Zum Inhalt springen

Der Größenkontest

Der Größenkontest  

1. 1.

• zwischen 100 cm und 110 cm *lol*
      1
    • zwischen 110 cm und 120 cm
      0
    • zwischen 120 cm und 130 cm
      0
    • zwischen 140 cm und 150 cm
      2
    • zwischen 160 cm und 170 cm
      31
    • zwischen 170 cm und 180 cm
      21
    • zwischen 180 cm und 190 cm
      10
    • zwischen 190 cm und 200 cm
      5
    • zwischen 200 cm und 210 cm
      0
    • oder einfach als letztes: ich bin groß :D
      1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu zusammen,

die posts im Gasthaus haben mich dazu gebracht! wär mal interessant zu wissen wie groß ihr alle so seit!

ich denke ein Post reicht da...nicht das ihr hier wieder anfang rumzuspammen :L:-O

ich bin stolze 184 cm groß und grad mal 16 Jahre alt ;-)

gez:

Elles

edit: mist, sind doch nur 183 cm ;-)

- Editiert von Elleshar am 19.05.2003, 21:04 -

Geschrieben

@Elleshar: Boah, das ist ja echt schon brutal groß und ich glaube, dass man bis 18 wachsen kann...ui ;-)

Ich bin gerade mal 1,60 groß, bin aber vollkommen zufrieden damit, weil immer jeder denkt, dass ich ja so klein und hilflos wäre und dann... :hehe:

Geschrieben

Ich bin leider nur ca. 1,73 cm und auch 16.

aber ich wachse noch also besteht noch hoffnung... :(

Geschrieben

na ja durch die türen komm ich noch aber manche Lampen hängen gelegendlich zu tief ich bin 195 +- 1 cm

Geschrieben

Ich bin 1,68 und sehr zufrieden mit dieser Größe. :-D

Geschrieben

mh, auf alle Fälle zwischen 160 cm und 170cm. Aber wahrscheinlich noch unter 165 cm

Vieeel zu klein. Und Schuhe mit Absätzen ziehe ich auch net an. Mag ich net. Und viel größer werd ich wahrscheinlich auch net mehr werden. Und bin grad mal 14 *könntheulen*

Geschrieben

Dem kann ich nur bedingungslos zustimmen :-)

Wenn ich mal hohe Schuhe anhab und ich dann eher kleine Leute um mich hab is mir das irgendwie unangenehm bzw. fast unheimlich :-D ...warscheinlich aber auch gewöhnungssache...

Geschrieben

Ich bin 1,60m(das Hobbitblut ist eben noch sehr deutlich :-D )

Ich bin soweit zufrieden, ändern kann ich es ja so und so nicht, ich hätte nichts dagegen größer zu sein, aber es geht. (So an der Grenze. )Eigentlich bin ich lieber so klein, als riesen groß ;-)

Und einige Vorteile hat es klein zu sein*g*, aber es gibt wahrscheinlich genauso welche wenn man groß ist, aber mir das nicht zuteil ist kann ich es nicht wirklich beurteilen :-)

Geschrieben

ich auch :)

Geschrieben

hm, in meinem ausweis steht glaub ich 188cm, aber die ham mir für meine ausgelatschten skateschuhe 6 cm abgezogen... heißt, dass ich real ein bisserl über 190 bin ;)

Geschrieben

1,75 und ich glaube, ich wachse nicht mehr ... werd wohl dann im Alter eher wieder eingehen :L

Geschrieben

Bin auch 160cm gross. je nach Situation bin ich damit zufrieden oder nicht. aber ändern kann ichs ja nicht wirklich :kratz: . *g*

Geschrieben

Kommt, Zwerge, wir verbünden uns!!! :-O

Nö, irgendwie ist das schon okay. Wäre stinklangweilig, wenn es so ne Einheitsgröße gäbe, allerdings hab ich gelesen, dass die Menschheit immer größer wird, also, was ist bei uns Zwergen dann schiefgelaufen... :kratz::-O

Wer mir ein bissel leid tut, sind Liliputaner, weil die ganze Gesellschaft überhaupt nicht auf sie ausgerichtet ist. Andererseits ist es um so bewundernswerter wie sie ihren Alltag so bewältigen :-D

Geschrieben

Muh!

@ Elles:

Das mit deiner Größe hättest du mir auch vorher sagen können (wegen Klamotten nähen). ;-)

Sonst vertrete ich auch die Hobbits ( :-D ). Bin 1,60m. :-)

Geschrieben

Ich denke dann vertrete ich wohl auch dir Hobbits mit meinen bescheidenen 155cm :(:-O Bin aber noch 14 und hoffe das ich noch ein bisschen :anonym: wachsen werde!!!

Gast Undomiel
Geschrieben

Ich hoffe auch,dass ich noch etwas wachse,weil ich zu den Kleinsten meiner Klasse gehör.Ich bin 161-162cm groß und 15 Jahre alt (aber nich mehr lang :bounce: ).

- Editiert von Elbereth am 20.05.2003, 21:08 -

Gast Valandil
Geschrieben

Ich bin auch 14, aber immerhin 1,75m groß. Ist auch ganz OK, aber noch 2, 3 Zentimeterchen mehr wären auch nicht übel. ;-)

Bis vor kurzem hab ich noch sämtliche Leute aus der Klasse überragt, aber mittlerweile fangen die Jungs auch an zu wachsen. Na also! :-O

Geschrieben

Also ich schließe mich den 1.68ern an!

Ist anscheinend die Durchschnittsgröße bei Frauen, hab ich jedenfalls mal gelesen ;-)

- Editiert von Angagwathiel am 20.05.2003, 18:47 -

Geschrieben

ich bin ca. 1,72m groß, hoffe aber, dass ich noch wachse...

Geschrieben

Na, als Elb gehöre ich zu den Zwergen :L , bin 163,5 cm groß (bestehe auf das 0,5 :-O ) und fühle mich ganz gut damit, hasse hohe Schuhe und wachse garantiert nimmer 8-)

Gast Silberil
Geschrieben

Habe so knapp die 1,70 cm - Marke überschritten, a paar kleine Zentimeter dürften noch drüber sein *lach*.

Ich bin auch voll zufrieden damit, größer muss es gar nicht sein.

Geschrieben

Ich bin auch keine Riesin. 164 cm, mehr werdens wohl nicht mehr werden. Obwohl ich in den letzten zwei Jahren einen Cm gewachsen bin :-O

Aber ich bin ganz zu frieden mit meiner Größe.

Gast Gimli Anga
Geschrieben

Bin 1,64 +-1cm. bin erst 13 Jahre alt,also für mein Alter normal.

Geschrieben

1.64 mit 13???????? :-O Ich bin gerade mal 1.50 groß und bin 14!!!

wow!!

Aurîs

Geschrieben

@Aurîs: Juhu, endlich jemand der kleiner ist als ich :-O:knuddel: (aber du hast im Gegensatz zu mir ja die Chance, noch ein paar Jährle lang zu wachsen :-/ )

• Neu erstellen...