oldsam Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 jaja frühschläfer ;) ich hab bis jetzt film geguckt :p hab auch a bisserl was drüber geschreiben : http://www.tolkienforum.de/showthread.php?id=1486 - Editiert von oldsam am 02.07.2003, 01:15 -
Mortica Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Guten Morgen! *kaffeebestell* Heute sieht die Welt doch schon wieder viel freundlicher aus, der Dauerregen hat aufgehört. Elles, Grim: Schüler müsste man sein! Elbe: Cool! So ein freier Tag in der Woche ist schon was feines! :-D
Aset Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 *guten Morgen, Kaffee bestell* Hier scheint schon wieder die Sonne *freu*, gestern viel Tennis aus wegen "is nich "
Gast Zeagol der Schwarze Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 was dauerregen vorbei? ich seh davon nichts *snüff* der chat ist doch #tolkienforum (im irc)oder ? bei mir war letztens frodo drinne um 19 oder 20 uhr... und der hatte wohl was anderes zu tun tja ich hab heute auch frei! Ist momentan hier mit den avatars was nicht in ordnung ? ich kann keins hochladen..?? bei mir kommt da immer ne fehlermeldung von wegen "avatar konnte nicht gespeichert werden.." ???
Frodo Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Der Chat läuft auf dem Server: irc.irc-mania.de #tolkienforum (wo ich grad auch bin Die Avatarhochladefunktion geht eigentlich :geist:
Gast Zeagol der Schwarze Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 ich probiers am besten nochmal.. in dem chat schau ich ma gleich vorbei
Elentári Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 @beaNULL glaub das ist okay, der Schaukasten ist unser BK-Raum, da ist viel Platz. Aber ist halt rundum Glas und deshalb so lustig *genieß* -Shopping in einem schwedischen Möbelhaus -Möbel zusammenbauen Ja ja, is MidsommerNULLO Aber jetzt wo du`s sagst, muss ich da auch mal noch vorbei... Sagt mal, hat einer von euch Erfahrung im Verlgeich von Prozessoren? Ist so, ich kauf mir demnächst ein Notebook und hab es auf eins mit AMD Athlon abgesehen. Bin aber jetzt doch am überlegen, ob ein Pentium 4 nit besser ist. Hab aber keine Ahnung im Vergleich mit den beiden. Was ist denn für ein Notebook eher zu empfehlen? *sich nicht zu Computerfreaks zähl*
Gast Zeagol der Schwarze Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 der Pentium 4 ist momentan noch minimal besser ich schätz aber das ändert sich noch irgendwann... Ich würde sagen das der Pentium besser ist... vielleicht aber nicht billiger!
Elbereth Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Jaja alles Frühschläfer hier ich bin um ca. 3 Uhr ins Bett *keine Frühschläferin ist* *Mittelerde Frühstück von Tresen nehm und an Tisch setz*
Gast Tawariel Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Ha! Noch jemand, der ganz früh ins Bett geht, so wie ich... 3:00 in der Frühe...ich bin seit Wochen nicht eher ins Bett gekommen. *gäääähn* Leute, wer Bock hat: Am Wochenende ist MA-Markt in Herzberg!!! Wir lagern auf Wiese 1.
Gast Zeagol der Schwarze Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Was ist ein MA- Markt und wo liegt Herzberg?
Gast Tawariel Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Mittelalter-Markt. In diesem Fall mit Tunier und Burg-Eroberung. Herzberg liegt in Hessen, bei Alsfeld.
Elentári Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 @ZeagolNULL für den Tip. Jo, Pentium ist teurer also werd ich mal gucken, was der Geldbeutel hergibt. Ansonsten muss es halt auch der AMD tun. Auf zum Preisvergleich! @TawarielNULL Mensch, ich würd auch mal gern an so einen Mittelaltermarkt gehen, scheint es in meiner Nähe aber nit zu gebenNULL/
Gast Tawariel Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 @Elentári: Die gibt es doch aber überall... :kratz:
Elentári Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Echt? Hab noch nie davon gehört. Wo kann ich das denn in Erfahrung bringen, wann und wo sowas mal stattfindet?
elles Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!! SOMMERFERIEN!!!!! *freu* *tanz* *hüpf* Am meißten freu ich mich auf die 12 Flaschen Schnaps die wir für Schweden gekauft haben ;-)
Gast Tawariel Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 @Elentári: Guck mal hier: Tempus Vivit Am rechen Rand auf Calendarium klicken. Da kannst Du gucken, was in deiner Nähe stattfindet. Aber Achtung: die Termine sind nicht nach Datum, sondern nach PLZ sortiert.
Frodo Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Am meißten freu ich mich auf die 12 Flaschen Schnaps die wir für Schweden gekauft haben Wie ihr fahrt nur EINE WOCHE ??? :geist:
elles Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Wie ihr fahrt nur EINE WOCHE ??? Ne, zwei...aber wir haben ja noch Bier wir glauben aber auch dass das net reicht...naja, ma schaun ;-)
Grimlock Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 ok ok Elles war schneller... EGAL! Sommerferien JAAAAAAA!!!! :-O
Elentári Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 @EllesNULL alte Schnapsnase, soviel schafft ja nit mal unser FussballvereinNULLO (wobei, ich glaub die haben 300 Liter Bier für ne Woche mitgenommenNULL, sind aber sicher auch mehr als ihr) @TawarielNULLNULLNULL is ja toll. Also, in Freiburg gibt es leider nur ne archäologische Ausstellung, hört sich aber auch wahnsinnig interessant an. Ansonsten muss ich mal gucken, ob ich Ende August Zeit hab, nach Villingen zu fahren, da is ein MA-MarktNULLD Mal gucken, danke
Aset Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 @elles und alle Schüler *ich gönns euch* wie bekommt ihr denn den ganzen Alc nach Schweden? Wir hatten beim letzten Mal alles unter der Sitzbank *gg*
elles Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Also, die zwölf flaschen schnaps haben meine Eltern letztes mal mit hochgenommen als sie da waren. Das Bier werden wir dieses mal ins Auto packen (unter all dem anderen Gepäck). Klappt schon irgendwie ;-)
beadoleoma Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Hab mir gerade schnell ne halbe Pizza einverleibt. Jetzt muss ich Verwaltungskram arbeiten, obwohl ich ganz überfressen bin. Kann man hier nen Verdauungskaffee kriegen? Was ist denn für ein Notebook eher zu empfehlen? *sich nicht zu Computerfreaks zähl* Is zwar eigentlich keie Antwort, auf Deine Frage, aber wenn ich freie Auswahl hätte, hätt ich gern ein Apple Powerbook *seufz*.
Aset Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 @elles - viel Glück. Die schwedischen Gardinen sollen ja ganz nett sein 8-)
Empfohlene Beiträge