Mortica Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Heut soll es 36 Grad geben. *stöhn* *beim Erdbeer putzen mithelf*
Gast Tawariel Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 *in Taverne komm* MOINMOIN! *Erdbeeren seh* *gierigen Schrei ausstoß* OHHHH! Seh'n die lecker aus!!!!! *beim Erdbeerputzen helf* Gibt es die nachher mit Schlagsahne???? :essen:
Elentári Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 *ins Gasthaus tapps und Handvoll Erdbeeren grad so mampf* unsere Mietze hängt wie tot auf dem Balkon unterm Tisch rum Ja, sieht echt witzig aus, wie die immer rumhecheln, die Zunge fast bis zum Boden. Ich muss unsere dann immer im Keller einsperren, damit der sich überhaupt wieder fängt. Heut soll es 36 Grad geben Jepp, also heute bringt mich niemand dazu, was zu lernen. Heute mittag bin ich im Schwimmbad zu finden und das bis abends. Und ich hoffe, dass es dann ein schönes Gewitter gibt.
Sameda Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Wenns wahr ist geh ich heute Matrix 2 anschauen, nix Schwimmbad. Aber ich mag auch keine öffentlichen Bäder... meistens kann man sich da drinnen eh nicht rühren, nein nichts für mich!
Elentári Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 meistens kann man sich da drinnen eh nicht rühren Ach, das geht bei uns eigentlich noch, man darf es bloß nicht wagen, ins Kinderbecken zu gehen *schauder* NULL
Sameda Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 na bringen mich sowieso keine 10 Pferde rein, das Wasser hat da Badewannentemperatur von den ganzen kleinen Kindern die da rein machen!
Mortica Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Darum schwimmt der Wald- und Wiesenelb ja auch in Flüssen und Seen! Also bei dem Wetter zur Zeit radle ich jeden Abend nach der Arbeit noch zum Baggersee um mich dort abzukühlen.
Elentári Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Darum schwimmt der Wald- und Wiesenelb ja auch in Flüssen und Seen Hab ich früher auch lieber gemacht, aber irgendwann hab ich dann mal entdeckt, was da bei uns so alles rumschwimmt und das war schon eklig NULL/
Aset Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 *wieder ins Gasthaus komm und saubere ERdbeeren bewunder* *3 Becher Schlagsahne auspack und Mixer such* Heut soll es 36 Grad geben in meinem Büro sind schon fast 30 Grad - ich zerfließ so langsam
Aset Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Wo bleibt ihr alle? Es ist angerichtet *Erdbeeren mit einer riesen Portion Sahne vertilg* :anonym:
Mortica Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 *erdbeereness* Ah, sind die lecker! Die könnt ich den ganzen Tag lang essen.
Gast Tawariel Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Her mit den Erdbeeren!!!!! *große Portion schnapp* *Mampf* HMMMM...man sind die gut!!!
Aset Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 UI - hier donnert es gewaltig und der Himmel ist ganz schwarz. Ob das wohl bald losgeht :kratz:
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Erdebeeren gibt´s hier!! *lauf* Sind noch welche da?*flehenden Blick hab*
Gast Valandil Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 *heul* Ich bin KRANK! NEIN! Lieg seit gestern Mittag mit Fieber zwischen 38° und 39° vor Fernseher, hab Kopf-, Hals- und Bauchschmerzen und mir ist langweilig! Fühle mich kaum in der LAge mich irgenwie zu bewegen, draußen und drinne ist es übelst heiß... Morgen wirds nichts mit Schule. Ich will aber lieber in die Schule als dumm und nichtstuend daheim rumzuliegen. Per Telefon hab ich erfahren das eine aus meiner Klasse heute nen Hitzschlag erlitten hat und jetzt ebenfalls daheim rumliegt, bleich und zitternd. Dumme Hitze!
elles Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Ich will aber lieber in die Schule als dumm und nichtstuend daheim rumzuliegen ... ... mein gott sind wir verschieden! krank sein ist eigentlich immer schön, musst dich einfach dick in ne decke einwickeln und vorn PC hocken, daneben ne heiße milch mit honig und kekse! schon haste den perfekten tag!
Grimlock Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Ich will aber lieber in die Schule als dumm und nichtstuend daheim rumzuliegen WAS ??? Das is nich dein ernst oder ? Ok, krank sein is blöde aber mach es dir halt richtig gemütlich und geniess es mal einen Tag GARNICHTS zu tun.. tz, allein schon dumm weil man einen Tag nicht in die Schule geht...also wirklich
Mortica Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 *schwitz* Also bei uns ist noch strahlend blauer Himmel und es ist heiß ohne Ende! *kaltes Wasser über den Kopf schütt* *Eis bestell*
Gast Tawariel Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Ich hoffe ja wohl nicht, dass es heute gewittert! Ich liebe Gewitter, aber heute abend haben wir Bogenschießen...ausgerechnet um die Uhrzeit, wo es meistens rumpelt.
Mortica Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 @beadoleoma: Das erinnert mich irgendwie an Werbung. 40 Grad, die Frisur sitzt, 3-Wetter-Taft! Uiuiui, die Hitze tut mir nicht gut! :-O
Aset Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 nix wars - nur noch schwüler - ich geh jetzt *flücht*
beadoleoma Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 @Mortica: neee - da sitzt nix mehr. Ich seh aus wie ein explodierter Besen. Zum Glück muss ich nicht arbeiten und im Garten kann ich aussehen wie ich will! HA! Gibt's eigentlich Schwitze-Smilies?
Mondkalb Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Geschrieben 12. Juni 2003 Ich lag heute wieder in unserer Anprobe auf der Couch... Ich will, dass es *****kalt ist!!!!! ;-(
Mortica Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Schwitze-Smileys? Ich hab gerade gegoogelt und erfahren das ^.^; für Schwitzen steht. Ist aber eigentlich kein richtiger Smiley. Móka: Du Arme! Heute ist es aber auch irre heiß! *mich vor die geöffnete Kühlschranktür stell* Es sollte auch in Firmen hitzefrei geben. *schiwtz*
Empfohlene Beiträge