Zum Inhalt springen

Der Größenkontest

Der Größenkontest  

1. 1.

• zwischen 100 cm und 110 cm *lol*
      1
    • zwischen 110 cm und 120 cm
      0
    • zwischen 120 cm und 130 cm
      0
    • zwischen 140 cm und 150 cm
      2
    • zwischen 160 cm und 170 cm
      31
    • zwischen 170 cm und 180 cm
      21
    • zwischen 180 cm und 190 cm
      10
    • zwischen 190 cm und 200 cm
      5
    • zwischen 200 cm und 210 cm
      0
    • oder einfach als letztes: ich bin groß :D
      1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sagt mal, gibt es da oben kein "150 cm bis 160 cm" oder bin ich blind?

Wie diskriminierend. :heul:;-)

1,58 m (naja, 1,57 1/2, ich geb's ja zu). Und ich wachs auch nicht mehr. Aber vorsicht mit Witzen über meine Größe, ich bin gerade in der richtigen Höhe, um euch die Kniescheiben abzubeißen. ;-)

Geschrieben

Ich bin 14 und 1,76 groß... bin schon ganz zufrieden damit, aber ich strebe immer noch die 1,80 an. :-O Ich glaub das schaff ich in den paar Jahren nicht mehr... :heul:

Aber da mein schwesterchen ein zwerg ist, fühl ich mich immer viel größer :-O

Geschrieben

14 und 1,76? Gut, dann hab ich mich bei mir überschätzt......... :O

Tja, nehmtse mirs aber bitte net übel! (ich bin halt so........naja, selbstüberschätzend) :-O

Gast Annavalasseo
Geschrieben (bearbeitet)

16 jahre /181 cm

Bearbeitet von annavalasseno
Geschrieben

Warum seid ihr alle so groß? :heul: Ok, gebt's zu, welchen Dünger haben eure Eltern benutzt. ;-)

• 3 Wochen später...
Gast RonjaTuk
Geschrieben

Bin 1,63 und wachse bestimmt nicht mehr - auch nicht im Mairegen.

Meine Freunde nennen mich "den kleinen Hobbit mit den großen Füßen", allerdings ist das mit den Füßen nicht wahr - seit wann ist Schuhgröße 38 groß? :kratz:

Gast Little_Miss
Geschrieben

Oh mey, ich hab eine totale Mainstream-Größe... ;-)

1,67 Meter hab ich im Angebot. Aber hat auch schöne Seiten, ich kann beispielsweise alle Arten von Schuhen anziehen... ach ja, das ganze bei 16 Jährchen

Geschrieben

bin 1.85

tjo..*nachobenguck*...gehöre doch eher zu den grösseren :-O

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Um nochmal auf das Thema Hobbits zurückzukommen. Ich bin echt kleine 154 cm kurz. Und mein Wachstum ist nun schon seit ein paar Jahren abgeschlossen. Aber zum Trost an alle Kleinen, es lebt sich auch klein sehr gut. :-O

Bearbeitet von Golwen
Geschrieben

Muh!

Ooooooohhhhh! Eine echte Hobbit! :-D

Tja, damit dürftest du offiziell die Kleinste im Forum sein (von den Ausgewachsenen versteht sich ;-) ).

• 3 Wochen später...
Gast knuddelpo
Geschrieben

Alae! Ich bin mit meinen 19 knappe 1.70 groß +-1 cm. Mir trotzdem noch zu klein. Ich war jahre lang 1.66 groß und habe dann in den letzen zwei Jahren noch knappe 4 cm zu gelegt. Ich würd mir doch nur noch 2-3 cm wünschen...

hohe Schuhe hab ich schon genug, darf ich als Frau wenigstes schummeln.

Mein Verlobter ist 1,86 groß und wenn ich barfuß vor ihm steh bin ich dann wirklich n Hobbbit für ihn. Ich mein ich mags gern wenn der Mann n Kopf größer ist. Aber nur noch 2-3 cm :wut::wut: weiß niemand ob es da ei Huasmittel gibt :kratz:

Geschrieben

weiß niemand ob es da ei Huasmittel gibt :kratz:

Streckbank ;-)

Gast knuddelpo
Geschrieben

grins alles klar gibsts blos ,leider nicht im Otto versand grins

Geschrieben

@knuddelpo: Das ist doch ne ordentliche Größe :-)

Und das mit deinem Verlobten ist ja nit so schlimm. Mein Freund ist auch 1,90m und ich bin 1,60m. Sieht manchmal wohl ganz witzig aus, aber ist doch egal, hat irgendwie was, oder nicht? ;-)

• 2 Wochen später...
Gast knuddelpo
Geschrieben

@elentári halb so schlimm wie ich früher. ich war mit 13 1.50 groß und mein freund 190 sah noch witziger aus.

wußtet ihr übrigens das man abends ganze 2cm kleiner ist? die Bandscheiben verlieren an Flüßigkeit und man wird kleiner.

Geschrieben

Ich dachte immer, ich wäre klein, aber wenn ich eure Posts lesen, bin ich ja so in der Mitte... :-) 1,61 bei 16 Jahren... Bei uns sind sie alle so groß... Ab 1, 65 und aufwärts, ich fühl mich hier richtig wohl... ;-)

Geschrieben

Bin mit meinen 16 Jahren 1,67 m groß bzw. klein. Aber ich denk mir für ein Madl ist das ganz ok!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

wow, es gibt ja noch so welche wie ich, hatte die Hoffnung chon fast aufgegeben. Bin 15 und 1,64! Ich bin in meiner Klasse eine der kleinsten. Komm mir deshalb immer etwas winzig vor.

Gast Elerína
Geschrieben

Also ich finde 1,64 m jetzt nich gerade klein! Müsstes mal zwei von meinen Freundinnen sehen, die sind 1,55 m und fast 18! Denk mal nich das die noch wachsen!

Geschrieben

Mädchen gehören klein... Niedlich... *hihi* so gefallen sie mir zumindest. Wobei ich auch bisher keinem Mädchen abgeneigt war, das die selbe Größe erreichte, wie ich - Ohne hohe Schuhe! (Und ja, da gabs echt mal eine...)

Zwei Tinu, zwei. ;-) Mein Metermaß zeigt mittlerweile eine königliche Größe von 1,84 an. Ohne hohe Schuhe.

Geschrieben

Ich muss mich demnächst auch mal wieder messen *schwitz* das kann doch nich wahr sein!!! ;-)

Gast tachibana_guy
Geschrieben

1,70 mit 21 *im boden versink*

Gast cenedrade
Geschrieben

Tja und ich messe stolze 1,82 m...das ist doch wohl groß(besonders fürn Mädchen*g*)....aber ich bin Stolz drauf...weil ich hab immer nen besseren Ausblick als meine Freundinnen :auslach:...

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin 1,82 m.

Hoffentlich werde ich nicht zu groß.

Bei einer Jugendkotrolle beim Arzt wurde mir prophezeit, ich würde 1,93 m, wie schrecklich.

Aber das kann ja auch noch anders kommen.

Bearbeitet von manwe
  • Neu erstellen...