läuten niemals. Da ist der Eingang!"
Tomtom Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Pah Den hab ich doch gestern Abend erst gesehen *g* Das ist: "Die Purpurnen Flüsse 2 - Engel der Apokalypse" Ein höchst denkwürdiger Film :kratz:
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 *arghh* jetzt habe ich gedacht, es wäre mal was schwieriges und *schwupps* wurde auch des Rätsel gelöst *hmm* Damit ist wohl Tinu dran!
Tomtom Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Hehe... Naja gut, ich gebe damit weiter an... wen auch immer :-)
Saruman Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Dann werde ich mich jetzt mal erdreisten, weil ich bin momentan zu doof, die Filme hier zu erraten... Aber es dürfte auch nicht allzu schwer werden: Es gibt Dinge, die beginnen groß... und es gibt Dinge, die beginnen klein.
Saruman Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Nein, aber das Genre stimmt schon mal! Hier noch ein Zitat: Er tropft! Ganz der Vater... soviel steht fest.
Gast -DarkLordSauron- Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Findet Nemo vieleicht :kratz:
Elrond Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Big Daddy oder so Ist jedenfalls da, wo der eine Kerl diesen Jungen adoptiert, oder?
Saruman Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 (bearbeitet) Nein, bisher waren alle falsch... Übrigens: "Big Daddy" ist doch kein Animationsfilm, oder? Und ein solcher soll es schließlich sein, wie ich bereits angedeutet habe. Versuchen wir's mal mit diesem Zitat: "Alles was du brauchst, ist ein kleiner Schubs von Doktor Love." "Doktor wer?" oder auch Ich weiß einen sicheren Weg. Auf dem schaffen es alle! Und jetzt folgt mir! Bearbeitet 2. Juni 2005 von Saruman
Gast -DarkLordSauron- Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 (bearbeitet) "Große Haie, kleine Fische" vielleicht :kratz: Bearbeitet 2. Juni 2005 von -DarkLordSauron-
Schwarze Morion Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Kommt mir nicht bekannt vor aus einem Film den ich kenne, aber könnte es vielleicht einer der Toy Story Filme sein ...?... :kratz:
Saruman Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Hmmm Geht wohl nich anders, also nehmen wir jetzt mal einen Schlüsselsatz, der wohl Aufschluss geben sollte: Dieser Satz wird fast im Amschluss an das "Doktor Love"-Zitat verwendet. Das, Kinder, ist ein sogenannter Idiotosaurus. So wenn's jetzt nicht klappt, weiß ich auch nicht...
Empfohlene Beiträge