Zum Inhalt springen

Der Größenkontest

Der Größenkontest  

1. 1.

• zwischen 100 cm und 110 cm *lol*
      1
    • zwischen 110 cm und 120 cm
      0
    • zwischen 120 cm und 130 cm
      0
    • zwischen 140 cm und 150 cm
      2
    • zwischen 160 cm und 170 cm
      31
    • zwischen 170 cm und 180 cm
      21
    • zwischen 180 cm und 190 cm
      10
    • zwischen 190 cm und 200 cm
      5
    • zwischen 200 cm und 210 cm
      0
    • oder einfach als letztes: ich bin groß :D
      1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Original von Rubinie Straffgürtel

Ich bleib doch lieber meinem Namen treu; Mit 1,60 m und 15 Jahren, werd ich wohl nicht mehr größer werden. Oder wächst man mit 15 noch? :kratz:

Frauen wachsen bis 18, normalerweise.

Geschrieben

Oh gut, dann schaff ich sicher noch meine 1,65 oder ist das zu viel verlangt? ;-)

Geschrieben

Also ich war vor ziemlich genau 2 Jahren (25.11.2001) etwa nen cm kleiner als ich es jetzt bin, und damals war ich 15...aber wer weiss was für wachstumsschübe da noch kommen ^^

Geschrieben

18 und 1,69, ausser am Alter wird sich da wohl auch nich mehr viel ändern :kratz::anonym::L , na egal, mit der Größe kann man wenigstens noch SChuhe mit schön viel Absatz anziehen ohne gleich alle um Meilen zu überragen... :)

Geschrieben

Muh!

@ Eleniel:

1,83!!! :O Holla!!!

Ich habe gerade nachgeschaut, wo du wohnst und mir Gedanken gemacht, welche Klamotte du tragen könntest. :-O

@ Rubinie Straffgürtel:

Aus orthopädischer Sicht, bist du erst mir 21 ausgewachsen. Es besteht als noch Hoffnung. ;-)

Geschrieben

Original von Mondkalb

Muh!

@ Eleniel:

1,83!!! :O Holla!!!

Ich habe gerade nachgeschaut, wo du wohnst und mir Gedanken gemacht, welche Klamotte du tragen könntest. :-O

Das ist das Schöne bei der RingCon,wenn man als Elbe geht. Man zieht einfach ein Kleid an und hat keine Probleme mit der Länge! :-O

- Editiert von Elbereth am 24.11.2003, 20:38 -

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin bei 16 Jahren 1,66 Meter hoch. Aber da ich seit Jahren fast nicht mehr gewachsen bin, wirds dabei wohl auch bleiben...

Na, bin ich eben eine Art Dauerwitz unter meinen Freunden... ;-)

Geschrieben

Original von Eleniell

Ich bin mit meiner elbischen Größe von 1,83m auch meistens zufrieden... Wenns auch manchmal Probleme mit den Männern gibt... :-O Und mit den Hosen...

Ich hab mal ein Mädel (ein einziges) kennen gelernt, die zu dem Zeitpunkt genau so groß war wie ich (1,83), inzwischen bin ich aber 1,84 und sie ist nicht weiter gewachsen :L

Ich wollt nur mal anmerken, dass mich die Größe so überhaupt gar nicht gestört hat. Ich kann nicht sehen, wie jemand sich an der Körpergröße eines Menschen stören kann... :kratz:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

also ich scheine zu den grössren frauen hier zu gehören. ich bin 176 cm gross und ich liebe meine grösse. bin gerne grösser als die anderen. :-)

Gast Elbenfreundin
Geschrieben

Bin kleine 1.62 und nicht wirklich stolz drauf :-(

Geschrieben

ach komm, es gibt wichtigeres. ich bin dafür mit 176 cm grösser als einige jungs. ist manchmal auch doof. :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sag nur: 15 und 1,65 und damit größer als meine Mutter und meine 18 Jährige Schwester

Mein Ziel ist aber 1,70 groß!

Bearbeitet von Perulmaien
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

so hier solls nun also amtlich werden ich bin 169 und stolz drauf

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich bin etwa 1.65 für ein Mensch zu klein und für ein Hobbit zu gross.

Hilfe.

Geschrieben

also ich bin 1,72. hoff aber, dass ich noch wachsen werd :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Bin 1. 58,5 m groß(!!!) :schaem:

Bearbeitet von Vana
Geschrieben

Muh!

Eine Hobbit!!! :)

Mach' dir nix daraus, du weißt doch: Selbst die Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu ändern.

/me ist ja auch net viel größer. ;-)

Geschrieben

hobbit ist ok...

wäre soooo gerne Elb geworden :heul:

Man kann halt net alles haben... ;-)

Geschrieben

Bin 1,78m groß was für eine Frau wohl doch groß ist aber ich bin stolz drauf :D

Geschrieben

so um die 1,70... + n paar millimeterchen ;-) also absoluter durchschnitt

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hmm ich bin seit der letzten offizielen messgung 197,5 cm bin ich nu der grösste ? (?)

aso und weil ich so lange arme hab gruppen- :knuddel:

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Uiiiiiiiii! :O Diesen Thread gibts zwar schon lange, aber da ich irgendwie noch stolz auf meine Größe sein kann, wollt ich sie hier doch mal posten. 1m 73cm mag manchen vielleicht durchschnittlich vorkommen, aber ich als 13-jährige möcht behaupten, dass das für mein Alter schon ein Meilenstein ist. ;-) Zu diesem noch: Tja, so wies ausschaut gehör ich warscheinlich nur zu den Frühstartern. Leider machts nicht so den Anschein, als würd ich noch viel in die Höhe schießen...... Naja, man kann ja nie wissen (ob ich das mit 18 auch noch sagen werd? :-O *g*)!

• Neu erstellen...