Aglandiel Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 Guten Morgen allerseits! @Vasall: Du hast immer noch ein "s" bei Deinem "das" vergessen. Ach nein, da es konsequent so verwendet wurde, geschah das wohl mit Absicht. Entschuldige bitte! Ach ja, mal wieder der übliche Aufruf (mach ich jetzt jede Woche :mecker : Mag nicht jemand wieder im ST RPG posten?? *nörgel* Die Piratencrew hat schon total den Überflieger über die Raumschiffcrew gemacht! So, werd ich mal an den letzen Zeilen der Dipl.arbeit schreiben. *keine Lust hat* Am 12. November fällt die Klappe .... :T
Tomtom Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 Tse... Aglandiel lässt keine Möglichkeit aus, zu zeigen, wie viel schlauer sie ist als alle anderen ;-)
Aglandiel Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 Tja, man hat es nicht leicht als Genie ... Niemand versteht mich! Dabei will ich doch auf Partys nur ein bisschen über die Akkretionsscheiben von rotierenden Schwarzen Löchern plaudern, die aufgrund der Hawkingstrahlung eine langsame Dekrementation erleiden! Komm, Tom, lass uns ein paar Bier trinken, je mehr schwache Hirnzellen abgetötet werden, desto besser. :prost:
Tomtom Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 Auf gehts, liebste Tja, man hat es nicht leicht als Genie ...*wortlos nickend zustimm* Niemand versteht mich! Dabei will ich doch auf Partys nur ein bisschen über die Akkretionsscheiben von rotierenden Schwarzen Löchern plaudern, die aufgrund der Hawkingstrahlung eine langsame Dekrementation erleiden!Das stört mich sowieso! Vor allem, wenn sowas im Fernsehen kommt *gggg* Somebody save me... ;-)
Gast *anice* Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 @Aglandiel: Versuchst Du dadurch nicht unterbewusst, Dir ein mentales Suspensorium gegen deine Umwelt aufzubauen? Reflektier das mal besser gründlich... :-D
Tomtom Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 Jetzt red du nicht noch auch so. Könn mer nich mit gepflegten Schimpfwörtern reden? Suspensorium... Von sowas bekomm ich die Krätze :P:
Aglandiel Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 Hm, naja, im Anbetracht der Aversion meiner Zeitgenossen gegen kognitive Prozesse höherer Ordnung hinsichtlich didaktisch-logischer Bewusstseinsmechanismen magst du Recht haben, Anice. Ich adaptiere meine sozialen Aktivitäten natürlich an das submediale Niveau meiner Umgebung, immer um vollständige Integration in die Gesellschaft bemüht. Aber es wäre schön, hin und wieder einige Gedanken austauschen zu können, deren Bedeutung von den meisten nicht einmal tangiert werden kann. Los, ihr beiden, nächste Runde: :saufen:
Tomtom Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 /me fällt (angetrunken) von den Worten Aglandiel's geschlagen zu Boden und bleibt dort erstmal regungslos liegen. - Editiert von Tom/DarkDragonX am 30.10.2003, 23:39 -
Aglandiel Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 Womit bewiesen ist, dass Leute ohne weiteres besoffen gequatscht werden können! (Hab meinen kommunikativen Interaktionsprozess wieder dem Normalniveau angepasst.) PROST! He, jemand hat die Welt mit dem Weichzeichnen-Effektpinsel berührt ...!
Tomtom Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 *lol* Aglandiel... Du solltest echt mehr im Chat auftauchen :L
Gast *anice* Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 Purer Eskapismus, Tom - das nützt Dir aber gaaar nichts... *gg* Naja, alles weitere wäre jetzt wohl ziemlich rudimentär, dewegen Prost!
Anastasia Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 *sich mit Schweizer Schoki Berg genüsslich im Stuhl zurücklehn* Elbe? Ich geb dir mal ne Wegbeschreibung und du kommst vorbei? Abgemacht? Super!!
Aglandiel Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 /me wird öfter den Chat frequentieren, wenn sie das hochwissenschaftliche Diplom bestanden hat!! Tom, was dich nicht tötet, macht dich stärker! Deine erste verbal-synonymisierte Angriffswelle hast du nun hinter dich gebracht, das nächste mal wird es dir leichter fallen! Komm, Anice, lass uns den Rest des Wasser-Hopfen-Konglomerats dem körperlichen Filterungsprozess unterziehen! :prost:
elles Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 Elbe? Ich geb dir mal ne Wegbeschreibung und du kommst vorbei? Abgemacht? Super!! *flüstert zu Elbe* Also da wär ich vorsichtig...einfach so zu Anastasia zu reisen...
cêntim Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 Mann, ich hab's doch immer gewusst: Maschinen sind längst viel intelligenter als wir denken. Ich hab jetzt nen neuen Laptop und wollte von meinem alten ding noch dateien holen, aber denkste! Kaputtus est. Will nicht mehr, gar nicht mehr. weder an noch aus, außer man zieht den stecker. naja, ich habs wohl zu laut gesagt, dasser nimmer gebraucht wird *seuftz* :pfui:
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 Hui, was ist denn hier los? So eine Wortgewalt *lol* Ich glaube, ein paar Wörter muss ich mal im Lexikon nachschlagen @Streicher Na siehste! *sich freut*
Gast *anice* Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 Original von Aglandiel Komm, Anice, lass uns den Rest des Wasser-Hopfen-Konglomerats dem körperlichen Filterungsprozess unterziehen! Aber immer! Aber ich würde zum jetzigen Zeitpunkt wegen der parallel zu den Lichtverhältnissen sinkenden Temperaturen doch ein Glas erhitzten, mit Aromaten vermischten Traubenmosts favorisieren... :bounce:
Tomtom Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 Hmm... /me fühlt sich in Agla's und Anice's Präsenz unwohl... *schleicht sich weg*
Gast *anice* Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 Und wo wir grad dabei sind, hier noch was schönes aus einem anderen Forum: Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten. Eine antiquate amorose Relation zweier geschlechtlich getrennter Komponenten verhält sich oxidationsresistent. In einem Bereich, in dem die Amplituden der elektromagnetischen Wellen wesentlich höher sind als normal, wird es auch Orte geben, wo diese Amplituden relativ sehr gering sind. In meiner physiologischen Konstellation manipuliert eine Dominanz positiver Effekte deiner Person. Populanten von Domizilen mit transparent fragiler Außenstruktur sollten sich von der Umfunktionierung diverser gegen Verformung resistenter Gegenstände mittels transzendenten Bewegungen in Wurfprojektile distanzieren. Wer sich dessen befleißigt, zwecks Benutzung durch andere Leute eine Bodenvertiefung auszuheben, wird selbst in die Lage kommen, mit der Sohle dieser Bodenvertiefung in nähere Berührung zu gelangen. Wer sich einmal bewußt so unpräzis ausdrückt, daß der Sinn seiner Worte mit dem Gegenteil der Realität übereinstimmt, wird in Zukunft vergeblich versuchen, Informationen weiterzugeben, auch wenn er darauf achtet, daß die Identität zwischen den Worten mit dem Tatbestand Übereinstimmung findet. Eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies Canis Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen Alle Klarheiten beseitigt? :-)
Streicher Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 @Anice Öh...joah...alles klar! *jetzt ganz rote Hände hat* Hab aus dem Kürbis aus unserem Garten nen Kürbis zu Helloween gemacht! :-O
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 Junge, Junge, Junge! Ihr macht mich noch ganz kirre! Ich habe in der Mitte des Posts abgebrochen Das ist dann doch zu viel *loool*
Anastasia Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 Also da wär ich vorsichtig...einfach so zu Anastasia zu reisen... Du vergisst wo sie die Schokolade her hat...die hat schon wm überlebt UND seine Schoki...dagegen bin ich ja ein nichts an Bedrohung :-O
Gast Anga Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 *ins-Gasthaus-kommt* So ein schöner freier Schultag! Reformationstag ist schon was schönes..., obwohl wir den ja Luther verdanken, zu dem ich ja ein ziemlich schlechtes Verhltnis pflege... Trotzdem, das verlängerte Wochenende ist bei mir ziemlich nötig nach so einer miserablen Woche. Aber genug davon! Mal so eine Frage in die Runde gestreut... haben schon viele Kinder heute Abend bei euch geklingelt, zwecks des keltischen Brauchs, ähm... Halloween?! Bei uns hälts sich in grenzen, da wir ziemlich außerhalb des Wohngebiets wohnen, aber Kürbis hat meine Mutter schon vor 2 Wchen verarbeitet. Zu Marmelade, Chutney und Salat. Zu meiner Überraschung hat das net mal schlecht geschmeckt! Kürbismarmelade mit Ananas und Kokosflocken... ziemlich exotisch, aber lecker! *ein-Ginger-Ale-bestellt* - Editiert von Anga am 31.10.2003, 19:46 -
Aglandiel Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 @Anice *LOL* Diese Verkettungen signifikanter Konstruktionen erfreuen meinen Geist und mein Herz! Unter Umständen bildete es die Basis für das Fundament der Grundlage eines Threads, dessen Niveau einen Qualitätssprung der verbalen (bzw. scriptiven) Kommunikation erreichte. Natürlich werde ich dir auch bei der Verwertung von Materie flüssigen Aggregatzustandes helfen, da auch mir daran gelegen ist, die Mobilität der Elementarteilchen meines Körpers durch ein entsprechend chaotisches Getränk zu motivieren. PS: Mädels (und Jungs), denkt doch mal nebenbei an das ST RPG!
illsister Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 Okay ich versteh wenn ich mich anstreng grad die Hälfte von der gehobenen Kommunikation eizelner Forumsmitglieder . Aber ich hab heute auch schon 13 Stunden gearbeitet. Da bin ich in meiner mentalen Kapazität doch schon ein bißchen beeinträchtigt um nicht zu sagen völlig dekompensiert. Heute war ein blöder Tag! Nervende Ärzte, nervende Kollegen, nervende Patienten, nervende Apotheke.... vielleicht bin ich einfach nur ein bißchen zu empfindlich im Moment? Wie auch immer ich war genervt! Und weil ich mich abreagieren mußte haben wir jetzt eine fast perfekt geputzte Station! ;-)
Empfohlene Beiträge