Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin !

So heute werde ich meine Liebe Oma Beschuchen die sich Freundlicherweise dazu bereit erklärt hat zu Kochen *Schleck*

Hmmm und Kochen das kann sie ... da lass ich jedes Resturant stehen.

Ausserdem hab ich was womit ich mir den tag vertreiben kann :-O

Geschrieben

Die Schlauchboottour gestern war echt geil.

:-D Unsere Kanutour gestern auch.

Sonnenbrand hab ich partiell an den Schultern (hab ich wohl vergessen, einzucremen) aber das Wetter war ja auch einfach Bilderbuchmäßig.

Was für 'ne herrliche Natur es doch gibt!!!

Wir sind ja mit der Regionalbahn hingefahren und mussten in irgendeinem Dorf aussteigen ... leider war das ein "Bedarfsbahnhof" wo man vorher anzeigen muss, dass man aussteigen will. Wußten wir natürlich nicht und sind nach Durchfahren des "Bahnhofes" zum Zugführer gerannt ... der hat dann mitten in der Prärie für uns gehalten und uns rausgelassen ... hihi, durften wir zurückwandern auf bzw. neben den Schienen.

Was aber ein klasse Tag gestern! 8-)

Geschrieben

Oh, Sonnenbrand-Update :-O Mir geht schon die Haut ab auf der Nase, auf den Schultern, super ist das :-/

Geschrieben

Saru: Klingt lustig! Wieso hast Du Sonnenbrand? Hat der Lichtschutzfaktor nicht gereicht?

Welcher Lichtschutzfaktor? :kratz: Hätte ich mich eingeschmiert, hätte es sicher keinen Sonnenbrand gegeben. Oder bei dem vielen Wassergespritze..?

Egal, jetzt hab ich ihn, da hilft das auch nix mehr.

Wir sind ja mit der Regionalbahn hingefahren und mussten in irgendeinem Dorf aussteigen ... leider war das ein "Bedarfsbahnhof" wo man vorher anzeigen muss, dass man aussteigen will. Wußten wir natürlich nicht und sind nach Durchfahren des "Bahnhofes" zum Zugführer gerannt ... der hat dann mitten in der Prärie für uns gehalten und uns rausgelassen ... hihi, durften wir zurückwandern auf bzw. neben den Schienen.

Wir sind mit der Bahn nach Dresden Neustadt,ann noch zwei Stationen mit der Straßenbahn und noch ein bissel gelaufen. Und in Meißen sind wer dann wieder mit der Bahn zurück nach Neustadt und dort umgestiegen. Also nicht sehr kompliziert.

Geschrieben

Was für 'ne herrliche Natur es doch gibt!!!

Wo genau warst du denn Aglandiel um so von der Natur zu schwärmen? (*auf-die-3-!!!-verweise* :-O )

- Editiert von Angagwathiel am 29.06.2003, 13:24 -

Geschrieben

Mir is sooo langweilig.

ALso, ich hätte schon was zu arbeiten, so isses ja nicht... ;-)

Aber da hab ich grad gar keine Lust zu.

Ins Freibad geht auch nicht, weil die da heute so ein riesiges Fest haben und ich keine Lust drauf ha, dass Horden fremder Kinder auf mir rumspringen... :-(

Ausserdem haben mich da letzte Woche die Mücken komplett perforiert...

Hach...

Geschrieben

Wo genau warst du denn Aglandiel um so von der Natur zu schwärmen?

Wir waren in der Ruppiner Schweiz. ;-)

Sicher gibt es noch ..zig andere genauso schöne Stellen in Deutschland und anderswo, aber ich fand es gestern einfach genial.

War 'n richtiges "Hirnrefresh" für mich .. nicht einen Gedanken an meine Dipl-Arbeit verschwendet, sondern einfach nur Grün und Blau gesehen ... und Wasser .. und die Ruhe dazu ... und die vielen Wasservögel und Seerosen ....

Machmal muß man doch mal einen Tag raus, damit es mit neuer Energie weitergehen kann!

Geschrieben

Hach, wieder hier!

Das WE war ganz schön anstrengend, aber es hat sich gelohnt. Dier ersten Aufnahmen für die Ring*Conb haben wir gestern gemacht und ich bin tierisch au dem Häuschen, da es so supergenial geworden ist. :bounce:

Ich lese erst mal die geschriebenen Posts. Sehen uns dann heute Abend im Chat.

Ach ja, habt ihr gesehen? Fangorn war wieder hier. :-D

Geschrieben

Wir waren in der Ruppiner Schweiz. ;-)

In letzter Zeit entdecke ich immer wieder mit Faszination wie viele Schweizen es in Deutschland gibt... :-O

Geschrieben

Mir is sooo langweilig.

Langweilig? Es kamen doch grad wieder MTV Movie Awards. So geil :-D

Unsere Abifeier gestern war echt toll. Hat zwar nit alles so geklappt, aber es war super lustig. Das einzigste, was wirklich nicht hätte sein müssen, war die Rede von unserem Rektor. Ich hab schon lang nimmer sowas langweiliges und irgendwo auch beleidigendes gehört. Die war total unpersönlich und er fängt doch tatsächlich wieder mit dieser besch*** PISA-Studie an. Wirklich eine Frechheit, sogar die meisten Eltern haben sich aufgeregt und wollten sich beschweren. Wir haben die Rede dann durch gelegentliche Zwischenrufe ein bissel ins Lächerliche gezogen, das war witzig :-O

Ansonsten war es einfach schön, nochmal mit den Leuten zusammenzusein. Und dann halt das übliche: Keiner da zum Aufräumen und drei Hansele haben den Großteil gemacht :-/ *sich zu den Hansele zähl*

So, hab aber bis jetzt gepennt und fühl mich wieder frisch und richtig klasse *grad wieder Feierlaune krieg*

Geschrieben

RÜLPS!

:schaem:

Upps

Aber das war vielleicht wieder Lecker bei Oma und Opa .

Hi hi hi haben uns die Fotos von ihrer Goldenen Hochzeit angesehen und ich hab es wieder geschafft von mir is Kein Foto dabei :-)

Nur einmal is n Teil Meines Kopfes zu erkennen. Obwohl 3 Leute so an die 200 Fotos gemacht haben konnt mich die Kamera wieder nicht einfangen Tja das Monster auf der Flucht zu erwischen das schafft nicht jeder :L

Geschrieben

Da ich eher schüchtern bin NULLNULL ich mich bisher vom Gasthaus ferngehalten. Heut hab ich dann doch mal reingeschaut und die letzten zwei Seiten nachgelesen. Ich muß sagen, daß ihr alle sehr nett zu sein scheint und darum werd ich wohl ab jetzt öfter vorbeischauen.

Ich war gestern auf einer Hochzeit und hab den Brautstrauß gefangen. Naja mal schauen ob ich ewiger Single dann doch noch was passsendes zum Heiraten finde.NULLO

Geschrieben

*guten Morgen* *gähn*

@Elentari - von mir auch noch ein verspätetes "Glückwunsch" - habt ihr ordentlich Abikea gefeiert? Wir waren damals nach unserer mündl. Prüfung auf dem Frühlingsfest *örgs, taumel* :-O

DAs Wo-Ende war prima, wir haben einen Grill gemauert, ein Partyzelt aufgebaut und alles gleich so richtig eingeweiht. Mir ist immer noch so komisch im Magen :kratz:

Geschrieben

>>> Móka stellt Illsister ein Begrüßungsale hin :anonym:

Wird noch 'ne Weile dauern, bis ich richtig abgeschaltet habe. *grumpf*

Am Nachmittag werde ich mal richtig ausgedehnt shoppen gehen. Mal sehen, was mir so in die Finger fällt. :hehe:

Geschrieben

*sich zu Illsister setz und anstoß* Herzlich Willkommen hier im Gasthaus! :-) Du hast richtig erkannt, wir beißen nicht. Naja, höchstens Vasall :-O

@Móka: viel Spaß in deiner neuen Freiheit! Ich kann mir denken, dass du dich erst dran gewöhnen musst. Hmm, shoppen hätt ich jetzt auch Lust... :-D

Los geht's zur Arbeit...machen gerade Inventur *grummel* Doch bald ist auch das vorbei...

Geschrieben

Schön, dass du dich auch öfter blicken lasst Illsister! Vasall kriegt einen Maulkorb wenn er beißt ;-)

Geschrieben

ts, ts, da hab ich Tica doch ein nettes Smili im Filmeraten geschickt und irgendwer hats wieder rausgeschmissen :mecker:

apropos Irgendwer, hab die zwei Bilder von Rumil nochmals auf den Weg gebracht, sind ein bissele heller geworden - will jetzt keine Klagen mehr hören :-D

Geschrieben

hoi kaum is man mal ne weile net da schon gibts 2400 posts zum nachlesen ;)

naja aber das leben hatte mich halt ein wenig eingeholt - ich hab ein wunderbares mädchen kennengelernt... sah gut aus, war nett, war solo, hatte einen super musikgeschmack... aber sie lebt leider in italien :(

naja auf jeden fall bin ich jetzt wieder regelmäßiger da ;)

Geschrieben

eine Runde Mitleid für unseren Schürzenjäger :-O

Wellcome back oldsam - hier ist es doch am Schönsten :knuddel:

Geschrieben

Ich hatte keine 200 zum nachlesen, war aber ja auch nur ein Wochenende weg :-)

Es war echt super...normalerweise haben wir ja so Stiefel an, aber wegen meinem Geschwollenen Fuß kam ich da nich rein, also hab ich einfach in FlipFlops gespielt...habt ihr schon mal versucht mit denen im Takt zu Marschieren :-O außerdem wurde ausgiebig im Rhein gebadet *plantsch plantsch*

Naja, dem Fuß gehts wieder besser und ich habe grad geniale Muffins "erfunden" *gg* die kommen gleich in den Rezepte thread...

Geschrieben

Oldsam der alte Frauenheld! :-D Nimms nicht so schwer! Willkommen zurück in der virtuellen Welt. :-O

Aset: Ich hatte Dein Smiley noch gesehen. :-D

Geschrieben

@elentari: das hoffe ich auch.. bloß werd ich in diesen sommerferien fast nur arbeiten um meinen führerschein dann bezahlen zu können ;)

@aset: stimmt, und vor allem kann einem sowas im netz net so einfach passiern ;)

Geschrieben

Hmmm :-O

*holt feile raus und schärft mal wieder seine Fangzähne*

na wem haben wir den da ! illsister ! :L

Ach ja Oldsam die nettesten Frauen trifft man immer nur wenn man mindestens 200 Km von zuhause weg ist !

Lass uns :prost: en und an die Ferne denken....

Geschrieben

hm da is was dran ;)

aber auf jeden fall mal :prost: :p

- Editiert von oldsam am 30.06.2003, 17:28 -

Geschrieben

*puhh*

Oh so ein Tag am Strand ist wirklich anstrengend! :-O

Habe Sonnenbrand auf den Wadeninnenseiten und auf den Armen, aber es hat sich doch gelohnt irgendwie.

War jedenfalls luschtig!

Naja, und sonst auch nur am Strand gelegen, Fotos von den Wandertagen abgegeben und jetzt endlich im Internäät!

Apropos Fotos: Da wir Schüleraufsicht am Strand haben und die das alles net so eng sehen, haben wir schöne gestellte Fotos gemacht, sodass die bei der Projektauswertung wissen,d ass wir sehr fleißig waren *muhahaha* :anonym:

*lecker-Mittelerde-Abendmahl-bestellt*

@oldsam

Willkommen zurück aus dem sonnigen Italien!

- Editiert von Angagwathiel am 30.06.2003, 18:49 -

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...