Elbereth Geschrieben 14. Juni 2003 Geschrieben 14. Juni 2003 ja, die Clips gibts zum Download bei WaroftheRing.net, für die, die sich nicht die ganze Show angucken wollen. @Elles: ich hab mir jetzt die Blind Guardian Cd bei Amazon bestellt, da kostet sie jetzt nur noch 15,99 Euro Und Versand brauch ich auch nicht zahlen, da ich noch was bestellt hab und so über 20 Euro gesammt bin. *Elbe findet Amazon klasse* - Editiert von Elbereth am 14.06.2003, 20:57 -
elles Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Mhm, da bezahlst du ja weniger als ich Wer das verpasst, wird in den Keller des Gasthauses gesperrt! *er hebt die Hand* Ich habs net gesehen! Nun versucht mich mal in den keller zu sperren :hehe:
Vasall Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Guten morgen ! ERSTER So eine Matrix Parodie wenn die so gut is wie die letzten beiden Parodien von Lotr und Spider Man dann muss ich die schnell sauen .... Juhu ich hab eine beschäftigung :bounce:
Elentári Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 *Amok lauf, weil Mücke um Birne schwirrt und keine Ruhe gibt* Morgen! Oh je, hab grade gemerkt, dass ich die Verleihung verpasst hab NULL/ Bei sowas war ich noch nie gutNULL merken Wann kommt das denn nochmal (wenn überhaupt)? So, ich muss auch schon wieder, weil ich noch was zu erledigen hab...*Fliegenklatsche auspack*
Mortica Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Guten Morgen äh Mittag! Ich werd mir die Verleihung heute Abend ansehen, parallel zum Star-Trek-RPG. Das mit der Asche wird jetzt versucht. Muss nur noch was verbrennen, damit ich Asche zum streuen habe. :-D
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Guten Mittag! Ich habs auch nicht gesehen und heute werde ich wohl auch keine Zeit haben...vielleicht aufnehmen Bin ja gespannt ob das mit der Asche hinhaut, bei uns hats recht gut funtktioniert. Wir hatten auch mal so einen komischen Schneckenzaun, der war auch ganz ok.
Vasall Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 *gerummel* Die Parodie gibt es scheinbar nur in englisch da versteh ich so gut wie nichts... dafür hab ich noch andere Lustige Matrix clips gefunden sind auch auf englisch aber nicht so schwer zu verstehen :-)
Saru Titmouse Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 ich werd mir die Movie Awaards heut abend aufnehmen*freu* Mein Vater war die Woche in England und hat sich n paar DVDs mitgebracht leider hat er nich die gefunden, die ich gernhe ghabt hätte : Divorcing Jack bzw. Starkey Aber was mich richtig neidisch gemacht hat: Dort sin nur 20-25°C *dorthinwill*
Elbereth Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 @Elentari: Wann kommt das denn nochmal (wenn überhaupt)? Ein paar Posts weiter oben, hab ich doch den Link mit den Sendezeiten gepostet @Vasall: also bei MTV war die Parodie mit deutschen Untertiteln :-)
Aglandiel Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 So..... nun ist auch die diesjährige Lange Wissenschaftsnacht um - schaaade! War wieder superinteressant und ich hab ein Wärmebildphoto von mir . Meine Haare sind 35,7° warm und das Gesicht 36,5° *gg*. Ist schon ein lustiges Bild mit roten und gelben Farben. Ein Physikprof hat einen Vortrag gehalten, der sah aus wie der Professor aus "Zurück in die Zukunft"! Genau dieselbe Frisur. Außerdem waren wir noch in einem Vorläufer eines Holodecks - ein sogenannter X-Room, wo an alle Wandflächen 3D-Bilder projiziert werden (auch auf den Boden). So konnten wir den Louvre langspazieren, einer OP beiwohnen, uns ein Herz im Brustkorb ansehen und ein wenig durch den Weltraum fliegen. Leider habe ich es nicht mehr geschafft, im Deutschen Luft- und Raumfahrtzentrum vorbeizugucken , weil wir die ganze sonstige Zeit im Synchrotron verbracht haben. Also, so eine Wissenschaftsnacht kann ich nur jedem empfehlen! *sich ein Mineralwasser nehm und philosophischen Gedanken nachhäng'* - Editiert von Aglandiel am 15.06.2003, 14:51 -
Gast Anga Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Nun versucht mich mal in den keller zu sperren Anga--> *Elles in einem unbeobachteten Moment ein Bein stell* *bewusstlosen Elles in den Keller runterschleif und ihn dort vor einen Fernseher setz, wo er sich die MTV-Movie-Awards anschaut* *danach und tröstet* Wer zu seinem Glück gezwungen werden muss... Naja, aber du kannst dir das ja meintwegen ( ) heute Abend anschauen oder... du lässt es ganz einfach! Übrigens... im Keller ists recht staubig *haaaatschiii* - Editiert von Angagwathiel am 15.06.2003, 15:37 -
elles Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Pffff..... kann jawohl nicht wahr sein! das gibt rache! verlass dich drauf Und heut abend schau ich sie auch ganz sicher net! hab morgen schulfrei also geh ich D&D spielen! <--- das musste nochmal gesagt werden! - Editiert von Elleshar am 15.06.2003, 16:04 -
Vasall Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Ach komm Anga --> und Elles --> gebt euch die Hand und euch Hi hi hi lala :bounce:
Mondkalb Geschrieben 15. Juni 2003 Autor Geschrieben 15. Juni 2003 *taumel* Ich bekene mich dann mal gleich dazu, die MTV-Awards verpaßt zu haben. Hatte gestern Nähkurs und war erst heute Morgen um 7h daheim. :scharch: Dementsprechend platt bin ich jetzt auch..... Aber ich war fleißig; Habe in 16h 22m Stoff zugeschnitten und versäubert. *stolzist* @ Tica: Gut, ich mache mich dann an die Arbeit, wenn ich's habe. Kann aber nicht garaniteren, dass es bis Freitag auch fertig ist (Stichwort: Arbeit). - Editiert von Mondkalb am 15.06.2003, 20:05 -
Gast Tawariel Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 *In die Taverne komm* *Müde Augen hinter Sonnenbrille versteck* *was zum Wachwerden für Móka und mich bestell* *gäääähn* Tja, ich war auch beim Nähkurs...immerhin war ich schon um 6NULL zuhause! ...es ist unglaublich, dass es 4 Stunden dauern kann, bis endlich zwei Ärmel in ein Kleid eingesetzt sind....erst passen die Mistdinger nicht rein und wenn sie endlich sitzen sind sie von dem ganzen Gemurkse zu lang geworden. Dann muss man sie wieder raustrennen und kürzen. NULLNULLr Naja, aber wenigstens kann man mittlerweile erkennen, wie das Gewand mal aussehen soll! ;-)
Mortica Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Keine Hektik Móka! Wenns nicht bis Freitag fertig ist, dann halt nicht. Ich weiß ja wieviel Stress Du im Moment in der Arbeit hast.
beadoleoma Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Ach jaaaa ! Gestern wa ja Freitag der 13. Hmm is wider nichts erwähnseswertes Passiert von wegen! Hab jahrelang gewartet, dass endlich Twin Peaks wiederholt wird, damit ich's auch mal seh und nicht dumm sterbe und dann hab ich Dussel eine volle Videokassette eingelegt! Konnte der arme kleine Videorecorder natürlich nix aufnehmen! Menno - jetzt brauch ich mir den Rest auch nimmer anschauen... Ein bekannter hat mir übrigens von dem Biertrick abgeraten. Er hat das probiert und damit lediglich die Schnecken aus dem ganzen Dorf in seinen Garten gelockt... Mir haben letztes Jahr Schnecken meine Zitronenbäume total vollgeeiert - leider hab ich das nicht gleich gemerkt. Hab dann im Herbst die Bäumchen ins warme geholt und die lieben Schnecken sind in meiner Wohnung geschlüpft... ürgs. Wobei mich am meisten interessieren würde woher die Schneckeneltern kamen. Unsere kleine Terasse ist ausschliesslich von Beton umgeben - und zwar von jeder Menge davon. Können Schnecken vielleicht fliegen??? :kratz:
Frodo Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Ein bekannter hat mir übrigens von dem Biertrick abgeraten. Er hat das probiert und damit lediglich die Schnecken aus dem ganzen Dorf in seinen Garten gelockt... Also die Bierbecher in Nachbarsgarten verstecken!!! Gestern kam übrigens so ne Sendung, da hatte wer Chinesische-Enten gegen die Schnecken. :geist:
beadoleoma Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Die sollen super sein, würden aber leider - wenn sie erst meine eine Schnecke erlegt haben - kläglich verhungern. Ich bin doch kein Entenquäler!
Frodo Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Die sollen super sein, würden aber leider - wenn sie erst meine eine Schnecke erlegt haben - kläglich verhungern. Ich bin doch kein Entenquäler! Dann machst lecker "Ente in Orange" :essen:
Gast Tawariel Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Unser Bekannte hat auch so etwasNULLr Er hat sein Gemüsebeet eingezäunt. Drum herum hat er in 2m Abstand einen weiteren Zaun gebaut. In diesem Bereich hält er seine Hühner und nennt das ganze den absoluten Todesstreifen. Kein Krabbelzeugs kann sein Gemüse erreichen, ohne bei den Hühnern durch zu müssen! NULLO Genial!
Frodo Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Und wenn das Gemüse vergammelt, macht er Chickenwings *gg* :L
Vasall Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 ich sag doch Énten fressen die ich kenn mich aus wenns ums Fressen anderer Lebewesen geht :-O
beadoleoma Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 @Tawariel: stell Dir mal vor Du hättest das Auto Deines Vermiters getroffen und wenn er getobt hätte, hättest Du ihm dann todernst erklärt, dass es den Löffel nicht gibt! hihi. @Frodo: wenn Du durch den Zoo gehst, rennen dann alle Vögel schreiend davon? ;-)
Frodo Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 @Frodo: wenn Du durch den Zoo gehst, rennen dann alle Vögel schreiend davon? Ich war erst einmal im Zoo und das war die Abschlussfahrt in der Grundschule. Ist also schon ewig lange her. Ansonsten "verabscheue" ich Einrichtungen wie Zoos oder Zirkus. P.S: Blöde Zensur - Editiert von Frodo am 15.06.2003, 21:33 -
Empfohlene Beiträge