Aset Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 @Frodo - jepp. Im Fitnesstudio dass hab ich nun davon :-(
Mortica Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Guten Morgen! Da ich in letzter Zeit öfter Schmerzen habe, wenn ich länger telefoniere und den Hörer zwischen Ohr und Schulter klemme, weil ich nebenbei Akten wälze, würde ich gerne ein Headset für mein Bürotelefon kaufen. Ich hab aber ein ziemlich altes Siemenstelefon. Weiß jemand, ob man auch an Uralttelefone Headsets anschließen kann? Kenn sich da wer aus? @Aset: Ich werd uns beiden einen Masseur bestellen. Moment! *Masseur betritt das Gasthaus* - Editiert von Mortica am 04.07.2003, 08:46 -
Aset Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 *legt sich für Masseur auf Bank* autsch - ist die hart *kissen bestell* Tica - mit Headsets kenn ich mich leider auch nicht aus, solltest vielleicht mal die Ohrringe abnehmen 8-)
Mortica Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 :-O Ich bin mir fast sicher, dass es nicht an den Ohrringen liegt. Der Schmerz ist anders! *Mortica überlegt ob sie vielleicht einfach nicht mehr telefonieren sollte* :-O
Moria_Goblin Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 @ Frodo: Um nochmal auf dein Avatar zurückzukommen. Wie heißt der Typ da drauf eigentlich nochmal? Ich weiß, dass er aus einem Plaistation1-Spiel stammt, aber der Name? mfg Moria_Goblin
oldsam Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 war doch abe aus abes odyssee / abes exodus oder?
Moria_Goblin Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Stimmt jetzt kommts mir wieder. Das is ja Abe!!! Tuasend Dank an oldsam
Frodo Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Ich empfehle da mal die Seite: http://www.oddworld.com/ Und dies niedliche Wallpaper: http://www.oddworld.com/downloads/wall_assets/abe_march1.jpg - Editiert von Frodo am 04.07.2003, 13:00 -
Moria_Goblin Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Die Seite und das Wallpaper gefallen mir gut, obwohl ich das Wallpaper nicht gerade niedlich finde, so wie du, Frodo! mfg Moria_Goblin
Gast Anga Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 So, ich muss heute noch packen und einen kleinen, gelben Vogel von meiner Freundin in Empfang nehmen... Wie nett, dass sich das Tier dann in meinem Zimmer breit machen kann (Dreck, Staub, Futter liegt in einem Umkreis von 3m ), während ich net da bin... aber ich komm ja auch irgendwann wieder und dann wird der erstmal erzogen *die-letzten-Krüge-Ale-im-GH-vor-Abfahrt-trinkt* - Editiert von Angagwathiel am 04.07.2003, 15:26 -
Mortica Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Tja, hier starten heute wohl einige in den Urlaub? Der König, Angagwathiel, ... Ich wünsche allen einen schönen Urlaub! Ich beneide Euch! *Mortica will auch Urlaub* So, ich hab gerade den Hausputz beendet und werd mich jetzt erst mal faul auf die Couch legen. Das ist fast so wie Urlaub. Aber leider nur fast! :-D
Gast Anga Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 @Mortica Ja, Ferien hab ich, aber die nächste Woche ist auch Arbeit, denn auf 15 Kinder aufzupassen fällt dabei UNBEDINGT in die Kategorie Danach absolviere ich noch ein Praktikum im Museum und dann hab ich wirklich Urlaub! Aber net neidisch sein, dein Urlaub kommt bestimmt! - Editiert von Angagwathiel am 04.07.2003, 17:09 -
Vasall Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 so Freitag ...Wochenende Heut auf arbeit Kranabbauen geholfen dabei bin ich mitn Knie zwischen gegengewicht und LKW geraten is ganzschön dick geworden und Fängt an sich Langsam Blau zu Färben na ja solange es mir nicht abfauelt wird es gehen *Eisbeutel für mein Knie und Eisstee für mich bestell*
Gast Anga Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 *Vasalls-Knie-pustet* Heile, heile Gänschen... *pust* Wird alles wieder gut! Jaja, als Vasall lebt man eben sehr gefährlich! - Editiert von Angagwathiel am 04.07.2003, 19:03 -
Elentári Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 @ElentáriNULL sei mal froh, das sie dich zu hause lassen und nicht irgendwo auf na Autobahnraststätte aussetzen Na, solang sie mich nit anbinden hab ich SpaßNULL meine Eltern haben gemeintNULL du willst kannst du immer nach kommen! Cool! Nur, wenn meine Eltern das sagen würden, müsste ich das wohl eher als Scherz auffassen *schnell mal Sachen pack und nach Schweden wander* Aber da sie eher sagen würdenNULL bloß nit nach, ist das kein Problem *Angagwathiel lieben gern Vogel abnehmen würd* Tweeties sind doch süßNULLD So, hab mich heute mal ein bissel an der Uni umgeguckt und mir gefällt es da wirklich. Und zumindest gibt es in Freiburg immer was zu tun. Also, wenn sie mich dort nehmen, geh ich bestimmt da hin. Ich bewerb mich aber zur Sicherheit mal noch in Konstanz. Ist ja auch ganz schön da am Bodensee und ich kann meinem Bruder auf die Nerven gehen *Bruder knuddel*
Gast Anga Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 @Elentàri Klar, Carli ist schon ganz "süß", aber es ist nicht so gut, dass ich jetzt erstmal nicht da sein werde und mich nicht groß um ihn kümmern kann. Und wenn ich ein Haustier zur Pflege nehme, dann will ich mich auch selbst ordentlich drum kümmern und die Verantwortung nicht auf andere abwälzen, in dem Fall meine Eltern/Bruder. Also nichts gegen den Vogel, aber die Zeit ist ungünstig, aber passt scho, denn die 2te Woche bin ich ja wieder da und dann ist mir das besser mit der Pflege von Carli - Editiert von Angagwathiel am 04.07.2003, 19:19 -
Sameda Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Hört sich ziemlich schmerzhaft an, armer Vasall! Aber ich denke nicht, dass es abfaulen wird! *auch drauf pust*
Vasall Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 :-O ui gleich 2 Krankenschwestern daran könnte ich mich gewöhnen Is lieb von euch beiden Na so schlimm isses nicht ( Vasall ist kummer gewöhnt ) ;-)
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 @Tica du kannst für mich nach Italien fahren. Du müsstest nur für mich Italienisch lernen *keine Lust hat zu fahren* Autsch das klingt ja gar nicht gut *Vasall Eis aufs Knie drück* @Elentári Auch von mir etwas verspätet alles Gute zum bestandenem Abi!
Gast Valandil Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Wer will hier nicht nach Italien? *heul* Ich komm nicht hin! Ich will seit 3 JAhren dringenderweise (aber fragt nicht warum ) nach Italien, aber es will einfach nicht klappen! Hoffentlich nächstes Jahr... *hoff* Hab aber auch allen Grund mich zu beschweren, komm diesen Sommer überhaupt nicht aus der Heimat raus. :mecker:
Mondkalb Geschrieben 4. Juli 2003 Autor Geschrieben 4. Juli 2003 Muh! >>> Móka zieht die Schürze aus, hängt diese an den Haken und drückt Tica den Schlüssel in die Hand Wenn ich wiederkomme, dann als Gast. Haltet mir einen Stuhl frei. *winke* und wech...
Frodo Geschrieben 5. Juli 2003 Geschrieben 5. Juli 2003 Wirt/Wirtin gesucht!!! Euer aussagekräftiges Bewerbungsschreiben sendet bitte an: geist@tolkienforum.de :geist:
Elentári Geschrieben 5. Juli 2003 Geschrieben 5. Juli 2003 Morgähn!! @AngagwathielNULL so. Na dann knuddel Carli dafür die zweite Woche umso mehr Hm..in Italien war ich auch schon länger nimmer, bin aber auch gar nit so scharf drauf, weil ich davor dafür jedes Jahr war. @ÊmNULL NULLNULLr *nachdenk und feststell, dass zu faul sei für Wirtin*NULLO
Saru Titmouse Geschrieben 5. Juli 2003 Geschrieben 5. Juli 2003 Juhu! Die Fotos unserer Schlauchboottour sind online! Fotos Mich erkennt man an dem blauen Kopftuch und der braunen 3/4 Hose!
Mortica Geschrieben 5. Juli 2003 Geschrieben 5. Juli 2003 Wie, was, wo, wer??? Die Wirtin hat gekündigt? Aber hoffentlich nicht wegen mir!!! Gerade jetzt, wo der Kellner auch noch im Urlaub ist. *seufz* Huiuiui, ich kann ja mal als Kellnerin einspringen bis sich eine neue Wirtin oder ein neuer Wirt findet. Ich glaube als Wirtin eigne ich mich nicht, ich bin zu weich. (Vergesse bestimmt immer abzukassieren und so.) @Vasall: Gute Besserung! - Editiert von Mortica am 05.07.2003, 21:15 -
Empfohlene Beiträge