Tomtom Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Das stand da auch mal Hmm... Wieder was gelernt *notierkritzel* Ich kann wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, WIRKLICH nicht multitasken :-O
Eldhwen Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Sooo... Melde mich mal wieder zurück *gäääähn* bin hundemüde, hab heute ne 3 in englisch wiederbekommen (und das will ich als LK nehmen ( )... Habe eben die Fanbanner der MilldEarthlings fertig gestellt, will jemand sehen?*G* Naja, werd die Fotos vom WE (und die videos...*hehe* ) später online stellen... zumindest haben die Marburger das verlangt... *gg*
Anastasia Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 hab heute ne 3 in englisch wiederbekommen (und das will ich als LK nehmen )... Du...ich hatte letztes jahr auch ne 3 in Englisch, in der ersten SA sogar ne 4 sowohl in der 10. als auch in der 11. und hab Englisch trotzdem als LK also bitte. die Hauptsache für höhere Klassen ist denke ich nicht die Note, sondern wie sicher du dich im freien formulieren fühlst. Also das hoffe ich zumindestens *g* Ansosten hat mein Tag auch sehr megamäßig angefangen...richtig richtig schlecht geschlafen wie lange nichtmehr, die Dusche steht wie schon seit Jahren in der kältesten und wohl einzigen unbeheizten Ecke das Hauses und das Wasser will nicht richtig warm werden, ich finde meinen Schlüssel nicht, mein Fahrad hat nen Platten und das richtige Ventil für die Luftpumpe ist verschwunden...konnte ja nurnoch besser werden *g* und hey...ich hab mir im Sportuntericht nix gebrochen ^^ und mich nennt wer Pessimist...ts... :-O
cêntim Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 OOOOUH S*****TAG! Ich weiß gar nicht was ich lieber täte: mich verkriechen und nur noch heulen oder alles kurz und kleinhauen (inklusive pc)! Ich mag nicht mehr! Am Donnerstag schreiben wir Mathe-test und ich plage mich ab wie eine verrückte und lern und lern und lern, aber neeeiiiin, wer wird denn schon erwarten die centim verstehts vielleicht mal? wär ja auch zu viel verlangt... *tob* Ich versteh das nicht, man kann echt nicht sagen, ich wär faul und würde nix tun. Ich würde sonstwas hergeben, wenn es endlich in meinen dickschädel reinwollte, was die lehrerin den ganzen idioten in meiner klasse so erfolgreich verklickert... Und ist ein aspekt versehentlich mal klar, stellt sich das nächste problem. Leute, ich will echt nimmer! :grummel:
Streicher Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Willkommen im Club, Eldhwen. Ich hab heute auch eine 3 in Englisch wiederbekommen. Aber ich habe eigentlich nicht vor das als LK zu nehmen! Was ist sonst noch los?...Öhm...Kopfschmerzen...aber ich schaffs noch kurz ins Forum zu schauen. Dafür hab ich gestern die ganze Zeit gepennt. :-O
Tomtom Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Hmm... Nen Platten am Fahrrad... *sauer* Zeitvergeudung...
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Herrlicher Tag heute Klar, heute ging die Schule wieder los, aber dafür habe ich 10 Punkte im Englisch-LK geschrieben *freu**freut**freut* So mag ich das! Na ja, ansonsten absolute "Vorfreude" auf morgen Lange Unterricht und dann noch Sport Muss ich heute glatt nochmal HdR sehen damit es mir wieder besser geht ;-)
Streicher Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Sollte ich vielleicht auch nochmal machen! Aber auf HDR2 hab ich heute keine Lust. Naja, ich hab eh keine Zeit. Eigentlich schade. *Kopf brumm*
Gast *anice* Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Ich HÄTTE heute gerne mal meine Klausuren nach 4 Wochen inklusive 2 Wochen Ferien zurückbekommen - aber das scheint ja zuviel verlangt... *ärger* Nja, dafür in der 10. und 11. Stunde ne sinnlose Klausur geschrieben, in Geschi für meine Leistungen zuwenig Punkte bekommen und mich wegen blöden leuten aufgeregt - irgendwie is der Tag nix...
Aglandiel Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Juhu, zwei neue Posts im ST RPG!! @Tom Mach dir nichts draus - mit dem Multitasking mein ich. 8-)
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 @*anice* Stimmt! Nach 4 Wochen sollte das eigentlich mal möglich sein! *kopfschüttel* Aber so sind Lehrer eben: Die heiligen Ferien! In unserer Praktikumszeit hat sich auch keiner der Kandidaten mal zu uns in die Betriebe begeben Sind einfach etwas faul! Aber dann den Schülern die Hölle heiß machen, wenn es mal nicht so läuft wie sie sich das vorstellen!
Tomtom Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Auranar - Auch ein Lehrer hat Anspruch auf seine 6 Wochen (??) Urlaub, wie JEDER Arbeitnehmer. Wie er sie sich einteilt, ist ihm freigestellt. Wenn dein Lehrer in den Herbstferien auf dem A**** sitzen will, dann macht er das. 2 bzw. 3 Wochen Urlaub futsch.
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 @Tom Das mag ja sein, aber die Stöhnen immer, dass wir uns gefälligst schnell einen Platz suchen sollen und das sie "auf jeden Fall vorbei kommen, um das zu kontrollieren!" Die können ja ruhig ihre Ferien haben, aber sie haben schon mehr davon, als andere Berufler und dann können sie wenigstens ein paar Arbeiten korrigieren 8-)
Gast *anice* Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 @Tom: Das ist wahr, aber die Sache ist die, dass wir in 2 wochen in den Fächern schon wieder die nächsten Klausuren schreiben - irgendwie läuft da was falsch, wenn man das Ergebnis der ersten Klausur noch nicht hat, aber schon die zweite schreibt... Das Halbjahr ist zwar mal verdammt kurz, aber die Lehrer haben ja Zeeeeit.... :kratz:
Aglandiel Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Arrrg - das Notebook-Akku ist gleich alle und mein Download noch nicht beendet .... *hoffentlich noch durchhält* ;-(
Tomtom Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Original von Auranar Idheryn @Tom Das mag ja sein, aber die Stöhnen immer, dass wir uns gefälligst schnell einen Platz suchen sollen und das sie "auf jeden Fall vorbei kommen, um das zu kontrollieren!" Die können ja ruhig ihre Ferien haben, aber sie haben schon mehr davon, als andere Berufler und dann können sie wenigstens ein paar Arbeiten korrigieren Du, MEINE Aura... Frag mal meine Mom, wie viel Zeit ihrer "Ferien" auf dem Hintern hockt... Sie ist jetzt grad krank und hat TROTZDEM ihre Praktikumsbesuche gemacht, sie arbeitet grundsätzlich in allen Ferien fast immer, außer vllt. 3 oder 4 Tage (mal von Wochenenden abgesehehen), und in den Sommerferien ist sie auch auch Achse, wenn sie zu Hause ist. Was DEINE Lehrer machen ist ganz klar nicht in Ordnung, aber vielleicht solltest du dich mal direkt oben beschweren, bei der Schulleitung, etc. pp. Notfalls im Schulministerium. Dass da was nicht richtig läuft, ist klar, aber es ist doch an DIR, da was gegen zu tun. Es stört ja dich, nicht deine Lehrer. Original von *anice* @Tom: Das ist wahr, aber die Sache ist die, dass wir in 2 wochen in den Fächern schon wieder die nächsten Klausuren schreiben - irgendwie läuft da was falsch, wenn man das Ergebnis der ersten Klausur noch nicht hat, aber schon die zweite schreibt... Das Halbjahr ist zwar mal verdammt kurz, aber die Lehrer haben ja Zeeeeit.... Das ist doch bei mir auch so... Wir haben Deutsch noch nicht wiederbekommen, aber in 2,5 Wochen schreiben wir wieder. Toll, toll, nicht wahr? Klar läuft da was falsch. Aber ich kann dir so direkt keine Lösung anbieten. Wie schon gesagt hat kein Lehrer den ANSPRUCH auf mehr als 6 Wochen Ferien. Aber wie willste sie zur Korrektur zwingen? Ferien streichen? Dann musste selbst auch in die Schule...
Gast *anice* Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 @Tom - Du hast recht - aber für einen Schüler ist es kein vernünftiges Feedback. So, und jetzt sollten wir mit dem Thema besser wieder umziehen, sonst wird Elleshar wütend, glaub ich *g*
Tomtom Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Nö. Elleshar ging es soweit ich mich erinnere nur um das Gesprächsthema "Idioten" und dergleichen - und das habe ich unter Garantie nicht vor, wieder aufleben zu lassen.
Anastasia Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 So wie ich dsa sehe geht es darum, dass im Schule läster-thread, der ja (wie der Name es sagt) zum über Schule und so diskutieren da is, was ja im endeffekt meisstens doch lästern ist ABER eben nicht für so posts "Eh morgen muss ich wieder in die Schule" und "Heute war das und das und das los" nicht direkt in so eine Diskussion hineinpassen...wenn es konkret um irgendwelche dummen Aktionen von irgendwem geht, von mir aus, aber keine art Tagbuch oder so draus machen. Also das danke ich.
Tomtom Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Ischa nu auch egal, worum genau es ging... Lasst uns über andere Dinge sprechen... Wie... BROWNIES!!! :-O
Aglandiel Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Wieso BROWNIES? Sind das sowas wie Muffins? Kann man das essen? Das waren jetzt tiefgreifende philosophische Fragen!!
Anastasia Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Wieso BROWNIES? Sind das sowas wie Muffins? Kann man das essen? 1) Weil die lecker sind 2) warum fragt das jeder? nein, nicht in papierdingern, nur einfach schokoladig, saftig, lecker, aber ja, genauso aus teig wie muffins 3) wer die nich isst is selber schuld die große teifgreifende philosophin...Anas
Tomtom Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Aglandiel... Ich empfinde zu Brownies eine ähnliche Hingabe wie zu HP... Sagt das was aus? LEGGA :essen:
illsister Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Da ich mir den letzten Nachtdienst unabsichtlich selbst verkürzt habe in dem ich verschlafen hab und erst zwei Stunden nach Diensbeginn angefangen hab bin ich jetzt noch relativ munter. Aber das ist mir gar nicht unrecht weil ich heute noch einiges vor hab: Der Sohn meiner besten Freundin ist heute vier Jahre alt und das wird natürlich gefeiert. Von mir bekommt er so ein Ritterburgzelt vom IKEA (weil das der erste Ort ist an dem man ihn suchen muß wenn er bei IKEA verschwindet ) und das werden wir dann gemeinsam aufbauen. Ich freu mich schon drauf.
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Ich hab ein Thema: Stürmen wir München, belagern wir Anas Haus und stehlen wir ihr die gesammte Schoko, achja und ziehen wir erst ab wenn sie uns einen Haufen Brownies gebacken hat Nein im Ernst, für die Schule gibt es einen wunderbaren Thread,(wobei man auch bei diesem darauf achten sollte was man schreibt...) ich weiß wie verlockend es ist in Falschen zu schreiben, man könnte sagen ich bin eine von den Erfahrensten im ganzen Forum *seuftz*, aber man kann dazu lernen und versuchen sich mehr den Richtigen zuzuwenden und andere Threads Threads sein lassen Ist im Endefekt angenehmer für einen selbst und für die Nerven derer die sich darum kümmern, dass nicht alles völlig verspammt(gibts das Wort überhaupt? *gg*) wird. @Illsister IKEA ist das beste *g* So werde mir mal ein Frühstück machen und gegen meine Migräne arbeiten, blöder Kopf, der gehört amputiert. - Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 04.11.2003, 14:53 -
Empfohlene Beiträge