Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

*aus berlin winkz* :bounce:

Sind heute 8 h gefahren, besser gesagt, 6 1/2 h gefahren, 30 mins pause und ne stunde im stau gestanden weil vorne irgendwo auto gebrannt hat.

Ich hab meine Freundin überredet, dass wir in Pirates gehen. Also in die deutsche fassung bekomm ich sie auf jeden fall, die OV werd ich noch n bissi überreden müssen, aber das klappt schon. Mein Opa geht mit uns in "Irgendwo in Mexico" (oder irgendwann) *schon freu* :bounce:

:-)

naja, der Terminplaner für 1 woche berlinis auf jeden fall schon voll *grins*

*alle :knuddel: *

- Editiert von Eldhwen am 19.10.2003, 21:15 -

Geschrieben

So ich hab das ganze Wochenende genäht und ab morgen arbeite ich wieder! Zwei Wochen Urlaub sind halt einfach zu kurz - kaum hat man die Wohnung geputzt und sich einer Freizeitbeschäftigung gewidmet sind sie vorbei :mecker:

Geschrieben

Du arme...Ich habe keinen Stoff um irgendetwas zu nähen..obwohl ich es liebe zu nähen... :-O Wir könnten ja alle gemeinsam einmal die Mriahilferstraße entlang gehen und einkaufen! :-D

Auris

- Editiert von Aurîs Lothôl am 19.10.2003, 21:35 -

Geschrieben

Original von Auranar Idheryn

viele warme Pullis und Hosen für die kältere Jahreszeit gekauft *zu Tom rüberschielt :-O * Kann dein Trainer nicht mal ne Ausnahme machen? Ist doch nichts schlimmes dabei, aber wenn du erst krank bist und nicht mehr spielen kannst ist ihm auch nicht geholfen, oder? ;-):D

*gnagnagna* Sag das mal dem :-O Vor allem kann ich in langer Hose nicht so schnell laufen wie in kurzer... Fassen wir mal zusammen - Ich werde frieren müssen, egal was kommt - zumindest an den Beinen. Für Fußball geh ich da durch :-)

Original von Streicher

@Tom

Auranar hat Recht! Wenn du totkrank bist, bringt ihm das weniger, als wenn du peinlich in langer Hose über den Rasen flitzt! :-O

Ums peinlich geht es ja nicht... Es geht um kalt *gg*

Und wer spricht von Rasen??? So ne Prestigemannschaft sind wir nicht :-O Wir spielen auf dem ekligen Grandzeugs... mbäääääh

Geschrieben
Wir spielen auf dem ekligen Grandzeugs... mbäääääh
Grandzeugs...kurze Hose...das wird ja immer schlimmer! :-O
Geschrieben

Hast du ne Ahnung ;-) Ich hab Glück, dass ich so ein fairer, Konflikt-aus-dem-Weg-gehender Spieler bin - Meine Kollegen schürfen sich immer alles auf. Aber besser spielen als ich tun sie trotzdem nicht :-O Ich lass den Gegner rumrutschen, der macht seiner Fehler schon *ggg*

Geschrieben

*lol* Der Tom,der steht aufm Feld und wartet bis der Ball auf ihn zugerollt kommt und nutzt dann seine Chance! :-O

Geschrieben

Neien... Man muss es gesehen haben, um es zu verstehen ;-) der Tom macht nur im richtigen Moment das richtige, und landet nur selten unsanft.

Geschrieben

Er macht im richtigem Moment das Richtige.... :kratz: ...und in den Falschen, was Falsches und landet dann....*gg* :-O

Geschrieben

So mal was lustiges zur Mittagspause:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,270530,00.html

Halte dieser "brain drain" an, so der aus Hamburg stammende Forscher, bestehe die Gefahr, dass künftig einige Kommunen Brandenburgs hauptsächlich von "arbeitslosen Stadtdeppen ohne Chance auf Paarbeziehungen" bevölkert würden.

:L

Geschrieben

*Hust und schnüff* ich bin zu Hause und ärgere mich dass ich Pips Geburtstagsfete vrsäumt habe, doch ich lang krank darnieder und bin immer noch nicht fit *auf allgemeines Bedauern wart*

sch... Wetter und die Klimaanlage im Büro tut ihr übriges :mecker:

Geschrieben

Hrhr Bald is der Osten nicht nur Leer sondern auch uninteligennt tja wa mir schon länger klar *G* alles was beine hat und clever is kommt in den Westen aber ich denke wenn es im Osten dann irgendwann so schön leer is Wandern die Wessis in den Osten und gleichen das wieder aus :-O:-O:-O

So freier Tag geht zu neige Auto gewaschen ,Zimmer gesaugt Einkaufen gewesen ( ich finde einfach einen passenden Mantel es is zum Kotzen *grummel* )nun werd ich mir Matrix Reloaded in DD 5.1 reinziehen und dann mal weitersehen :-O es fehlt nur wieder eine Sache aber na ja man kann nicht alles haben *seufts*

Geschrieben

Arme Aset! :knuddel: Ich wünsch Dir gute Besserung. *teeservier*

*selbst auch Tee trink* Hab mich auch etwas erkältet. Habs gestern beim Set-Dance wohl übertrieben. *schnief*

Aset! *liebguck* Wo bleibt denn Dein angekündigter Teil für die 5-Schwestern? :-D

Geschrieben

Wuärgh... Ich hab Hunger *grrr* Aber direkt vorm Schwimmen soll man nimmer essen...........

Geschrieben

@Tica :schaem: werd mich demnächst dran machen *großes Ehrenwort*, danke für den Tee, werd mich wieder auf die Couch zurückziehen und dir morgen vom Büro aus schreiben :knuddel:

Geschrieben

jo danke euch... ich werds schon irgendwann vergessen könn hoff ich...

andere frage: ist wer aus münchen am sonntag am oberstufenfest im nachtwerk? ich hab heut erfahren dass ich +3 hab, und somit 100pro hingeh ;-)

puh, dann muss ich mal irgendwann die ganzen filme die hier rumliegen mal anschaun....

hat schon wer kill bill gesehn, ob ders wert is reinzugehn? bin zu faul um ins movie board zu schaun ;-)

Geschrieben

Um auch nochmal darauf hinzuweisen: Geht meldet euch bitte mal beim Testforum (Link siehe in meiner Sig) an und testet es GRÜNDLICH!!!

:geist:

Geschrieben

andere frage: ist wer aus münchen am sonntag am oberstufenfest im nachtwerk? ich hab heut erfahren dass ich +3 hab, und somit 100pro hingeh

Ich wollte eigentlich aber nur unter 2 Bedingungen:

a) es findet sich wer der mit mir um Midnight heimfährt weil alleine gehen müssen ist doof und

b) meine Freundin feiernt nicht genau da 18.

Da Fall b eh schon eingetreten is ist a eh irrelevant...also...ausser sie verschiebt es deswegen, was ich aber wenige glaube...und wenn doch wirst du es schon irgendwie mitkriegen *g*

Geschrieben

Wie immer sehr schlussfolgerlich oder so, Anas ;-)

Mal ne Frage an euch alle - Schraube ohne Gewinde, klar, das gibts öfter mal . Aber hat jemand von euch schonmal ein Gewinde ohne Schraube gesehen? :-O

Geschrieben

ja tom ich !

Das nennt man dann Gewindestange !

Geschrieben

Original von Frodo

Um auch nochmal darauf hinzuweisen: Geht meldet euch bitte mal beim Testforum (Link siehe in meiner Sig) an und testet es GRÜNDLICH!!!

Lieber Frodo!

Ich hätte ja für mein Leben gerne das Forum so richtig auf Herz und Nieren getestet - so was hab ich schon lange nimer gemacht! :-D .

Dummerweise scheitere ich schon beim Registrieren: Ich bekomme leider immer die Fehlermeldung, dass ich das Formular nicht vollständig ausgefüllt hätte. HAb ich aber - es sei denn es gibt da ein für normalsterbliche unstichtbares Feld ... ;-) Wollt Ihr mich nicht dabeihaben? Dann sagts nur! *schmoll*

Dachte erst es ist ein Opera-spezifisches Problem. Bei Netscape habe ich allerdings das gleiche Ergebnis.

2 Dinge sind mir aber schon aufgefallen (nix ernstes):

1. Bei Opera stimmen die Schriftarten nicht

2. bei Netscape werdenm ir nicht alle Smilies angezeigt

Geschrieben

Hm ich kann mich auch nicht registrieren, genau der selbe Fehler! Ist aber seltsam, denn es haben sich ja schon ein paar registriert...

Geschrieben

Der Fehler kam bei mir auch. Ich habs bestimmt 10mal erfolglos probiert. :-/

Naja, vielleicht funktionierts ja morgen. :-O

Geschrieben

also mann muss auf der Mail die man bekommt auf den Link klicken sonst geht das nicht !

Geschrieben

Versucht das nun nochmal, es lag wohl am Geschlecht (lustiger Satz *gg*)

:geist:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...