Meriadoc Brandybuck Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 *hmm* was nehmen wir: ah: "Hallo! Krüger, Mordkommission!" - "Wer is'n der Typ ?" - "Krüger, von der Mordkommission..."
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 *grr* so schnell schon? *hihi* ja - ist natürlich richtig!
Pantalaimon Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 UI, fein. Ich bin mal wieder dran "Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Welt glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."
Chyo Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 (bearbeitet) Oh juhuuu endlich auch ma was gewußt Ich weiß net ob das schon vorgkommen ist... "Ich weß was du letztes Helloween getan hast." Bearbeitet 1. Juli 2005 von Chyo
Gilrem Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 das weiss ich: scary moovie! (das war doch diese scream verarschung oder?)
fairy Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 Mm, na wenn, dann war's die "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" Verarschung.
Gast -DarkLordSauron- Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 scary movie hat vieles verarscht. Scream, Ich weiß was du letzten Sommer getan hast, Matrix; Also ganz sicher dieser Film :-)
Gilrem Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 so, dann bin ich jetz wohl dran. hier mal was leichtes : " ich werde dich vor eine wahl stellen die ich nie hatte"
Gilrem Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 ja stimmt, aber das war wohl zu leicht.. Saruman ist dran.
Saruman Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Gut, dann werde ich mal. "Entschuldigung, dass ich Sie belästige, aber... hätten Sie für mich vielleicht einen Bleistift?" "Sie brauchen keinen Bleistift, Coach, Sie brauchen Schlaf." Viel Spaß!
Gilrem Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 (bearbeitet) öhmm, ganz spontan sag ich mal: Jerry Maguire, spiel des lebens??? Bearbeitet 2. Juli 2005 von Gilrem
Saruman Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Nein, der ist es nicht. Heute abend gebe ich ein weiteres Zitat, wenn der Film bis dahin nicht erraten wurde.
Saruman Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 (bearbeitet) Wie versprochen: "Es hat Zähne. Wieso hat es Zähne?" "Ich ruf' die Universität an." Bearbeitet 2. Juli 2005 von Saruman
Saruman Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 (bearbeitet) Nein, der ist es leider auch nicht. Ich weiß, du bist stolz darauf, hier der Außenseiter zu sein, Stoakley, aber hast du es nicht satt, jemand zu sein, der du nicht bist? [Pause] Ich hab' es satt! P.S.: Es ist ein Horrorfilm Bearbeitet 3. Juli 2005 von Saruman
Gilrem Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 horrorfilm.. öhmm, mir fällt nix besseres ein- scream? oder lost boys?? ( der aus den 80 igern)
Saruman Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 (bearbeitet) Auch nicht... Jetzt fällt mir kein gutes Zitat mehr ein, weil das Beste (wie ich finde) steht da schon. Das musste ich übrigens nochmal geringfügig überarbeiten. Aber versuchen wir es doch mal mit diesem: Die neue Schülerin, tja, die neue Schülerin passt einfach perfekt rein, weil die Anderen so wie sie sind. Der Film handelt des Weiteren auch von Aliens und wurde ungefähr Ende der 90er gedreht. Ein Schauspieler, den viele von uns hier kennen, ist auch dabei. Bearbeitet 3. Juli 2005 von Saruman
Gilrem Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 (bearbeitet) hm, wie heisst dieser Film? Alien?( da wo es mehrere teile gibt) oder mars attacs?? aber das is eher kein horrorfilm... *seufts* ich werds nie herausfinden.. gibst du mir noch ne`n tip? wie heisst der schauspieler?? * bettel* Bearbeitet 3. Juli 2005 von Gilrem
Saruman Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 (bearbeitet) Tut mir Leid, Gilrem, du hast es so verzweifelt versucht, aber Mortishia hat recht! P.S.: Der Schauspieler heißt Elijah Wood. Bearbeitet 3. Juli 2005 von Saruman
Empfohlene Beiträge