Celebrian Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 wenn man net jeden Tag nur mit Backen beschäftigt sein will, schon (und in schon im Advent Plätzchen essen will *g*)...ich werd jetz demnächst dann auch mal anfangen ;-)
Tomtom Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 Tse... Ihr spinnt alle ich bin erst mit Chocolate-Chip-Cookies, sowie mit einigen Halloween-Keksen fertig geworden... Mhhh, ich fresse nur noch Kekse Und wenn dann die Zubereitung inklusive backen nichtmal 2 Stunden braucht, dann bin ich damit sehr einverstanden :-)
Streicher Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Ich weiß nicht wieso, aber bei mir dauert backen immer lange und es sieht aus wie im Schweinestall . Ein Grund wieso ich das nicht so oft tu!
Eldhwen Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Hmm.. ich backe + koche eigentlich gerne... bei mir isses immer total chaotisch, mir macht das nix aus, aber ich hasse es, wenn mir andere Leute beim backen zusehen und sich dann darübe rkapputt lachen oder mit "tollen" Vorschlägen kommen *grmbl* erstmal besser machen sag ich da /me hat n neues Lieblingslied.. - Editiert von Eldhwen am 28.10.2003, 18:19 -
Vasall Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 So da bin ich wieder ... Tja was is so gewesen Montag haben meine Kollegen einen Hund mit dem auto erwischt na ja konntn nix machen einfach vor gelaufen. Annsonsten nicht viel neues was sich lohnt zu tippen :-O
Elentári Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 *schnell vorbeiflitz* Bei mir gibts auch nicht viel neues. Gestern haben wir im Fechten endlich Waffen gekriegt und es macht echt irre Spaß und sieht inzwischen auch nicht mehr ganz so dämlich auf, als wenn man ganz ohne was rumhopst En garde! *Hunger hat und deshalb jetzt was kochen geht*
Celebrian Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 *auch Hunger hat* Ich hab den ganzen Tag hämmern und klopfen ertragen...jetz is zum Glück Ruhe. Allerdings nur bis morgen Früh um 7 Dann sin die Handwerker wieder da. Und das in den Ferien :heul:
Streicher Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 *voll im Stress is* War heute beim Keyboardunterricht, dabei hab ich so viele Hausaufgaben auf und morgen kommt die schlimmste, der schlimmsten Arbeiten: Latein!! Deswegen kann ich auch nicht so viel schreiben. P.S. Wehe es wünscht mir keiner Glück! *gg* :-O
Celebrian Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Ich wünsch dir gaaanz gaaanz gaaanz vieeeel Glück!!! Na, zufrieden? ;-)
illsister Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Original von Elleshar Tindómerel Ich fang nämlich am Mittwoch an mit Weihnachtsbäckerei Wat? Im Ernst jetzt? is das nichn bischen früh irgendwie? Nein ist es nicht weil die meisten Kekse mindestens drei bis vier Wochen lagern sollten bevor sie gegessen werden. Außerdem backe ich heuer mindestens 16 Sorten und im Advent mag ich das eigentlich nicht mehr machen. da mag ich abends nur noch Tee trinken, Kekse essen und Geschenke verpacken. Und ganz nebenbei: die meisten Geschenke liegen auch schon zu Hause. Ansonsten wie immer : bin im Nachtdienst...
Tomtom Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Original von Vasall Mordors So da bin ich wieder ... Tja was is so gewesen Montag haben meine Kollegen einen Hund mit dem auto erwischt na ja konntn nix machen einfach vor gelaufen. Annsonsten nicht viel neues was sich lohnt zu tippen Sowas passierte andauernd in den USA - nur mit Rehen. Das war weniger schön, vor allem, weil danach das Auto meist nen Totalschaden hatte. Die Viecher sind größer und schwerer, als sie Aussehen, wie ich finde. Streicher - Viel Glück! :-)
Elbereth Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 ich bin auch wieder im Lande. *auffällig auf ihren neuen Usertitel zeig* Wm und ich sind wieder zurück von Schloß Greyerz und wir haben den Howie (John Howe ) und seine tollen Bilder gesehen und wir haben ihn betatscht...ähm ich meine, wir haben ihm auch die Hand geschüttelt. Der Howie hat ganz lange Künstlerfinger und er hat unserer Bücher damit signiert! Wir mussten aber auch ganz schön lange dafür anstehen...in der alten Schloßküche und dann standen wir lange im riesigen Kamin! Die Bilder vom Howie kommen auch bald in die Gallerie *jetzt erstmal zur Arbeit eil*
Mortica Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 *grummel* Ich fall heute dauernd aus dem Netz. Irgendwas stimmt mit unserem Router nicht. Also nochmal: Huhu Elbe! Wilkommen zurück. Erzähl uns mehr! Wie ist Howe so im richtigen Leben? Habt Ihr mit ihm geplaudert? Wäscht Du Dir jetzt die Hände nicht mehr? ...
cêntim Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 Normalerweise, wenn jemand in den schmacht-treads was kritisches sagt, duckt er sich immer irgendwo drunter und sagt er will nicht geschlagen werden. Ich finde das immer überflüssig, denn es wird unter Groupies ja eigentlich nicht geprügelt. Jetzt halte es aber selbst ich für angebracht zu sagen: Schlagt mich nicht! Denn: Wer ist John Howe? Ich kenn ja Howard Shore und noch ne menge anderer Howies (nicht zu letzt den von BSB ) und hab den Namen auch schon öfters gelesen, außerdem entnehme ich euren posts, dass er Maler zu sein scheint und ein rechter Ringie. Aber bitte klärt mich auf: Wer ist der kerl? Zu meinem Vorhang-Problem: Wie bekomme ich den Fleck möglichst Vorhang-farbschonend wieder weg? Weiß da jemand was? Jepp, Vorhang umdrehen Nix gegen dich Elleshar, aber so ein vorschlag kann ja wirklich nur von dir kommen Das Ding ist Leuchtgelb, und das heißt doch eigentlich auch: durch-leuchtend, ne? Also es gibt von Dr.Beckmann super Fleckenmittel, damit hab ich bisher alles rausbekommen...Marker, Nagellack, Pfirsich, Blut, Kaugummi, alles. Danke, ich werd mich mal danach umsehen... Apropos: Blut??? Wenn du regelmäßig Blut aus deiner Wäsche putzen musst, solltest du dir Gedanken über deine Freunde machen :-O
Eldhwen Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 @ elbe: *mal knuddel* schön dass du wieder da bist(haben uns ja schon im chat getroffen, doer?) zu den fotos: ZEIGENZEIGENZEIGENZEIGENZEIGEN!! *G* - Editiert von Eldhwen am 29.10.2003, 18:40 -
Thuringwethil Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 Ähm...*vorsichtig um die Ecke guck* ich kenn den John Howe auch nicht! Ansonsten bin ich mit dem Tag zufrieden. Naja mein Bruder hat sowas schrecklich undefinierbares gekocht! Er behauptet zwar es wär Lasagne aber soo sieht nun überhaupt nicht aus! Will nicht jemand von euch vorkosten?? :-O
Mortica Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 John Howe ist einer der Künstler die für die tollen Kulissen in HDR verantwortlich sind. Seine Bilder lieferten die Vorlagen. Für den Film waren er und Alan Lee die Conceptional Designers. Derzeit gibt es eine John Howe Ausstellung in der Schweiz, John Howe ist an vier Sonntagen persönlich anwesend. Elbe und wm waren am WE in der Ausstellung und haben den Meister getroffen. Und nun muss auch ich rufen: Bilder! Bilder! Bilder! Gerade seh ich: Die ersten drei Fotos sind schon online. Weiter so! - Editiert von Mortica am 29.10.2003, 19:11 -
Anastasia Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 Apropos: Blut??? Wenn du regelmäßig Blut aus deiner Wäsche putzen musst, solltest du dir Gedanken über deine Freunde machen Hmja...wer sagt dass das regelmäßig der Fall ist? Und wenn ich mich dann halt doch irgendwo schneide ohne dass ichs merk (ja das soll es geben) dann gibt es halt doch nette Flecken... Und wg John Howe, schaut doch einfach mal im Passende Thread: Link :-O
Celebrian Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 *mal vorsichtig an der Lasagne von Thuring's Bruder schnuppert* ähm...ich glaub, das probier ich lieber net Ansonsten hab ich den Tag mal wieder mit Nachhilfe geben, faulenzen und essen verbracht...von Kuchen kann ich nie genug kriegen :-O
Elbereth Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 Wer ist John Howe? Ähm...*vorsichtig um die Ecke guck* ich kenn den John Howe auch nicht! gut, dass diese Bildungslücke jetzt geschlossen ist Danke Tica, für die Aufklärung Ein anständiger ( ) Bericht für die News folgt auch noch...spätestens am Wochenende *versprochen* Die Bilder sind jetzt auch online....also dürfte jetzt auch spätestens jeder wissen, wie John Howe aussieht! *sich mit Schweizer Schoki Berg genüsslich im Stuhl zurücklehn* :-D
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 *Streicher auch ganz doll die Daumen drückt* Das wird schon schief gehen! Heute hat meine Schwester Geburtstag Ist ja eigentlich ganz schön, aber wir haben bald die Bude voll und das nervt einfach nur Wenigstens gibt es lecker Kuchen und Pizza *schnell wieder aus dem Thread flitzt*
Vasall Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 So Kofferpacken ... Morgen Ab zu den irr.. ähm ... Lieben Menschen in Hessen Mal schauen wann ich wieder hier bin ... kann sein das ich nen PC vor die Finger bekomme Kann auch sein das es nicht der fall is Kann auch sein das ich verunglücke und niemals wieder was Tippen kann kann auch sein das ich ein Spammer bin ... Kann auch sein das ich die Weltherschaft erlange ... Kann auch sein das ... ... :L
Thuringwethil Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 Ja ja ,die Weltherschaft... Wollten wir die nicht alle mal? Musste 2 Jahre in psychatrische Behandlung nachdem ich das Mädchenklo meiner Schule zu einem geheimen Waffenlager machen wollte... @Vasal falls du hilfe brauchst von wegen Interpol und so... (mich heute nicht so ernst nehmen ich hab die Lasagne meines Bruders doch gegessen.....) - Editiert von Thuringwethil am 30.10.2003, 19:58 -
Streicher Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 @Aura Die Arbeit ist ganz gut gelaufen @Vasall Schon wieder die Weltherrschaft? Wir haben doch schon geklärt dass ich die bekomme :-O
illsister Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 So ich hab jetzt zwei Tage lang gebacken und drei Sorten Kekse produziert (fünf Dosen voll). Jetzt noch 13 Sorten und dann gehts ans füllen und glasieren und verzieren... Irgendwie werd ich anscheinend meine "Halberkältung" nicht mehr los. Bin ständig müde, hab immer noch Halsschmerzen und jeden zweiten Tag Kopfweh. Naja ich werd jetzt mal ein heißes Bad nehmen und mich dann mit einer Tasse Tee und einem Buch ins Bett zurückziehen. Also schönen Abend @all.
Empfohlene Beiträge