Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ok mein Tag ... äähhh ziemlich erfolglos

als erstes bis 9 geschlafen schonmal 2 stunden vertan dann beim Opticker gewesen und mal nachgefragt wegen Linsen aber da ich zu gut sehen kann und verschiedene Augenstärken hab würden nur Langzeitlinsen gehen *grummel* und die gehen nicht weil Arbeit Staubig is. Na ja egal ..

Dann mal nach Handy geguckt und sofort die Kriese bekommen ...

Also viel gerannt und nix erreicht ...

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Mein Tag war auch keiner der Besten *seufz* Die Kinder haben mich heute einfach zu viel genervt.. Einem Mädel hätte ich am liebsten eine geknallt und in den Schrank gesperrt ;-) War echt ne Katastophe. Als wäre der Teufel mal zu besuch gewesen 8-) Was solls? Ich habe es hinter mir und morgen ist der letzte Tag

Geschrieben

Ich kieg die Krise...

In unsrem Theaterstück spiele ich einen glatzköpfigen. blinden EUNUCHEN!!

*nach nem Spiegel suchen geh* :-(

Geschrieben

@Celebrian

...aber was tut man nicht alles für Geld

Hihi, wir armen, armen Nachhilfelehrer! :L

Hatte heute auch Nachhilfe und zwar über 3 1/2 Stunden... also wieder so ein langer Nachmittag!

Diesmal aber leichte Fächer... Kunst und Englisch, weniger nett Mathe :-/

*wieder-aufs-Zitat-verweist*

:-O

Übrigens, echt mieser Tag davon abgesehen. Hatte Kopfschmerzen, hab meine Arbeiten in der Schule versaut und das hat den Kopfschmerzen auch nicht geholfen... *jammert*

- Editiert von Anga am 23.10.2003, 19:09 -

Geschrieben

Original von Thuringwethil

Ich kieg die Krise...

In unsrem Theaterstück spiele ich einen glatzköpfigen. blinden EUNUCHEN!!

*nach nem Spiegel suchen geh* :-(

Ich hab zwar keine Ahnung, wie Du aussiehst, aber ich kicher jetzt trotzdem mal... :-D

Geschrieben

Ich hab zwar keine Ahnung, wie Du aussiehst, aber ich kicher jetzt trotzdem mal... :-D

Auja! Da mach ich mit :-O

Geschrieben

Original von Anga

Diesmal aber leichte Fächer... Kunst und Englisch,

Das passiert aber auch nicht häufig, dass man in Kunst Nachhilfe geben darf, oder?

- Editiert von beadoleoma am 23.10.2003, 19:28 -

Geschrieben

Das passiert aber auch nicht häufig, dass man in Kunst Nachhilfe geben darf, oder?

Ich bin froh, dass er weiß, wie man mit einem Bleistift umzugehen hat! :-O

Nee, aber war was mit Perspektive und Handhabung von Bleistiften und Übertragungen mit Hilfe von Spiegelungen und Grafik... deshalb wars bisserl nötig!

- Editiert von Anga am 23.10.2003, 19:34 -

Geschrieben

Nicht schlecht. Ich durfte immer nur Mathe machen :-(

Geschrieben

Original von Grimlock

Original von illsister

Ich muss jetzt erstmal das mit die 200 Minuten RotK begreifen.

Ich glaub ich hab da auch irgendwas nicht mitbekommen wieso 200 Minuten - Soll das heißen, daß der nicht mal zweieinhalb Stunden dauert? :kratz:

ähm 200 minuten sind über 3 stunden :L

Ah ja sorry - hab mich verrechnet :schaem::schaem:

Bitte nicht bös sein!

Ansonsten war mein Tag auch irgendwie... naja...

Hab mich gleich nach dem Nachtdienst mit einer Freundin getroffen, die grad Liebeskummer hat.

Unser Gespräch zwischen halb neun und zwei verlief ungefähr so:

Sie: glaubst du ich sollte ihn anrufen?

Ich: Würd ich nicht tun.

Sie: Warum?

Ich: Weil...

Sie: Aber...

Ich: Na gut dann ruf ihn halt an!

Sie: Warum? Ich: Weil... Sie: Aber... Ich: Na gut dann lass es!

WARUM??? :grummel::grummel::grummel:

Und am Nachmittag hab ich meinen echt sauer verdienten Schlaf nachgeholt! :schnarch:

Geschrieben

Na dann reih ich mich mal in die Reighe der "ich hatte nen Doofen tag" Schlange ein...

a) werde ich im moment immer von Vodaphone angerufen, die mir warscheinlich nen neuen Vertrag andrehen wollen, aber da der Vertrag auf meinen Dad läufft wollen sie ihn sprechen und entweder bin ich nicht da wo das Handy ist und wenn doch is er natürlich nich da wo ich bin *grml* "ja der is so ab 6°° zu erreichen" wan rufen sie an? um eins und um 4 *idioten*

b)war heute wieder ein auftritt der sorte supertoll...der Bus kommt zu spät, wir haben rotphase und dann dürfen wir bei 1°C draussen spielen (ein querflöte geht nicht mit Handschuhen) nur weil der doofe Mooshammer seinen doofen Hund in Porzellan hat machen lassen...mir is KALT und ich will GLÜHWEIN *grml*

Geschrieben

Der Tag heute war...toll? Na sagen wir mittel. :-O Ich war auf dem Bremer Freimarkt und bin da schön Karussel gefahren 009.gifbis....mir dann schlecht wurde 014.gifIm Auto wurde mir dann noch schlechter. :-/ Zu Hause dann erstmal:

1. ins Internet (jaja, verrückt, ich weiß :-O )

2. Aufs Sofa geschmissen und gelesen

Und jetzt gehts mir wieder bestens! 012.gif

Geschrieben

Ich war gerade draußen... ich will ja nicht wieder mit dem Wetter anfangen, aber ist es normal, dass es in ganz Österreich geschneit hat? Also so richtig, sodass man keinen Boden mehr sieht!! AH ich hab noch keine richtige Winterjacke, was soll das?? :O

Geschrieben

Hier hatte es gestern 4°C - und ich Dussel hab meinen warmen Wollmantel in der Reinigung...! :mecker:

Aber auf Schnee freu ich mich schon richtig, wir haben schon seitr ein paar Tagen die passende Wintersonne dazu...

- Editiert von *anice* am 24.10.2003, 09:54 -

Geschrieben

:O Hier in Bremen ist auch nur am schneien und ich war sogar schon draußen und hab einen Schneemann gebaut :anonym: Nee, ich war bei der Post ;-) . Voll geil. Schnee im Oktober!

Geschrieben

Schneien tut es hier in Hamburg (noch) nicht - Aber wir bekommen ja eh nie viel Schnee... Find ich irgendwo doof, ich mag Schnee doch so gerne...

Geschrieben

Noja ne nette schneeschicht hatte es heute früh schon...hatte voralem den Vorteil dass es heller zu sein schien :-O

Der Tag heute war sowas von für die Katz...erste stunde Erdkunde, dann 3 Freistunden plus Pause, dann wieder *gähn* Englisch und Bio...toll...wär ich doch bloß im Bett geblieben :schnarch:

Dafür hab ich einiges lustiges in 3 Stunden Kollegstufenzimmer erlebt...wir sitzen so in der hinteren Ecke vom Zimmer, Sascha kommt zur tür auf der anderen Seite rein...Zitat Thomas "Wetten ich treff die Wurschtsemmel vom Sascha?" Er wirft und...trifft haargenau :-O was ürigbleibt ist ein verdutzt guckender Sascha, eine Wurstsemmel am Boden und wir 5 in der Ecke die wir uns kringeln weil natürlich keiner damit gerechnet hätte dass er trifft :L Er hat ihm die Semmel dann natürlich erstattet *g*

Geschrieben

Hier schneit nix!

Wenn ich übrigens geahnt hätte, dass ich mit 350 posts schon Hobbitfusskrauler werd, hätt ich weniger geschrieben :-( Nix gegen Hobbits, aber ich war echt GERNE Sabbelzwerg... *schmoll*

Geschrieben

Bei uns hats auch geschneit.

Und mein Tag war TOLL! Ich hab ungefähr einen Liter Punsch in der Schule getrunken, dazu jede Menge Kuchen gegessen und meiner Franze-lehrerin beim Mitsingen von Edith-Piaf-Liedern zugehört :-O

Ich hab mich jetz zwar n bissel an Kuchen überfressen, aber das gibt sich bestimmt schnell wieder :anonym:

Ach ja:ihr seid alle schreibwütig! da is man mal einen Tag net da,und dann hat man über 100 posts nachzulesen...und natürlich seinen Senf dazuzugeben ;-)

- Editiert von Celebrian am 24.10.2003, 16:13 -

Geschrieben

So, ich geh dann nu mal los zu nem Kumpel :-)

und heut abend gehts wieder in den Headbangers Ballroom *freu*

endlich seh ich die apokalyptischen Reiter mal live in nem kleinen Raum :-O

Geschrieben

Immer noch kein Schnee, dafür grad erfahren, dass mein armes auto merkwürdigerweise nur auf 3 von 4 Zylindern fährt - blöder Tag!

Ich mach mir jetzt Glühwein, mit gaaanz viel Rum! So! :-O

Geschrieben

Im Bett beiben is immer gut solange man nicht allein drin liegt :-O

So welch herrlicher Tag ! Neue Baustelle feines Wetter gut es hat geschneit und das recht Stark so 5 cm sind Liegengebliben aber die Laune hat das nur Angehoben. ( stellt euch einfach 4 Bekloppte Maurer vor die Scheeflöckchen Weisröckchen singen bei der Arbeit )

So falls ich heute nachm Telefoniern 2 Richtige Antworten bekomme bin ich Morgen und den Halben Sonntag auf Tour nicht das man mich vermisst *G*

- Editiert von Vasall Mordors am 24.10.2003, 17:27 -

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Schnee? :O Ich hoffe, ich habe mich verlesen!!! Ach du grüne Neune! Gut, dass ich mir erst ne neue Winterjacke besorgt habe *g* Hier schneits noch nicht, ist nur eisig kalt ( heute morgen -7 Grad *seufz* *brrrr*)

Na ja, heute war mein letzter Tag im Kindergarten und bin deswegen ein bisschen mugsch :-( Ich werde die kleinen Racker irgendwo ganz schön vemissen :heul: Ich bin verrückt, ich weiß *seufz* :-/

Geschrieben

Ja, du bist verrückt! 8-) Ich kann mir das gar nicht vorstellen, so lange mit denen da rumzuspielen! :-O

Schnee, Schnee ... ^^! Nein, ich HASSE Schnee ab heute. Ich hab mich zu Tode gefroren. Aber das nur, weil ich jeden Tag (ogott, wie nervt mich das) meine kleine Schwester zum Essen holen muss und wenn se dann abgehauen ist, darf ich ne halbe Stunde im Schnee rumstapfen! :mecker: *brrr*

Geschrieben

Ich hab mich zu Tode gefroren

Wat wärmeres anziehen? ;-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...