Zum Inhalt springen

Der Größenkontest

Der Größenkontest  

1. 1.

• zwischen 100 cm und 110 cm *lol*
      1
    • zwischen 110 cm und 120 cm
      0
    • zwischen 120 cm und 130 cm
      0
    • zwischen 140 cm und 150 cm
      2
    • zwischen 160 cm und 170 cm
      31
    • zwischen 170 cm und 180 cm
      21
    • zwischen 180 cm und 190 cm
      10
    • zwischen 190 cm und 200 cm
      5
    • zwischen 200 cm und 210 cm
      0
    • oder einfach als letztes: ich bin groß :D
      1

Empfohlene Beiträge

Gast Nessa Sáralonde
Geschrieben

Ich bin 1,58m, aber irgendwie kann ich dafür nicht abstimmen. Es gibt kein zwischen 1,50 und 1,60m...

Ich werd auch nicht mehr größer. Bin schließlich schon 22 3/4 Jahre alt.

LG,

Nessa

Geschrieben

Also ich bin etwa 1.79 - 1.80 groß, aber könnte schwören daß ich mit 17 oder so mal 1.82 war... mach wohl das viele rauchen :)

Gast Stinker/Schleicher
Geschrieben

Bin 1,87 groß und bin zufrieden damit. - Gute Größe!! ;-)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

1,72 m, mit 13!

Also kann ich noch um einiges wachsen! :-)

Geschrieben

lol ihr grossen leute! hier kommt ma n kleiner:

Ich bin 1,60 bin aba erst 15 jahre jung. trotzedem kleiner als meine kumpels. Egalo bin grad voll am wachsen: 1cm pro monat!!!! des is ein persönlicher rekord. Laut Arzt werd ich noch so bis 1,75 wachsen.

Geschrieben

@ Astaldo: will ja nichts sagen, nur zwegs um einiges wachsen bin ich mir nicht so sicher. ich bin 14 und 1,74 cm groß - das war ich aber bereits mit 13....... ich wachs nimmer so viel, hab ich das gefühl. natürlich kann noch n wachstumsschub kommen......

was ich meine: man weiß nie, wie groß man tatsächlich wird. als ich klein war, sah es so aus, als würde ich mal über 1,80 cm.......... - aber schließlich weiß man nie, was wirklich "in einem steckt". ich glaub, der einzig sichere weg, herauszufinden, wie groß man mal wird is so n wirbelsäulenröntgen (oder so ähnlich), was cen Turio anscheinend schon machen hat lassen?????????? :kratz: - oder besser noch: sich überaschen lassen! :-O

Gruß,

Leithian

PS: ich wollt jetz wirklich nich als altklug oder so erscheinen, nur das musste einfach raus! nimms mir nich allzu krumm!

• 5 Monate später...
Gast Nen Girith
Geschrieben

Bin 1.58... Aber so klein zu sein hat auch was für sich, jeder fragt:"Soll ich dir was helfen?" :-O

Geschrieben

Bin ich 1,81 m. Jedenfalls war ich das noch vor zwei Jahren, als ich meinen Ausweis angefertigt habe. Oder besser gesagt, ich habe anfertigen lassen, sonst schickt ihr mir gleich noch die Polizei ins Haus wegen Ausweisfälschung :bengel:

Aber seitdem hab ich mich nicht mehr gemessen, aber dürfte nicht viel hinzu gekommen sein.

Ein Tipp für alle Kleinen:

Esst mehr Fruchtzwerge :-O

Geschrieben

Bin gerade mal 1,60 m groß :auslach: , langsam gefällt es mir so klein zu sein :-D

FRICHTZWERGE; ICH ZEIG DIR GLEICH FRUCHTZWERGE :mecker: DAVON HAB ICH MEHR ALS GENUG GEFUTTERT UND SIEH MICH AN, ICH BIN IMMER NOCH EIN ZWERG :heul:

Geschrieben

Wenn man inzwischen so das Ergebnis anschaut, dann fühlt man sich doch ganz wohl. Es heißt ja, dass die Menschheit immer größer wird, aber hier kann man sich doch noch unter Gleichgewachsenen fühlen :-)

Geschrieben

ich bin 14 und 1,74 cm groß - das war ich aber bereits mit 13

<{POST_SNAPBACK}>

*lol* :-O:-O;-)

Ich bin ca.172 cm groß. Aber mit 15 befinde ich mich noch im Wachstum. Der Arzt hat schon hervorgesagt, dass ich mal groß werde. Hoffentlich bin ich am Ende aber nicht so ein langer, dünner Lulatsch.

Geschrieben

*lol*  :-O  :-O  ;-)

Ich bin ca.172 cm groß. Aber mit 15 befinde ich mich noch im Wachstum. Der Arzt hat schon hervorgesagt, dass ich mal groß werde. Hoffentlich bin ich am Ende aber nicht so ein langer, dünner Lulatsch.

<{POST_SNAPBACK}>

dochdoch das wirst du schon werden :-O

Geschrieben

dochdoch das wirst du schon werden :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Und du genau das Gegenteil!!! Auch nicht sehr schön. :-O *gg*

Geschrieben

Und du genau das Gegenteil!!! Auch nicht sehr schön.  :-O *gg*

<{POST_SNAPBACK}>

denk doch was du willst :P::P:

ich bin so 170-180 cm groß :-)

genau weiß ich das auch net deswegen der abstand ;-)

Geschrieben

bin so ungefähr 1,63. naja bin nicht umbedingt sehr zu frieden damit aber bin immernoch größer als manche andere in unserer klasse. besser als zu groß :-O

also eigentlich bin ich schon zufrieden (auch wenn mich mein vater und mein bruder immer zwerg nennen ;-( )

Geschrieben

Bin gerade mal 1,60 m groß :auslach: , langsam gefällt es mir so klein zu sein :-D

FRICHTZWERGE; ICH ZEIG DIR GLEICH FRUCHTZWERGE :mecker: DAVON HAB ICH MEHR ALS GENUG GEFUTTERT UND SIEH MICH AN, ICH BIN IMMER NOCH EIN ZWERG :heul:

<{POST_SNAPBACK}>

besser klein,als zu groß zu werden ;-)

ich würde mal sagen das ist fast schon normal so klein zu sein oder? :kratz:

wenn man sich das hier so anschaut,sind fast alle weiblichen mitglieder so klein :-)

also ich find das ganz normal :-O

Geschrieben

denk doch was du willst :P:  :P:

ich bin so 170-180 cm groß :-)

genau weiß ich das auch net deswegen der abstand ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Das is aber ein seeeeeehr großer Abstand :uglylol:

Ich bin langsam auch froh, so klein zu sein. Aber das blöde is, alles schätzen mich vom aussehen viel zu jung.

Geschrieben

Das is aber ein seeeeeehr großer Abstand :uglylol:

Ich bin langsam auch froh, so klein zu sein. Aber das blöde is, alles schätzen mich vom aussehen viel zu jung.

<{POST_SNAPBACK}>

Man kann doch nur froh darüber sein,wenn einer nen anderen jünger schätzt als er ist.

Das heißt,dass man sich für sein alter gut in schuß gehalten hat :-O

also warum ist das dann blöde? :kratz:

Geschrieben

Ich bin so um die 164 cm klein/groß.

Eigentlich passiert es mir eher dass ich zu alt geschätzt werde, da viele meiner Freunde ein oder zwei Jahre älter sind als ich.

Als ich letztens für einen Bekannten als Geburtstagsgeschenk Diablo II LoD kaufen wollte, hat mich die Verkäuferin böse angeschaut, das Game aus der Hand genommen und gemeint "Das Spiel ist ab 16. Wie alt bist du denn?"

Ich hätte antworten sollen "wollen Sie meinen Führerschein sehen, meinen Perso oder meinen Studentenausweis?"

Aber ich war so perplex, dass mir kein guter Spruch einfiel.

Geschrieben

Eigentlich passiert es mir eher dass ich zu alt geschätzt werde, da viele meiner Freunde ein oder zwei Jahre älter sind als ich.

Ja, das geht mir genauso, ich werd auch immer älter gschätzt als ich in Wirklichkeit bin...war das jetzt n deutscher Satz :kratz::ugly:

Ich bin jedenfalls 1.60 und glücklich damit!

Geschrieben

ICh bin ca. 170 gross und 14 Jahre alt.

Auch mich schätzen viele Leute auf 15 und das find ich toll! :-O

Geschrieben

Ich bin 15 und 1,86 groß

Geschrieben

Ich bin 21 und stolze 1,68 groß.

Naja ich wär schon gern so zehn Zentimeter größer. :rolleyes:

Geschrieben

Ich bin 15(na ja zumindest in dreieinhalb Wochen) und 154 groß. Ich komme regelmäßig in die Schulkaffeteria und werde wieder rausgeschickt (zumindest versuchen sie es), da ich noch nicht in der neun wäre. Und ich werd regelmäßig angequatscht, ob ich in der 5. oder 6. bin. (ich bin in der neunten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Geschrieben

:P:

nur weil ich klein bin, bin ich noch lange nicht niedlich! *g*

Aurîs

<{POST_SNAPBACK}>

Doch bist du Auris, ganz bestimmt...

Bin mittlerweile 17 und ganze 1,61 *G*

• Neu erstellen...