Saru Titmouse Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Im Gesicht gehts noch. Nur ein bissel an der Nase und am Kinn. Aber die Beine. z.B. hat ich in einer Hosentasche meinen Schlüssel und bin voll draufgeflogen. In nächster Zeit werden sich sicher noch einige blaue Flecke melden
Gast Tawariel Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Hmm, es scheint keine gute Zeit für Fahrräder zu sein.... Ich habe ein komplett blaues Schienbein, durch eine indirekte Fahrrad-Attacke. vorgestern im BusNULL, dickliche Dame steigt ein mit Enkel und Kinderfahrrad. In der Hand Bürgerkingkrone und Kinderrucksack. Ich stand daneben. Der Bus fährt an, bevor die Oma sitz. Sie stürzt auf das Fahrrad und mitsamt diesem auf mich und weitere Mitfahrer! AU! Da hatte ich dann ein Pedal in meinem Schienbein und eine Oma auf den Füßen liegen. ...und die Busfahrerin ist munter weitergefahren und hat nichts mitgekriegt. Und ihr glaubt ja nicht, dass die Oma irgendwie danke gesagt hätte, nachdem ihr drei LEute wieder auf die Beine geholfen haben. Nö! Da fragt man sie, ob alles OK ist und sie antwortet nicht einmal. Sowas! Es hat sie auch nicht interessiert, das ich das Fahrrad im Bein hatte und einer anderen Frau das Bein eingeklemmt wurde. NULL/
Elentári Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 *ziemlich versifft ins Gasthaus truller* Bäh, war das ne Nacht. Heute morgen mussten wir erstmal den Schulhof nass wischen, damit überhaupt jemand laufen konnteNULLO Aber der Streich war echt gelungen und wir haben sogar ein paar Lehrer für diverse Spiele ausm Schulhaus raus gekriegt. @beaNULL hab jetzt eins von acer. War nit so teuer (trotzdem teuer genug für kleinen Schülergeldbeutel) und hat alles was ich brauch DVD/CD-RW, TV-Out, nen AMD Athlon mit glaub so 1,6 oder 1,7 Gigahertz. Das reicht mir völlig, auch wenn ich mir natürlich auch ein total teures mit allem Schnickschnack gewünscht hätte. Aber jetzt geh ich mal an meinem rumfummeln, det is okay. Hab eh keinen so großen Plan, dass ich so ein Superding bräuchte @EllesNULL beneid dich schon, Mensch. Würd auch so gerne in Urlaub fahren. Meine Eltern gehen im August auch nach Schweden, ist sicher super da. Na, auf jeden Fall solltest du dann für alle von uns, die nit in Ferien gehen, grad noch mitfeiern, gelle? Also, ganz ganz viel Spaß und Erholung (wirst es dir schon verdient haben )
elles Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Das ganze hat sogar 2 gute Konsequenzen! 1. Du durftest daheim bleiben Das fällt weg, ich darf auch zuhause bleiben ohne vom Fahrrad zu fallen. @Elentàri: Warum fährst du denn im August nicht mit? Naja, aber ich kann euch natürlich den Gefallen tun und für euch mitfeiern danke :-)
Mortica Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Achtung!!! Hacker rufen für den Sonntag zum Großangriff auf Washington (dpa/WEB.DE) - Computer-Hacker planen für den 6. Juli einen Großangriff auf das Internet. Wie der Sprecher des US-Ministeriums für Heimatschutz, David Wray, mitteilte, kursiert in der Hacker-Szene die Aufforderung, am 6. Juli in kürzester Zeit so viele Webseiten wie möglich lahm zu legen. "Wir sind nicht allzu besorgt", sagte Wray. "Webseiten-Vandalismus ist zwar ärgerlich, zwingt das Internet aber nicht in die Knie." Ein Warnnetzwerk der amerikanischen Technologieindustrie hatte seine Mitglieder auf die Bedrohung aufmerksam gemacht. "Wir raten den Systemmanagern dringend, ihre Sicherheitsmaßnahmen zu überprüfen", hieß es in der Warnung. Schützt das Forum!!! :merlin:
Moria_Goblin Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Naja ich denk ja nicht dass diese Hacker unser geliebtes Tolkienforum lahmlegen wollen. Ich hoffe es auf jeden Fall. Falls doch dann werde ich soooooo traurig sein. mfg Moria_Goblin
Aset Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 @Saru - du arme - hoffe es geht wieder. Übrigens: als schwesische Gardinen bezeichnet man die Gitter am Fenster eines Gefängnisses @móka - vorne zu? na halt wie die anderen auch - zu verschließen mit Spange Bist du schon so weit? *staun* @Frodo - dein Avatar ist echt gruselig *will den kleinen Dicken wieder haben* - Editiert von Aset am 03.07.2003, 13:12 -
Sameda Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Wau Elles wenn du für alle aus dem Tolkienforum mitfeierst die nicht mit können, dann möcht ich deinen Kater am nächsten Tag nicht haben! Naja ich glaub nicht, dass sich Amihacker für ein relativ kleines Forum interessieren. (Klein im Gegensatz zu den unübersichtlichen Foren wo tausende User angemeldet sind) Da wäre Elben wald eine größere Angriffsfläche :T
Frodo Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Computer-Hacker planen für den 6. Juli einen Großangriff auf das Internet. Wie der Sprecher des US-Ministeriums für Heimatschutz, David Wray, mitteilte, kursiert in der Hacker-Szene die Aufforderung, am 6. Juli in kürzester Zeit so viele Webseiten wie möglich lahm zu legen. Naja, das wird wahrscheinlich weniger nen Hackerangriff im klassischen Sinn sonder eher ein DDOS-Attack, aber sollen sie ruhig kommen Da wäre Elben wald eine größere Angriffsfläche Den Elbenwald bekommt man ja schon lahmgelegt, wenn man mehr als 20 Suchanfragen gleichzeitig startet *dumdidum* :geist:
Sameda Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Da wäre Elben wald eine größere Angriffsfläche Den Elbenwald bekommt man ja schon lahmgelegt, wenn man mehr als 20 Suchanfragen gleichzeitig startet *dumdidum* Hehe.... wäre einen Versuch wert :L
oldsam Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 ok, um welche uhrzeit wollen wir dann mal alle was suchen gehen? ;)
Sameda Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Ein TF Sammelsuchen bei Elbenwald? Einer fangt an und jede halbe Minute schaltet sich einer ein, ich will wissen wie viele TFler es braucht um Elbenwald lahm zu legen! ;-)
oldsam Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 ok aber ich komm erst sonntag abend nach hause und will dabei sein ;) da sieht mans mal wieder: internet fördert teamgeist ;)
beadoleoma Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Das ganze hat sogar 2 gute Konsequenzen! 1. Du durftest daheim bleiben Das fällt weg, ich darf auch zuhause bleiben ohne vom Fahrrad zu fallen. Nee - fällt nicht weg. Denn Saru hätte ja in die Schule gehen müssen, wenn sie nicht vom Fahrrad gehopst wäre. Ich hatte ja nicht behauptet, dass alle anderen in die Schule/arbeit/was auch immer gemusst hätten, wenn Saru geschaut hätte wo sie hinfährt. - Editiert von beadoleoma am 03.07.2003, 15:08 -
Elentári Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 @EllesNULL nit mit, weil ich nervNULLO Nee, aber Urlaub mit Eltern gab es das letzte Mal glaub vor 6 Jahren. Seither wollen sie lieber mal alleine weg. Außerdem muss ja jemand auf den Kamikaze-Kater aufpassen *sich anschließ* Macht Elben wald platt, nit unsNULLO
Frodo Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Also, das der Elbenwald bei ca 15-20 Suchanfragen gleichzeitig abschmiert, wurde sogar schon einmal von einem Admin dort bestätigt *gg* Die haben nun allerdings einiges verbessert und es war für einige Tage die Suchfunktion abgestellt, vieleciht ist das Problem ja nun behoben, weiss ich nicht. ICH WILL AUCH KEINEN ANSTIFTEN, DAS NUN MAL AUSZUPROBIEREN!!! :geist:
elles Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 @Elentari: Boah, du musst ja echt nerven das mit dem kater ist bestimmt nur eine faule ausrede ;-)
Saru Titmouse Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Übrigens: als schwesische Gardinen bezeichnet man die Gitter am Fenster eines Gefängnisses Wieder was dazu gelernt! Das ist mir schon bewusst. Ich finds halt immer wieder lustig, dass ich auch hinter welchen sitze.
Vasall Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Ohhh Arme Saru ! Ich hoffe auf baldige Genesung ! Tja sonst hab ich nichts zu sagen .
Elentári Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 *irgendwie letzte Seite nit gelesen hab* @Saru: Hört sich verdammt übel an. Wünsche dir ganz schnelle Besserung und dass alles gut verheilt *Daumen drück* @Frodo: Ich find den Avatar cool *einschleim* *dafür-Schild hochhalt* @Elles: Ei, wer is denn schon nit nervig? Also, bei meinem Umfeld is dat normal, dass die Eltern die Leut nimmer mitnehmen, aber vielleicht ist ja mein gesamtes Umfeld so nervig. Nee, ich kann`s verstehen, hab ja auch eine ziemliche Abneigung gegen Kinder *schüttel* *nebenbei Spaghetti verschling* So, morgen geht`s mal wieder nach Freiburg, aber diesesmal mach ich sogar was sinnvolles. Informier mich an der Uni über alles mögliche Zeug. Ist schon komisch, hab ein klasse Abi, kann aber nit mal die Bewerbung ausfüllen *Bürokratie nicht ausstehen kann* Fürchte, ich bin ein bissel mehr theoretisch veranlagt (also, was ich mir ausdenk, klappt immer, aber es umzusetzen... ) - Editiert von Elentári am 03.07.2003, 19:32 -
Frodo Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 @Elentári: dann sei mal froh, das sie dich zu hause lassen und nicht irgendwo auf na Autobahnraststätte aussetzen :geist:
Gast Anga Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 @Frodo Ich seh noch den alten! Hmm, aber bei Tawas hatte es ja auch länger gedauert *grünen-Tee-zum-einschlafen-trinkt* - Editiert von Angagwathiel am 03.07.2003, 21:31 -
Sameda Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Anga geh mal auf aktualisieren! Elentári, da sind wir schon zwei, bin auch so nervig und bleib zu Haus. Obwohl so schlimm kanns nicht sein, meine Eltern haben gemeint: Wenn du willst kannst du immer nach kommen! :-O
Aset Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 *guten Morgen* kann hier wer massieren? Ich sitz am Schreibtisch mit steifem Hals und kann mich fast nicht bewegen *um mitleid bettel* :-/
Frodo Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 *guten Morgen* kann hier wer massieren? Ich sitz am Schreibtisch mit steifem Hals und kann mich fast nicht bewegen *um mitleid bettel* Warst du etwas so unvorsichtig und hast Sport betrieben??? Achja, Moin! Moin! erstmal! :geist:
Empfohlene Beiträge