Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grim: Vergiss mal die Hitze und stell uns ein Filmrätsel. Aglandiel fällt momentan nichts ein und sie hat den Stab an Dich weitergereicht. :-D Also streng Dich an. :-D

Geschrieben

hmmm

*denkt angestrengt nach* :kratz:

*mampft nebenbei nudeln*

also mir fällt irgendwie nich so richtig was ein ihr müsst noch etwas Geduld haben :L

Geschrieben

Guten Morgen! *regenschirm ausschüttel* :-O

Mein Nagellackentferner ist übrigens ohne Aceton! *freu* Steht groß vorne auf dem Etikett! :-D Juhu!

Grim: Streng Dich mal ein bißchen an. Am besten Du gehtst heute gleich mal ins Kino und schreibst mit. ;-) :-O

Geschrieben

Hallo miteinander :-O

Was denn los? Nix los? Zu heiß :kratz:

Ich werde mir im Urlaub (*ggggg* alles wird im Urlaub erledigt) Wimpernkleber holen.
@moka - bring mir gleich einen Pepp mit, hier gibts nur so komische kleine Fläschchen, die reichen gerade mal für 2x Ohren ankleben.

Mein linkes ist ganz verknittert und ich hab mich so gefreut dass der Mastix diesmal gut ist. Irren ist elbisch :mecker:

Geschrieben

*immer noch von Tawariels Dusche tröpfel*

Danke, das hat`s gebraucht *Kopf rauch* :-O

Mensch, meine Capri sind schon wieder alle... ;-( Na gut, trink ich eben kalte Milch, mhhh 8-)

*Auf neue Happy Crokis stürz und in Milch tunkend runterschling*

P.S.: Gestern war Tiengen der heißeste Ort in Deutschland, also erzählt mir nix :-O

- Editiert von Elentári am 24.06.2003, 18:34 -

Geschrieben

huhuu *mal wieder reinschau*

soooo!

Warum schreibt kaum noch jemand im "Hobbit Bootcamp"? :pfui:

Bitte schreibt doch mal wieder weiter (ich kann nicht, mein Post ist der letzte *g*)

:geist:

Geschrieben

Warum schreibt kaum noch jemand im "Hobbit Bootcamp"?

*schlendert durchs Gasthaus*

Sommerloch ;-)

habe ich schonmal erwähnt das ich Mücken hasse? :hehe:

Geschrieben

habe ich schonmal erwähnt das ich Mücken hasse?

Warum nur :kratz:

Gestern haben wir eine coole Langsame-Walzer-Folge gelernt - ich hätte ja nicht gedacht, dass ich die behalte, aber es ist alles bestens! :-O

Geschrieben

hmm, du bist doch da Elles! Du schreibst als nächster im Bootcamp :-O

habe ich schonmal erwähnt das ich Mücken hasse? :hehe:

ich auch! Hab nen dicken Stich am Oberarm. Doch am schlimmsten sind die großen widerlichen Schnaken! Die stechen zwar nicht, sind aber eklig. :anonym:

*Elbe hat jetzt ein Fliegengitter vorm Fenster* *gg*

- Editiert von Elbereth am 25.06.2003, 00:01 -

Geschrieben

, du bist doch da Elles! Du schreibst als nächster im Bootcamp

Oder im Herr der Ringe Tagebuch?

Aber vielleicht habe ich ja die Gemeinschaft mit meinem bescheidenen Beitrag so sehr geschockt, dass auf alle der Stunning-Zauber gefallen ist .. :kratz::-D:-D

Dabei hätte ich noch eine schöne Idee für 'ne Mücke in den Sümpfen ( :-O ), weil wir gerade beim Thema sind!

*Aglandiel mag natürlich auch keine Mücken*

.

- Editiert von Aglandiel am 25.06.2003, 00:18 -

Geschrieben

Oder im Herr der Ringe Tagebuch?

Aglandiel, du sprichst mir aus der Seele :-D Ja, los schreibt was! Du darfst zuerst Aglandiel :-O

Geschrieben

...und warum schläft die Küken oder König-Story total ein?

Leute, schreibt mal mehr!!!

:anonym:

Geschrieben

Guten Morgen!

...und warum schläft die Küken oder König-Story total ein?

Also ich hab erst was geschrieben. Und warte nun auf Reaktionen. :-O Oder so?!

Geschrieben

*gähn* guten Morgen *kaffee schlürf*

ich hab z.Z. auch ne Schreibblockade - egal was ich tue 8-) die Hitze lähmt mich

*barfuß unterm Schreibtisch sitz*

Geschrieben

*ins Gasthaus komm*

Leute, drückt mir die DaumenNULL ist Sport-Tag an der Uni.

In gut einer Stunde beginnt unser Bogentunier.

...obwohl, ich bin wahrscheinlich eh die einzige, die in der Langbogenklasse schießt.

Keine Konkurenz...Mist! NULL/

*noch schnell einen Eistee bestell*

Geschrieben

Viel Glück Tawa - "alle ins Gold" wie es so schön heißt :-O

Geschrieben

Ihr solltet euch daran gewöhnen das weniger geschrieben wird! grade in solch anspruchsvollen Boards wie dem RPG Board *g*

Die Hitze (welche in Hamburg nicht mehr verweilt) hält ja keiner aus, wieso soll man da noch vorm Compi hängen? (naja, ICH würde vorm Comptuter hängen :-O )

Also, freut euch schon auf die Sommertage wo es so 10 neue Posts pro tag gibt ;-)

Geschrieben

ich auch! Hab nen dicken Stich am Oberarm. Doch am schlimmsten sind die großen widerlichen Schnaken! Die stechen zwar nicht, sind aber eklig.

:T MÜCKEN! Vorige Woche hatte ich 5 Stiche im Gesicht! :mecker: An den Armen zähl ich schon gar nicht mehr... das kommt halt vom baden. Und was ich noch hasse sind Bremsen! Grausam, die lassen einem gar keine Ruhe mehr.

Geschrieben

Mücken ? die Stechen mich nicht ich bin wohl zu Hässlich .... :-)

Ich hab mal 16 Stück morgens um 3 Gekillt weil die mir immer um die Ohren gesummt sind aber gestochen hatte mich keine Einzige :kratz:

Mittwoch und schon 2/3 der Woche geschafft :-O

Geschrieben

*Tiefkühlpizza rumwirbel*

Tawariel, hau sie um NULL)

*Grr* hab im Wetterbericht gehört, dass die Hamburger schönen Regen haben. Will auch *Bald einschmelz vor Hitze*

Wer beschwört mal den Regengott? ;-)

*Pizza in Ofen werf, mhhh*

Geschrieben

NULL/ Ich bin frustriert!

Das Bogentunier heute lief wirklich mehr als bescheiden.

Warum mußte denn so ein verdammter Wind sein!!NULLNULLr

Der hat mir ständig die Pfeile abgelenkt.

Die sind ständig zum Rand abgedriftet oder sogar daran vorbei gegangen.

*haare rauf*

Wirklich, so schlecht wie heute habe ich noch kein Tunier geschossen.

*einen doppelten Tea on the Rocks bestell* ;-)

Naja, ich habe trotzdem eine Urkunde für den ersten Platz bekommen. Ich war ja auch die einzige in der Langbogen-Klasse.

Geschrieben

*lässt sich ins Gasthaus fallen*

Ich bin eindeutig kein Zwerg, für den Berg bin ich nicht geschaffen!!

*sonnenbrand einschmier*

Angnehm wieder da zu sein..

Geschrieben

*freu* :bounce:

Ich war am WE mit meiner Mutter im Karstadt Stoffe für mein Kleid kaufen.

Der für die Ärmel schaut richtig geil aus.

Dann waren wir noch inner Neustadt in ner Buchhandlung(nein, die hatten keinen HP5). Aber dafür was besseres! Ne echte Rarität. Eine Kassette wo Tolkien einige Ausschnitte aus HdR vorliest. :-D

Die hab ich mir gleich im Auto angehört. Der erste Ausschnitt war das 'Lanment for Boromir'. Dab ich die erste Strophe auswendig kann, hab ich mitgesprochen :-O

Dann waren auch noch mehrere Ausschnitte mit Baumbart. Das hat Tolkien wirklich süß vorgelesen. Sogar meine Mutter, die kaum Englisch kann, hat sich amüsiert.

Wir ham gestern Geschichts Arbeit geschrieben und ich war sehr versucht anstatt 'legislative'Legolastive' zu schreiben. Ich habs dann aber doch gelassen

Ich kann am Freitag leider net zum Bogenschießen :-( . Wir machen Schlauchbootwandertag auf der Elbe. Wird sicher lustig. Vorallem mit dem Lehrer der mitkommt *grins*

Bei uns sind es noch 2 1/2 Wochen bis zu den Ferien.

Ich überlege ja ganz stark auf die Mittelschule zu wechseln. Nicht etwa weil ich so schlecht bin, aber die machen inner neunten ne Klassenfahrt nach London :-D und wir nach Berlin :-/

Geschrieben

WOCHENDENDE ! :L

Morgen freier Freitag und Heute schon eher Fertig gewesen so solls sein ,dazu noch schönes Wetter und Morgen Unterschreibe ich meine Mitgliedschaft im Bogenschützen Verein

:-)

Dann werd ich mir Samstag mal ein Teil der Ausrüstung besorgen.

Geschrieben

Tja das wollt ich auch schon ma ein bisschen bogenschíeßen, aber wo?

Bei uns in Vorarlberg ist das ziehmlich scheiße.

Tja aber die von der HTL die schießen heute mit Kleinkalieber und morgen mit Bogen. Tja da wär man ja auch gern in dieser Schule!

mfg

Moria_Goblin

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...