Zum Inhalt springen

3tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Preis Frage woran erkennt man jemanden aus Meiner Famile ?

Ganz einfach versuch mal n gestelltes Foto zu arrangiern das wird niemals Klappen :-) ( Wieder an Goldnehochzeitsfotos von Oma u Opa denk :-O )

Geschrieben

Langweilig? Es kamen doch grad wieder MTV Movie Awards. So geil :-D

Und ich hab sie WIEDER verpasst! Menno!

Und dann halt das übliche: Keiner da zum Aufräumen und drei Hansele haben den Großteil gemacht :-/ *sich zu den Hansele zähl*

Das ist doch immer so. Und es sind ja auch immer die selben drei, die dann den Müll wegmachen, oder?

Geschrieben

@Angagwathiel: da hab ich mich wohl a weng missverständlich ausgedrückt.. tatsächlich hab ich sie ja in münchen getroffen, wo sie gearbeitet hat (allerdings halt nur 2wochen als praktikum). sonst hätt ich mir nie soviel hoffnung gemacht ;)

aber sie ist letzten samstag halt wieder nach italien zurückgefahren...

- Editiert von oldsam am 30.06.2003, 23:25 -

Geschrieben

na, alle schon im Bett?

mir ist vorhin was lustiges passiert *g*

wollte kurz mal zum EW schauen und was passiert mir da? Mein Comuter stürzt ab, als ich das Forum betrete... :-O Nachdem der Computer wieder hochgefahren ist bin ich nochmal zum EW und er hat wieder den Geist aufgegeben *lol*

Sollte mir das was sagen? Vielleicht eine Art Omen, dass ich da nicht reinschauen sollte?! *gggg*

@Oldsam: schön, dass du auch wieder da bist! :knuddel:

- Editiert von Elbereth am 01.07.2003, 00:33 -

Geschrieben

NULL(

Ich komm nicht mehr in den Chat rein!!! NULLNULLr

Gestern hat es mich irgendwie rausgehauen...und jetzt klappt es nicht mehr!

Es kommt so ne doofe Fehlermeldung und es kann keine Verbindung hergestellt werden.

Geschrieben

*Aus dem Legolas Thread hier reinflücht* Hilfe, ich wurde da rausgeschmissen ;)

Egal, erstmal guten Morgen euch allen! Ihr dürft mir die daumen drücken (einer reicht auch ;)) ich schreib jetzt gleich mathe... die letzte arbeit für dieses Schuljahr =)

Geschrieben

Guten Morgen!

Oldsam: Viel Glück! *daumendrück*

*kaffeebestell*

So, jetzt darf ich gleich Wahlhelfer bei der Uniwahl spielen. :-D Supi!

Geschrieben

* für Oldsam mitdaumendrück*

ein fröhliches "guten Morgen" - endlich mal keine Sonne sondern ein kühles Lüftchen in meinem Büro :-D

*Kaffeetasse ansetz*

Geschrieben

Hunger!

Wo bleibt denn der Kollege der mir die Pizza mitbringen wollte.

*bäuchleinknurrt*

Geschrieben

*rülps* zu viel gefuttert. Pfannkuchen mit Hackfleischfüllung, ideal für so einen verregneten Tag

*an Schreibtisch zurückquäl*

Geschrieben

*auch Pizza haben will...*

So, erstmal fertig gearbeitet für heute - mehr oder weniger. Muss noch jede Menge liegengebliebenens abarbeiten. *seufz* Aber jetzt geh ich erst mal Dinge erledigen. Supermarkt, Apotheke, Sparkasse...

Oh - wohl doch nicht. Gerade hats wieder angefangen in STrömen zu giessen und ich hab kein Jäckchen dabei.

Geschrieben

So, bin jetzt pappsatt. Der Pizzakollege kam endlich und wir haben zu dritt eine Party-Pizza verdrückt.

Ich hätt gerne einen Espresso zum verdauen. :-O

Geschrieben

Boah, hier is vielleicht gutes wetter! aber immer noch angenehm kühl :-)

Und morgen is letzter Schultag *freu*

Geschrieben

so, ab jetzt mach ich blau ;) die letzte arbeit is vorbei und obwohls mathe war gings mir ziemlich gut (hey, eure daumen ham geholfen =)!) jetzt nur noch am freitag ein referat dass ich mir schon runtergeladen hab halten und dann noch 3 wochen lang nixtun =)

Geschrieben

@Oldsam - wir sind bekannt fürs erfolgreiche Daumendrücken :knuddel:

Geschrieben

ach is das schön! Es regnet und ich muss keine Blumen gießen :hehe:

Das dumme am Regen is nur, dass ich immer mit dem Fahrrad zur Schule fahre und da bin ich bei solchem wetter angeschmiert. Das war schön kalt und nass. Ich hab zuhause dann gleich schön heiß geduscht und mir nen Tee gemacht.

Geschrieben

Hier regents auch...und ich muss heute noch nen Sattel kaufen, hab meinen schon wieder geschrottet *lach* stell mein Fahrrad am Schulhof ab und plötzlich hab ich den Sattel in der Hand *dumdidum*

Ich hoffe der kostet nicht allzuviel...

Geschrieben

Hier regents auch...und ich muss heute noch nen Sattel kaufen, hab meinen schon wieder geschrottet *lach* stell mein Fahrrad am Schulhof ab und plötzlich hab ich den Sattel in der Hand *dumdidum*

Ich hoffe der kostet nicht allzuviel...

Wo rohe Kräfte sinnlos walten,

Da kann sich kein Gebild gestalten,

:geist:

Gast Valandil
Geschrieben

Hier regnets auch!

Nur noch 6 Tage "Schule"! Morgen haben wir Wandertag (hab aber ehrlich gesagt keine Lust...), nächste Woche ist Zeugnisausgabe und die restliche Zeit machen wir nix gescheites mehr. Heute hatten wir Spielesportfest, ach was ist das für ein Leben! :-O

Geschrieben

Hier regnets nit, hier kübelts aus Eimern ;-)

Hoffentlich is dat morgen abend vorbei, wenn wir die ganze Nacht unseren Abistreich vorbereiten müssen (ich könnte wetten, es schifft *schnauf*). Oh, das wird was, wir haben uns witzige Spiele überlegt (unter anderem mit total beschränkten selbstgebastelten RitterrüstungenNULLO)und haben in unserem neuen Gebäude einen klasse Schaukasten, um die Lehrer einzusperren ;-)

Und für genug Bier is auch gesorgtNULLO

*auf morgen Nacht freu*

Geschrieben

Na da wünsch ich doch schon mal viel Spass. Klingt nicht schlecht... :-) (Allerdings würd ich bei dem Schaukasten mal fragen, ob evtl. Lehrer unter Platzangst leiden... als Betroffener wird mir schon ganz schlecht :-O )

Geniss es: Anischerz is nur einmal im Leben (Ich kling wie meine Oma!)

Geschrieben

@Moka Danke fürs Ale

@Elbereth Danke fürs nicht alleine herumsitzen lassen

@Sameda Freu mich auch, Euch jetzt öfter zu treffen

Daß der Vasall so böse ist glaub ich gar nicht.

Bin derzeit leider extrem gestreßt, deshalb schaff ich es nicht, jeden Tag reinzuschaun. War heute schon sehr fleißigNULL und Shopping in einem schwedischen Möbelhaus, Babysitten und gemeinsam mit der Mutter den großen Bruder vom Kindergarten holen, Wohnung putzen, Wäsche waschen, Möbel zusammenbauen... und jetzt geh ich schlafen weil morgen muß ich arbeiten.

Gute Nacht @all

Geschrieben

*ins Gasthaus schlender* *pudelnass, macht aber nix, da endlich kühler!*

@Illsister:

da gibt's doch nix zu danken :-) Wünsch dir auch eine gute Nacht!

so, ich hab morgen frei *freu* wegen Überstunden. Ist wirklich schön, mal einen Tag mitten in der Woche frei zu haben...ein kleines WE sozusagen.

Und ich werde unter anderem das machen, was Móka am Montag gemacht hat...SHOPPEN gehen! :)

Gehalt ist grad draufgekommen und auch noch Urlaubsgeld *freu* :-D *sich was gönnen will*

*Kühle Coke trink und im Gasthaus zum Trocknen aufhäng* :-O

Geschrieben

Hm,

warum ist um diese Uhrzeit eigentlich fast immer der chat leer?

immer diese arbeitenden leute...*seufzt*

Naja, dann muss ich wohl oder übel UO spielen.

Gut nacht euch

Geschrieben

Jaja alles Frühschläfer hier :-O

und wir armen müssen nu UO spielen...

Oh nein ;-)

- Editiert von Grimlock am 02.07.2003, 00:51 -

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...