Grimlock Geschrieben 19. Mai 2003 Geschrieben 19. Mai 2003 Zei Horror-Legenden kämpfen gegeneinander... http://www.apple.com/trailers/newline/freddy_vs_jason/ Meiner Meinung nach durch aus sehenswert. Für Horrorfans versteht sich... Was sagt ihr dazu ? Evil will battle Evil MUHAHAHAHAHA :hehe:
Vasall Geschrieben 19. Mai 2003 Geschrieben 19. Mai 2003 Horrorfilme find ich nich so toll vor allem die Freddy filme find ich grottig darum werd ich darauf verzichten.
Grimlock Geschrieben 19. Mai 2003 Autor Geschrieben 19. Mai 2003 ich hab auch weder die Freitag der 13. Reihe noch die Freddy Krüger Filme gesehen... aber so ein Battle zwischen zwei Bösen reitzt mich schon... Beste Horror-Film Reihe nach wie vor Halloween...
Balthor der Geweihte Geschrieben 19. Mai 2003 Geschrieben 19. Mai 2003 Mae Govannen Habe sie schon in den 80igern geliebt. Einer fehlt aber noch Mike Myers. Bei mir nimmt allerdings Robert Englund alias Freddy Krueger den 1. Platz aller Splatter Figuren ein. Das nenn ich Kult. Werd den sicher anschauen, sind nun mal die Splatter Horror Figuren schlechthin. Glaub aber nicht das er wirklich viel kann. Bei Freddie hab ich immer einen Gusta auf PIZZA bekommen und bei Jason ist immer ein Pärchen beim .... erstochen worden. Jaja diese romantischen 80iger Jahre Atenio! Balthor der Geweihte Nachtrag von Móka: That way!!! - Editiert von Mondkalb am 05.07.2003, 00:59 -
Empfohlene Beiträge