beadoleoma Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Okay - geht mir ähnlich... Aber jetzt sag mal: wie sieht das im Park aus. Verstecken die SChwäne ihre Küken vor Dir und suchen die Tauben schreiend das weite?
Mortica Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Frodo: Das ist aber doch undankbar. Erst vernichtet die Ente die bösen Schnecken und zum Dank wird sie selbst verspeist. *kopfschüttel* Hab gerade die MTV-Movie-Awards angesehen. Wirklich schön! Und schön zu sehen, wie fleißig in Neuseeland noch für RotK nachgedreht wird. :-D
Elbereth Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 ja, ich komme auch gerade von den MTV Movie Awards Gollums Rede war super und die Hobbits wieder richtig knuffig - Editiert von Elbereth am 15.06.2003, 22:01 -
Vasall Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Gollum wo echt super ! Ich hab mich fast Tot gelacht ! aber auch wo PJ sich bedank is es stark "ziehen wir gemeinsam unsere Schwerter. Den machen wir Fertig!" :-O
Mortica Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 :-D Und Viggo war soooo knuffig! *weiß dass dies nicht hergehört* *ringe um Selbstbeherrschung* Die 3-Engel-für-Charlie-Geschichte fand ich auch sehr lustig. :-D
Elbereth Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Die 3-Engel-für-Charlie-Geschichte fand ich auch sehr lustig. oh, das fand ich furchtbar! Hatte wegen der Werbung umgeschaltet und mich dann, als ich zurückgeschaltet habe gefragt, wo die MTV Movie Awards hin sind... Peters Rede war wirklich sehr lustig :-D
Vasall Geschrieben 15. Juni 2003 Geschrieben 15. Juni 2003 Ach ja die Arsch story da mit dem Elecktroschoker den Hintern zu bearbeiten find ich auch sehr interissand :-O
beadoleoma Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 noch dramatischer : ich würde es zwar kriegen, aber da ich nicht mal wusste, dass die Movie Awards laufen war der Fernseher gar nicht an und ich hab dann hier hinterher davon erfahren. Nun bin ich auch noch selbst schuld, dass ich's nicht gesehen hab! Dumm gelaufen...
Aset Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 Hallöli - kurz ins Gasthaus schau. War am Wochenende im PC Streik - hab gar nichts gemacht *lalala* aber muss dafür jetzt 303 Posts lesen *ächz* Hab zwei Tage im kühlen Keller Regale aufgebaut und was hab ich nun davon? *haptschi* - ne Schnupfennase Aber ich war fleißig; Habe in 16h 22m Stoff zugeschnitten und versäubert. *stolzist* @moka - ist da was von mir dabei *vorsichtigfrag*
Mortica Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 Hallöle! *völlig erschlagen ins Gasthaus komm* Nach vierstündiger von mir geleiter Stundenplansitzung bin ich erst mal tot. Man flöße mir bitte Kaffee ein! *in die Ecke setz und Schläfchen mach*
Sameda Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 *ins Gasthaus spring* nach dem kein Kellner in der Nähe ist *Tica Kaffee einflöß* War heute in einem Stoffgeschäft und hab einen suuuper Stoff gesehn!! Und die Verkäuferin hat ihn für mich um 11 € billiger gemacht pro Meter! Den hol ich mir heute noch! Muss ich nur noch den Schnitt raus suchen und hoffen nichts kaputt zu machen - Editiert von Sameda am 16.06.2003, 12:39 -
Gast Tawariel Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 @beadoleoma Wenn Du es verpaßt hast, brauchst du dir aber keine Gedanken machen. Die Movie Awards werden sehr häufig wiederholt. Manchmal sogar noch mal Ende das Jahres. :-)
Gast Maximo Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 Hallihallöchen. Wir hatten heute mal wieder frei,weil Schützenfest ist. Also ich habe die Movie Awards auch nicht gesehen, mein Kumpel hat mir nur gesagt dass TTT 5- 6mal abegesahnt hat. Aber Eminem als bester Schauspieler?!?Also da kann ich aber bessere. *ein Malzbier bestell*
beadoleoma Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 @Tawariel: da haste auch wieder Recht. Wenn ich zufällig mal reinstolpere kann ichs Dir ja aufnehmen (was allerdings eher unwahrscheinlich ist, da ich seit ca. eineinhalb Jahren sehr wenig fernsehe und dabei irgendwie vergessen habe wie man den Videorecorder bedient... - siehe Twin Peaks -post... immernoch )
Mortica Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 *wieder aufwach* Danke Sam! Und Glückwunsch zum Stoffschnäpchen! Maximo: TTT war 5 mal nominiert und hat 4 Preise eingeheimst. Und natürlich hätte Viggo den Preis für den besten Darsteller verdient gehabt und nicht Eminem! Die Movie-Awards werden wirklich sehr oft wiederholt. Meist kommt kurz vor dem nächsten Movie-Award (2004 wäre das diesemal) noch eine Wiederholung der Vorjahres-Show.
beadoleoma Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 Meist kommt kurz vor dem nächsten Movie-Award (2004 wäre das diesemal) noch eine Wiederholung der Vorjahres-Show. Bis dahin hab ich ja längst VERGESSEN, dass ich es mal sehen wollte. Ich werd ja auch nicht jünger... ;-)
Mondkalb Geschrieben 16. Juni 2003 Autor Geschrieben 16. Juni 2003 Wird der Award nicht heute Nacht wiederholt? Ich hoffe, ich denke daran. Dann nehme ich's auf. @ Tawa: Dann bekommst du auch das Video. @ Aset: Jepp, Teil 2 wurde von mir ausgeschnitten.
Gast Tawariel Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 Ihr seid so Klasse! Ihr habt echt ein Herz für MTV-lose Mitmenschen! Ich denke, der einfachheithalber nehme ich dann das Video-Angebot von Móka an...wir sehen uns ja eh alle Nase lang. :-O
Anastasia Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 Aloah! Dacht ichs mir doch..kein Urlaub ohne dass heir was geändert wird und ich mich auf die schnelle garnimmehr auskenn *gg* Dann mal schnell die größe aus dem Äußerst sonnigen (und viel zu heissen *puh*) Österreich loswerden Naja, immerhin hab ich ein wenig Farbe abbekommen... Dann ärger ich euch wieder erstmal für ne woche nicht *zwinker* schüssi Anas
Elentári Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 @ElberethNULL, sorry, du musst es ja schon über 100 Mal gepostet haben, gell? Wahrscheinlich hat mich die Mücke so verwirrt Auf jeden Fall hab ich die Awards gestern gesehen. Die waren ja echt einfach nur genial. Schon die Moderation NULLO Ach, das wird ne coole WocheNULL war ich nur 10min im Unterricht, morgen schwänz ich komplett. Einkaufen in Freiburg is spaßiger Nee, ich brauch unbedingt nen neuen Bikini, mit dem uralten jetzigen trau ich mich bald nimmer raus, weil ich ungefähr 10 Knoten machen muss, damit er noch hält. Am Mittwoch hol ich mir dann meine Nötlis ab und geh wieder heim. Gut, dann sollte ich mal anfangen zu lernen, aber ich mach mir da keinen Stress. Am Donnerstag ist schon wieder Feiertag (Happy Kadaver NULLO) und dann ist ne Woche frei *zurücklehn* Na, dafür war heute genug Stress. Ich weiß wirklich nicht, ob es Zufall ist, aber alle Kunden, die mich tierisch nerven, sind aus unserm Nachbarland. Pfffff... und bei dem Treibhaus-Klima hätt`s mich auch fast umgehauen. Dann ärger ich euch wieder erstmal für ne woche nicht Och, die is in Urlaub *anfleh, mich mitzunehmen*
Vasall Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 ich dachte auch das Viggo den Preis bekommt und nicht dieser kleine ... (nein ich benutze solche Wörter nicht in Forum ) Na mein Kumpel Yoda hat ja auch abkassiert fand ich auch nicht schlecht obwohl er an Gollum wirklich nicht rankommt :-O
Gast Anga Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 @Elles * -Anga-sich-ins-Gasthaus-schleich* Jaja, Sommer ist schon was feines, was die Auswahl an leckeren Früchten betrifft... *sich-Kirschen-und-Erdbeeren-schmecken-lässt* @Elles Noch böse?! *kleine-Beule-vom-Sturz-an-Elles´-Stirn-entdeck* @Vasall Ich vertrag mich mit Elles, wenn er mag! Ach übrigens, ich hab auch das BG-Album! ENDLICH! Denn bei mir ind er Stadt hab ich vergeblich danach gesucht, aber hete dann doch noch gefunden und sofort zugeschlagen - Editiert von Angagwathiel am 16.06.2003, 18:33 -
elles Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 Ja, in Ordnung wir vertragen uns! man wird sehen was kommt :hehe:
Gast Anga Geschrieben 16. Juni 2003 Geschrieben 16. Juni 2003 Hmmh, wenn ich jetzt böse wäre, dann könnte ich dir die ´s übelnehmen und deinem Wort nicht trauen, ABER du bist ja Elles, der und deshalb stimme ich der offiziellen Vertagung (:kratz zu! :-O
Empfohlene Beiträge