illsister Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 So bin grad heimgekommen! Und jetzt mach ich mir einen ruhigen Abend im Chat... :-O
Tomtom Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Original von Aglandiel Freunde von mir haben erzählt, dass bei ihnen 16jährige rumrennen ... das finde ich dann schon .. äh .. nicht mehr sooo toll.Du, Aglandiel - Ich bin 17, und habe mehr Schoggi als mein kleiner Bruder :-O
Streicher Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Die Älteren können sich ihr "Fressen" ja auch selbst kaufen! Dann wissen wir ja jetzt wofür Tom sein Taschengeld ausgibt!
Tomtom Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Ich kaufe das nicht - Ich habe das brav, wie alle Kinder, eingesammelt. Mein Geld wird gespart, fast alles - Für Süssigkeitenausgaben habe ich nichts übrig. Drum kommen mir Dinge wie Halloween sehr gelegen :-)
Streicher Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Ach so! *lol* Dan gehst du also verkleidet an die Tür und klingelst dort, um dir Süßigkeiten zu erbetteln? :-O
Tomtom Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Mit Freunden, ja... Wir waren zu zwölft. Noch Fragen? :-O
Streicher Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 *LOL* Ok, mit Freunden kann das echt lustig sein! Aber alleine hätte ich mich nicht getraut! :-O
Tomtom Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Alleine??? Ich bin doch nicht irre. Da scheucht man mich ja davon Die Sache ist ja, dass man lauter 1,80 und aufwärts groß gewachsenen viel übleres zutraut als Kleinkindern - drum haben sie Angst und geben Süsskram :-O
Streicher Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Ja, das stimmt *fg*. Hätte ich vielleicht auch mal machen sollen! 8-)
Gast *anice* Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Ich hoffe, ihr hattet euch wenigstens hübsch gemacht, @Tom? :-O
Gast Snaga Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Überraschung - bin wieder daaaaa.... Scherz beiseite hi*anice*. Neuer Avatar, neues Glück. Mai Gevonnen. (Bemerkung Zwerch : der Elb sollte weniger saufen...) ChanChan, Salut und auf Wiedersehen
Tomtom Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Original von *anice* Ich hoffe, ihr hattet euch wenigstens hübsch gemacht, @Tom? Klar. Die Scary Movie-Maske meines kleinen Bruders passt auch mir... Dazu mit so schwarzem Zeug umhängt, und so ein (sehr realistisch) aussehendes Pappmesser - Das wirkt :L
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 @Tom Geniale Aktion *sich kringelt* Hätte ich ja zu gerne Fotos von gemacht *fg* Was muss das für ein Schock für die Bewohner sein, wenn sie kleine Kinder erwarten und dann stehen da 12 Riesen vor der Tür *lol* Die Gesichter können ja nur genial gewesen sein :-O
Saru Titmouse Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 tada Da bin ich wieder. 838 neue Posts *stöhn*
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 *Saru bemitleidet* Ich weiß was du meinst Man kann die Bande hier nicht einen Moment aus den Augen lassen Aber schön, dass du wieder da bist :knuddel:
Tomtom Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Original von Auranar Idheryn @Tom Geniale Aktion *sich kringelt* Hätte ich ja zu gerne Fotos von gemacht *fg* Was muss das für ein Schock für die Bewohner sein, wenn sie kleine Kinder erwarten und dann stehen da 12 Riesen vor der Tür *lol* Die Gesichter können ja nur genial gewesen sein Hast du ne Ahnung Ein Mal wurden wir für echten Vandalismus angeklagt... Angeblich hätten wir eine Tür mit so Zeuch besprüht... Ham wa abgewunken und sind weitergezogen.
Thuringwethil Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 *beeindruckt sei* Wir sind grad einmal mit`m Pferd durs Dorf getingelt...
Gast *anice* Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Mal was anderes, will grad nicht das ganze Forum durchforsten - kennt ihr das hier eigentlich schon? Lego-las
Vasall Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 :-O so meld ich mal eben kurz ... Noch is Marburg nicht niedergerissen aber ich werde mein bestes tun *hä hä hä* hat man mich doch glatt an einen Rechner gelassen .... aber nu mal eben posts lesen und dann mal schauen wann ich mich wieder melde.... Schöne grüsse Ausnem Kaff bei Mainz :hehe:
beadoleoma Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Bei meiner letzten HAlloween-Tour war ich ungefähr 23 oder so. Hüstel... Kleiner Tipp für die Volljährigen: im grossen Rudel in Kneipen gehen (in denen gerade KEINE Halloween-Party läuft). Die geben gerne ein Fläschchen Wein, damit man verschwindet! :-0
Aglandiel Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Zitat: Original von Aglandiel Freunde von mir haben erzählt, dass bei ihnen 16jährige rumrennen ... das finde ich dann schon .. äh .. nicht mehr sooo toll. Zitat: Reply von Tom Du, Aglandiel - Ich bin 17, und habe mehr Schoggi als mein kleiner Bruder Tja, ich sprach ja auch nur von 16Jährigen, mein Junge!!!! Hehehehehe ... :L
Tomtom Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Du bist furchtbar Heißt das also, dass 16 das Tief ist? so ne schöne Parabel? Sowas wie f(x)=x²+2x? *ggg*
Aglandiel Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Heißt das also, dass 16 das Tief ist? so ne schöne Parabel? Sowas wie f(x)=x²+2x? *ggg* Hihi, Jungchen, wenn 16 der Tiefpunkt sein soll, dann bitte häng noch eine -16 an deine Gleichung ran, sonst hat Deine Gleichung ihren Tiefpunkt bei Null. Also: f(x)=x^2+2x-16 :D
Empfohlene Beiträge