Zum Inhalt springen

Der Größenkontest

Der Größenkontest  

1. 1.

• zwischen 100 cm und 110 cm *lol*
      1
    • zwischen 110 cm und 120 cm
      0
    • zwischen 120 cm und 130 cm
      0
    • zwischen 140 cm und 150 cm
      2
    • zwischen 160 cm und 170 cm
      31
    • zwischen 170 cm und 180 cm
      21
    • zwischen 180 cm und 190 cm
      10
    • zwischen 190 cm und 200 cm
      5
    • zwischen 200 cm und 210 cm
      0
    • oder einfach als letztes: ich bin groß :D
      1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zwischen 140 cm und 150 cm

und ich dachte schon wir hätten da ein paar echte figuren hier unter uns :-O

ich bin grössenwahnsinnige: 1805mm :L

Geschrieben

Ich gehöre mit meinen 1,78 cm dann wohl zur Mittelklasse :-O

Geschrieben

@Elentari: Na Hoffentlich!! ich will nicht so klein bleiben!! :help:

Aurîs ;-)

Geschrieben

Ich bin mit meinen 175cm eigentlich ganz zufrieden

• 3 Monate später...
Geschrieben

Tja, mit 1,62m hab ich zwar eher hobbitsche Größe (Kleine...) - aber ich bin trotzdem eine Elbe, halt nur noch eine junge!

Da ist das ganz normal... und ich werde auch ganz bestimmt noch wachsen... so in den nächsten paar hundert Jahren. ;-)

Ich bin gerade mal 1,60 groß, bin aber vollkommen zufrieden damit, weil immer jeder denkt, dass ich ja so klein und hilflos wäre und dann... :hehe:

Jawoll, Elentári! :-O

(allerdings :hehe: bei Neniel = *mit-Wattebäuschchen-werf*) *lacht*

Geschrieben

Packe mit jetzt 17,5 Jahren 185... Glaube ich. Gemessen hat schon lange keiner mehr vernünftig, also der Perso sagt zumindest 184. Das war aber auch vor... langer... Zeit *g* So 1 1/2 jahre... Wobei ich da auch so ein bissal geschummelt hab ;)

Geschrieben

Wie groß bin ich eigentlich genau??? Ich glaub so 1,67 oder 1,68! Bin ganz zufrieden damit! 8-) Aber ich finde klein sein cool ^^, auch wenn mich da nie einer versteht. Ich wäre lieber zu klein, als zu groß!

Geschrieben

Alae

Ich wäre lieber zu klein, als zu groß!

das finde ich nicht! Mit meinen 1,55 träume ich noch größer zu werden, da finde ich zu groß besser als zu klein! ;-)

Aurîs

Geschrieben

Mädchen gehören klein... Niedlich... *hihi* so gefallen sie mir zumindest. Wobei ich auch bisher keinem Mädchen abgeneigt war, das die selbe Größe erreichte, wie ich - Ohne hohe Schuhe! (Und ja, da gabs echt mal eine...)

Geschrieben

:P:

nur weil ich klein bin, bin ich noch lange nicht niedlich! *g*

Aurîs

Geschrieben

/me is 15 (in weniger as 1 moant 16 :-O ) und 1, 60 klein :-) q streicher, geht mir auch so, cih will ncihtmehr wachsen... hoffe, cih wachse auch nichtmehr...

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Ich bin nun fast 18 Jahre alt und bringe bescheidene 185 Zentimeterchen zustande :-O Aber jetzt ist auch Schluss mit Wachsen *auf atm* Aber die Größe finde ich klasse.. Mag es, wenn ich über den Dingen stehe ;-) :-O

Geschrieben

Hui...habt ihr alle interessante Größen! Ich bin so langweilig! :-O Hoffentlich schrumpf ich mal! *g* ...nee, lieber nicht. Aber ich will bitte nicht über 175 kommen! :-O Am besten so bleiben wie ich bin! :-) Aber ich möchte nicht süß genannt werden, falls ich kleiner werde!. :mecker:

Geschrieben

Muh!

Da darf ich mal meinen Senf dazugeben:

Ihr werdet alle kleiner werden! :-O

Bis zu 10-15cm! :L

Geschrieben

:hehe: Ja, aber das dauert ja noch ein bisschen! Zum Glück! Dann muss ich noch nicht alles aus Hobbitgröße betrachten! ;-)

Geschrieben

Also wenn Moka dann nicht schrummft kann ich sie Wenigstens richtig Knuddeln ohne mich zu bücken oder sie anzuheben :-)

Geschrieben

Muh!

@ Vasall:

Abgemacht! Ich behalte meine jetzige Größe und du wirst schrumpfen! :-O

:knuddel:

@ Streicher:

Klar, wird das noch dauern. ;-)

Geschrieben

Haha..ja, das ist praktisch! Aber das wird wohl nicht immer so bleiben! :-O Also nutze es aus!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich bin 1,61m klein *schnief* wäre gern so 1,68/1,70 aber was solls meine Eltern sind auc so klein, da konnte dat ja nicht werden ;-)

Geschrieben

Muh!

Jetzt, wo ich meine Entschuhe habe, bin ich nochmal 11cm größer! :L

Leider ist Vasall immer noch größer als ich..... :mecker:

Geschrieben

Also immer brav weiter Enttrunk trinken Móka :-O

Hatte ich mal gesagt ich wäre 168? Ich bin doch nur 165...hatte die Hoffnung gehabt ich wäre seit dem letzten messen gewachsen *g*

Geschrieben

Ich bin 1,72m gross - das ist eine total dämliche Grösse!

Entweder grösser oder kleiner - aber so ein Allerweltsmaß ist blöd.... :-/

Geschrieben

Ich bin 1,70m und 14. Aber bald spucke ich euch allen auf den Kopf. *g* :-O

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin mit meiner elbischen Größe von 1,83m auch meistens zufrieden... Wenns auch manchmal Probleme mit den Männern gibt... :-O Und mit den Hosen...

Geschrieben

Ich bleib doch lieber meinem Namen treu; Mit 1,60 m und 15 Jahren, werd ich wohl nicht mehr größer werden. Oder wächst man mit 15 noch? :kratz:

• Neu erstellen...